• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Osterumfrage: Welches ist euer liebstes Easter Egg?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Gamer sind wie Jesus - sobald sie ein langes Wochenende haben, verschwinden sie in ihrer Zockerhöhle und kommen erst nach drei Tagen wieder heraus. Richtig, es ist Ostern und deswegen geht es in unserer heutigen Sonntagsumfrage auch um das Thema Easter Eggs. Welches Easter Egg gefällt euch in Diablo 3 am Besten?

Letzte Woche ging es um unser brandneues PlanetDiablo.eu Forum. Wie findet ihr das neue Design und die neuen Funktionen? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Osterumfrage: Welches ist euer liebstes Easter Egg?

[x] alle diese Eier stinken. Die genannten Witze finde ich in dieser Spielereihe unpassend bzw. übertrieben. Den Char in rosa kleiden für irgendwelche Errungenschaften oder drölfzig Millionen Bäume killen soll vermutlich auch witzig sein. Die Anspielung auf die Lost-Serie fand ich wiederum ganz gelungen. Horadrischer Hamburger hingegen: kagge.

Mit RoS wurden keine neuen Scherze eingebaut, oder habe ich was übersehen?

Edit.. Red Kull kam dazu.. geht so lustig..

Zuletzt bearbeitet:
Der Zoltun Kulle ist an sich Kulle, weil man immer sagen kann: Ist es cool oder ist es Zoltan Kulle?
Aber das ist ja OT. ^^

Easter Eggs haben auch in Diablo in meinen Augen ihre Existenzberechtigung, solange man diese sparsam verwendet.

Ganz gelungen fand ich die Entwicklerhölle

Ganz ehrlich, das Ponylevel war doch eine gute Idee.

Ich finde Eastereggs generell sehr cool. Nur bei Diablo 3 find ich sie alle kagge, bis auf das Ponylvl. Man kann da mehr rausholen. Ich erinnere da mal an Sacred 1, dort gab es die Maske und das Schwert von Jason, die Sonnenbrille von Neo, oder Tristram. Dazu diverse Eastereggs in Dialogen oder auf Grabsteinen. Fand ich schon gut und es zeugte auch von einem gewissen Intellekt der Spieldesigner, was man bei den Blizzleute nicht grade behaupten kann.

Wenn wir schon von Black Rock und Lost sprechen.

Hat Enkasi nicht den selben Synchronsprecher wie Mr. Eko in Lost? (deutsche Version, vielleicht ist es ja in der englischen auch so?)

Wenn wir schon von Black Rock und Lost sprechen.

Hat Enkasi nicht den selben Synchronsprecher wie Mr. Eko in Lost? (deutsche Version, vielleicht ist es ja in der englischen auch so?)
Der Hexendoktor hat auch die Synchronstimme von Benjamin Linus :p

Und imperius hat die Stimme von Benjamin Blümchen/Earl Sinclair/Mr Crabs

Ich finde, die item-eastereggs am besten. "Logans klaue" , "der dreihundertste Speer" und nicht zu vergessen "das Cape des Schreckens, der die Nacht durchflattert".
Vor allem beim letztgenannten musste ich schon sehr lachen als es mir zum ersten Mal vor die Füße gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben