• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus und seine Fertigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ormus' Gewänder / Ormus' Robes
Dämmerschleier / Dusk Shroud

Leichte Rüstung
Verteidigung: 371 - 487
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Schwarz
+10-20 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+10-15% zu Feuer-Schaden
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
Mana Regenerieren +10-15%
+3 zu zufälligem Skill

dass die +3 nur Fertigkeiten der Zauberin sind und auch nur für Zauberinnen zu benutzen, weiß man ja.
Aber sind diese Skills nur aktiv, d.h. Solche die man in den linken Slot packen kann, oder auch passiv, nicht nur solche wie Verzaubern, sondern auch die Element-Beherrschungen?
SuFu blieb stumm zu dem Thema bzw hat nix brauchbares ausgespuckt, jedenfalls nicht bei mir... :cry:

MfG

ich hab bisher nur aktive gesehen, lass mich aber auch eines bessern belehren.

Gute Frage.

hi,
Element-Beherrschung ist nicht möglich, da nur Fertigkeiten bis Lvl 24 drauf sein können
k m

Originally posted von MIR:ugly:
oder auch passiv, nicht nur solche wie Verzaubern,
verzaubern is schon mal nich aktiv, und solche Ormus-Rüstungen sind ja besonders in LoD HC besonders beliebt wenn Level7-Chars sich mit Diablo messen wollen... :rolleyes:

€: damit bin ich aber gar nich einverstanden :D aber danke für die schnelle Antwort, das mit den Lv24 wusste ich noch nicht

Jo mit aktiv / passiv hat das nix zu tun, einfach nur skills bis lvl 24 möglich.
Falls noch wat is, bitte PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben