• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OS X] nach TP Verbindung unterbrochen

Eidolon

New member
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

auf meinen Mac Book Pro mit os x 10.6.4, kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen wenn ich ein tp mach und zurück in die Stadt möchte (am häufigsten wenn ich akt1 bin).

Wenn ich jedoch die nur die Karte/ den Akt per Wegpunkt wechsel gibt es keine Probleme.
Auch eine komplette Neuinstallation von dia2 mit Lod hat leider keinen Erfolgt gebracht.

Auch habe ich dies Problem an verschieden Routern.
Es ist ziemlich nervig wenn man gerade einen längeren run macht und dann kurz vorm boss rausfliegt.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eventuell auch eine Behebung?

MFG
Eidolon
 
Ich benutze auch einen Mac und bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Was ich dir noch empfehlen könnte, nachdem du Diablo 2 + LoD schon komplett neuinstalliert hast: Lösch doch mal die Datei bnetchache aus deinem Diablo 2-Verzeichnis. Keine Angst sie wird beim Re-Loggin ins Battle.Net neu erstellt.
 
Danke Macianer,

werde ich gleich einmal probieren.
 
Leider hat es nichts gebracht die bnetchache-Datei zu löschen, in der Zwischenzeit habe ich auch Diablo2 nochmal komplett gelöscht und neu installiert.

Nachdem ich mittlerweile auch andere Akte in Hölle vorgedrungen, habe ich einen besseren Vergleich und die Verbindungsabrisse treten nur im ersten Akt auf (also immer wenn ich Gräfin ablaufe).
Zudem habe ich auch einen merkwürdigen Bug, immer wenn ich Diablo Starte gehen die Gammawerte auf ca 1/4 runter obwohl der Regler auf Mittelstellung eingestellt ist.
Wenn ich jetzt den Regler ein wenig bewege wird es wieder hell.
Das Gleiche tritt auf wenn ich das Spiel im Fenstermodus laufen lasse und wieder zu Vollbild wechsele :confused:.

Kann dies damit zusammenhängen, dass ich vor ca 2 Jahren (zu os x 10.5.3 Zeiten) eine modifiziere nVidia-Treiber benutz habe die das damalige 256-Farben Problem gelöst haben?

Mit freundlichen Grüßen
Eidolon
 
Zurück
Oben