• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ornate Plates

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
... wo droppen die frühstens ? (also akt und schwierigkeitsgrad).

gruß
andi

puh gute frage ^^

aber da es ein exeptional ist sollte man sie denke ich schon mit glück in a1 nightmare finden können

was gute stats angeht würde ich allerdings diablo nm fk empfehlen

ach vergessen zu sagen ... suche nach weissen ornates :)

hab in nm weder einen martel, noch eine ornate bisher gefunden, aber lanzen und exe.-schwerter schon.

ich weiss auch nicht mehr, wo ich damals diese items gesammelt hatte.

gruß
andi

Hell Cow mit ner Java ohne MF sollte am schnellsten viele weiße exceptional Rohlinge droppen. Musst mal wegen dem Itemlevel schauen, ob es für ne Ornate reicht.

wollte die teile ja eigentlich mit meinem char besorgen und nicht noch ne java anfangen :)

ich werde mal bissl in hell akt1 mit barb rumwursteln und schaun, was da so zu finden ist.

gruß
andi

ich glaub auch gehört zu haben,dass die erst ab hell act1 droppen.

ich achte bei den nächsten csruns mal noch weißen ornates und wenn ich welche finde nehm ich sie dir mit ;) (wie viele brauchst?)

Meiner erfahrung nach droppen im schinderdschungel auf hell häufig welche.

LG, soi

oh..... wenn du dort welche findest und mir mitbringst, freu ich mich aber :)

soviele wie du findest und mit dir rumschleppen kannst :) ... so 3 - 4 :D

gruß
andi

Da wirst voraussichtlich ein Problem haben :)

Du spielst HC und HNX SC soweit ich weiss

Hab in 2 HellCS hintereinander je 1 Ornate gefunden, sowie 1MP ;)

Da droppen die gudenn..., und halt Cows ohne MF , wie schon gesagt^^

Schau mal in deinen Thread btw ;)

wer hat ein problem und was ist bei hc eion problem und was in aller welt soll hnx sc bedeuten ?

sehr merkwürdiges post :confused: :confused: :confused:

HNX_GUY schrieb:
ich glaub auch gehört zu haben,dass die erst ab hell act1 droppen.

ich achte bei den nächsten csruns mal noch weißen ornates und wenn ich welche finde nehm ich sie dir mit ;) (wie viele brauchst?)

==> das sollte die Lösung deiner Verwirrung sein...

anscheinend spielt HNX_GUY nur SC, du suchst die ja in HC...

greetz
melaice

Celorfin schrieb:
Ornates droppen erst ab Akt 1 Hölle, da bin ich mir recht sicher.

Wenn ich mich nicht irre funktioniert das so:

* Ornaten haben qlvl64 (das höchste qlvl in Classic)

* Monster können keine Items droppen deren qlvl höher ist als deren eigenes mlvl (bei diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es stimmt, wer will kann ja recherchieren^^)

* Folglich können erst Monster mit lvl 64 oder höher Ornaten droppen, Farbe ist dabei natürlich egal^^

* Das erste Monster mit lvl 64 ist Boneash (Knochenasche, das kälteverzauberte Vieh am vorletzten WP A1) in Hell, reguläre (also nicht Bosse/Champs etc) Monster mit 64 oder höher gibt es ab mitte A2 Hell.
Lediglich Diablo auf NM springt etwas aus der Reihe, der hat lvl65 und müsste demnach auch schon Ornaten droppen können.

Noch Fragen? ;-)

:hy:

Laut Dropcalculator besteht keine Chance bei Diablo NM. Versteh ich zwar nicht ganz, aber sollte jemandem dort eine weiße Ornate droppen, würde ich ihn auch eher bemitleiden.
Auch scheints nicht auf das qlvl, sonder auf das ilvl anzukommen, da ein stinknormaler Ghul mlvl62 laut Calc mit einer Chance von 0.0644379% Ornates droppen kann - deren ilvl 62 ist.
Aber kann ja auch mit falschen Werten gespeist sein, das Ding.

bitte mir geben, ich zahl doppelt soviel, wenn nicht mehr :)

btw ... heute ist eine mit itemfind schrei level 2 (1 +1 durch +skill) bei mir aus nem kadaver gekommen in akt 1 steinige felder am steinkreis. (eventuell raka leiche)

gruß
andi

p.s. könnt ihr mir einen gefallen tun und mir die ornates aufbewahren, wenn ihr soviele findet ?

bin erst akt1 hell und finde "bis auf die eine raka" nix.

gruß und danke
andi

Zurück
Oben