• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ormus oder tal

Riedhutzl

Guest
heeeey da bin ich wieder, ich hab mich entschieden full tal zu machen, aber::::

jetzt hab ich ormus gefunden, und des soll ja auch ganz digge dmg draufmachen, aber dadurch würden die +3 tal set skills weggehn, inklusive denm resis bonus, etc.... also, was meint ihr???
(ich find ormus net so, wegen wenig def)
danbke schon im vorraus, eure riedhutzl

öh was isn das für ne sorce?^^

An sich würde ich sagen:
entweder alles oder gar nix tauschen.

Einzeln bringts gar nix.
du wirst dmg verlieren ;)
Und halt noch die anderen boni.

edit:
:lol:
:hy:

nur die rüstung zu tauschen bringt nicht viel...
entweder tauschst du alle tal-items gegen uniques/rares aus, oder garkeins...(bzw nur orb + helm ;))

€: ein schneller finne :read:

:hy: mika (oder kimi? ;)) :D

Ja, hab mich ein wenig doof ausgedrückt^^
Aber sonst :p

nur die rüstung auszuwechseln ist nicht wirklich sinnvoll (siehe posts da oben ;))

wenn dann alles auswechseln, wobei man (ok, da haste nat. recht) das tal-amu auch drinbehalten kann....

sobald du die rüstung auswechselst solltest du auch den orb, die mütze und den gurt auswechseln...

€: gibbet doch nich :p

also, was würdet ihr vorschlagen:
1. full tal, lidless wall, infernosprung(schuhe), frostbrand, 2x zwergstern

2. tal rüsi, tal gurt, tal amu, ocu, lidless wall, fostbrand, (dann eben der esrt wo ober auch steht)

sry wegen dobbel posting...

3. ormus rüsi, ocu, lidless wall, tal gurt, tal amu, dann der rest wo oben steht

und zum schluss noch: ich hab ne frostsphären-feuerball soso, fals des euch weiterhilft

Und wo willst du nun die Ormus unterbringen?
Es würde hier gewaltig weiterhelfen, wenn du:

a) Skillung
b) Einsatz gebiet

der sorc mal rausrückst. Ist eine Dual würde ich nämlich klar bei Full Tals bleiben.
Ist eine Cold, liegt Ormus auf jeden Fall vorne.

Was für eine Ormus ist es den? Welcher Skill?

Oben rechts neben deinem Posting, gibt es ein kleines Buch mit gelbem Stift. Dort kannst du Posts editieren.

Und nun haben wir ja super Doll gleichzeitig gepostet :clown:

=> Full Tals anlassen. Soviel Dmg gewinnst du durch Ormus nicht, wie die der Orb mit dem kompletten Set gibt ;).

Zurück
Oben