• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus' Robes und seine Skills

arkon1980

Guest
Hi,

wie es die Überschrift schon sagt hab ich eine Frage zu Ormus (Dämmerschleier).

Die Rüstung hat ja die Eigenschaft "+3 zu zufälligem Skill", heist das jeder Skill kann ausgewählt werden oder nur Skills für Zauberinen?
Die Frage beruht einfach darauf weil ich noch nie eine dieser Rüstungen gesehen habe die keine Zauberin-Skills hatte.

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=346

Danke für eure Antwort.

Gruss
Arkon

Nur Zauberinnen Skills bis lvl24 (keine Frostsphäre, kein meteor, etc...)

OK, Danke.

Dann sollte man das vielleicht auf der Hauptseite in Klammern dazuschreiben :rolleyes:

Gruss

arkon1980 schrieb:
OK, Danke.

Dann sollte man das vielleicht auf der Hauptseite in Klammern dazuschreiben :rolleyes:

Gruss

ich hab mal weitergeleitet, daß zumindest das "Zauberin" dazugeschrieben werden sollte...
irgendwann wird das sicher auch mal umgesetzt :)
vielen dank für den hinweis.

Shihatsu schrieb:
Nur Zauberinnen Skills bis lvl24 (keine Frostsphäre, kein meteor, etc...)

keine frostsphäre -> da lvl 30 skill kann ich unterschreiben
aber meteor? dachte das sei ein lvl 24 skill und kann somit auf der ormus drauf sein, oder hab ich mich verguckt?

meteor ist lvl24, und das geht auf einem ormus.
war wohl ein missverständnis. :>

ooops, sorry, da hab ich mich vertan...

Zurück
Oben