• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ort runen zum craften?

wicked_udp

Guest
hatte letztens mal wen gesheen der auch ort runen brauchte.
populäre rezepte sind ja craft amus, blood ringe,
caster mana boots.

aber ort runen? was wird da gutes draus gemacht?
hatte mal nachgesehen auf der main page, aber die rezepte waren nicht der knüller, oder habe ich was übersehen?

mfg wicked

Mit Ort Runen kann man auch Waffen reparieren.
Besonders nütlich "Ort + lädierter Edelstein" weil das Rezept auch die sonst so teuren Skill Ladungen wieder auffüllt.

naja in NL zumindest, kann man damit versuchen an gute myrmidon-stiefel (für dtail assa) zu kommen - an schattentänzer kommt man dort ja kaum ran. hab ich zum teil auch versucht, hatte nur leider kein glück.

€: zur not in thuls verwandeln is vielleicht auch noch ne möglichkeit

stimmt , reparieren.
und das mit den dtail assa schuhen wusste ich vorher nicht.danke

naja mittlerweile kann ich in ort runen baden :\
und abkaufen wird die wohl kaum einer :D

Also ich hab schon ca 100 Pakete Ort / PS / Jool verbraten bei dem Versuch Gloves

mit

20ias
KB
15 Dex
15 STR
30 Light Resi zu Cuben

Ok, das wär der Wunschtraum, bin aber bisher noch net mal an was änliches ran gekommen! Aber bei ner Chance von 0.0003126 % auf diese Stats hab ich ja noch n paar Versuche! *g* Wenn Dir das weiter hilft, ich find es is n Sinvolles Rezept, is aber schon sehr Charspeziefisch!

Gruß

bers

berserker mein retter, ja das ist ein gutes rezept :D

so ich knall mir erstmal nen mule mit ps und orts zu , paar jools sammeln und das ding verkloppen, danke Dir :D

Bei dem Blutcraft-Rezept mit z.B.
Berserker-Äxten können manchmal
richtig tolle Sachen herauskommen,
aber da kann laaange dauern,stimmt
schon.
Mein Bruder hatte letzute Ladder eine
mit 2 Sockeln,Ias,470%ED und @,LL...

Mfg Marco

Zurück
Oben