• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Order of Chaos schrieb:
zum Thema Schwarzes Loch wegen Cern:

ist das nicht eh ein Prozess der binnen Nanosekunden abläuft?

Dann machst schlürp und alles ist weg, intressiert doch keinen mehr dann^^

besser als an Krebs verrecken oder so meiner Meinung nach

Es besteht eine geringe Chance, dass sog. Schwarze Minilöcher entstehen. Diese zerstrahlen laut gängiger Theorie aber in extrem kurzer Zeit. Würde es nicht sofort zerstrahlen, wäre die Erde dennoch nicht innerhalb von Nanosekunden futsch, da Reichweite des Lochs wegen seiner winzigen Masse ebenfalls sehr gering wäre. Der Ereignishorizont würde nicht einmal bis zum nächsten Atom reichen. Es würde vermutllich eine ganze Zeit dauern, bis sich die Masse des Lochs nennenswert erhöhen würde.

Davon abgesehen, wer weiß, was beim LHC noch so alles passieren könnte, wovon wir überhaupt keine Ahnung haben^^ Fühle mich so da so etwas an Half-Life erinnert. Ihr wisst schon, die Geschichte mit den Aliens aus der anderen Dimension^^
 
Aber dann wird da doch sicher auch ein Gordon Freeman pder ein Barny Calhoun arbeiten :ugly: ... die regeln das dann schon ;).

Btw Javas mit Phoenix sind immer wieder armselig anzusehen :(.
 
Ach ja HalfLife der gute alte Classiker.

BlueShiht war nice addon davon, odr das in Style vom Wildwest.

Frage zu diesem Item:

Mang Songs Lektion / Mang Song's Lesson
Archonstab / Archon Staff

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 83 - 99
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 82
Char-Farbe: Dunkelgold
(Nur Ladder)
+5 zu allen Fertigkeiten
-7-15% zu Feuer-Widerstand des Gegners
-7-15% zu Blitz-Widerstand des Gegners
-7-15% zu Kälte-Widerstand des Gegners
Mana Regenerieren +10%
30% Schnellere Zauberrate

gibt es das überhaupt??? wenn ich die tradeforen scho durschau irgendwie nicht.
(bzw. geben tuts das schon aber hab ich in L nie gefunden.)

Wäre geil als ancastwaffe wegen +5Skills.

Mfg und thx
 
Ladder only Item, was man auch erst mit lvl 82 tragen kann. Gehört nicht gerade zu den häufigsten Items und ist auch nix wert. Daher wird es selten angeboten. Ne Sorc kommt auch mit Waffe auf +3 und Spirit auf +2, was +5 Sorc wären. Von daher^^
 
Dachte auch eher an Chars wie Dudu zum ancasten von Wandelform und/oder Zoo.

Weil Hoto+Spiritschild würde mehr kosten und hätte höhere str. req.

Oder allgemein zum ancasten im 2ten slot (als günstige Alternative.)


Mfg und thx
 
Smoky Kupster schrieb:
Hatte mal Lust 3 Postings zu machen. Schön, dass sich einige Themen nicht ändern ;)

Ich überlege was du uns damit sagen willst komm aber irgendwie nicht drauf, kannst mich evtl klär up???

Ach ja ist die Welt nicht schön???

Was machst man mitte September??? Richtig man kauft sich noch ne Verspiegelte Sonnenbrille^^
(Silbergrauverspiegelt mit 85%Verdunkellung)

Mfg und thx
 
Was ich damit sagen will?

Das man nach knapp einem Jahr Abstinenz immer noch genau weiß, wie man auf welche Frage zu antworten hat ;) Komischeweise bleibt das Klientel hier doch immer irgendwie gleich.

Alteingesessene hier mögen mich kennen und meine Aussage zu interpretieren wissen :)
 
<= nicht alt eingesessen, aber ich denke ich weis, was du meinst.

Hab mir mal überlegt in einem eigenen Bastel oder sostwas-Thread die Antworten auf die populärsten Fragen zu sammeln und dann bei Fragestellung einfach nur noch zu quoten....


btw: :hy: wurdtest von einigen Alteingesessenen schon vermisst. Ne Berühmtheit sozusagen....
 
Danke :) Ich melde mich dann und wann ja mal hier, aber noch habe ich kein Net ;)deswegen nur so selten meine postings.
 
SirTheShadow schrieb:
Hab mir mal überlegt in einem eigenen Bastel oder sostwas-Thread die Antworten auf die populärsten Fragen zu sammeln und dann bei Fragestellung einfach nur noch zu quoten....
Wobei jede Individualität verloren geht. Unpersönlich und kalt :(
 
Bei einigen Fragen (siehe Horadrimrezept oder sowas, die reines "Wissenabfragen" sind) sit es doch eigentlich egal, ob ich mich sdelber quote oder aber einfach nur immer das selbe schreibe, oder?

Wenns nicht angemessen ist, würd ich sowas auch nicht tun

@ unter mir: bis bald hoffentlich

btw: Altenpfleger find ich schon mal gut...
 
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber ich muss wieder verschwinden. Man liest sich bestimmt und denkt dran: Big Kupster ist watching you ;)
 
kurze Frage, lebenserhöhung durch OAk und Bo

wenn man angenommen +100% Oak und + 100% Bo hat, dann ist life gesammt = life + 200% oder? (also wenn man 1000 life hatte, hat man jetzt 3000)

Lifeges = ∑Life * (1 + (L% / 100%) + LvitEquip + L/cLvlEquip <= aus den faqtoids

also %life von bo und oak werden zusamman verrechnet und addiert und nicht nacheinannder verrechnet, oder?

wenn ja, würden oak und bo ja unabhängig voneinander wirken, ohne dass das eine emrkt, dass das andere wirkt sozusagen.

stimmt das?
 
danke schonmal fensi

Wirkt Lkykanthropie auch noch additiv dazu oder komplett getrennt? (also lyk + oak wirkt genauso wie zB bo + oak oder ncht?)

F: Irgendwie funktioniert die Berechnung mit Lyk und Oak bei mir nicht, was mach ich falsch?
A: +x pro Level und +y zu Vitalität wird nicht verrechnet. Weiterhin verrechnet sich Lyk und Oak getrennt. Also: Grundlife + (Grundlife * Oakbonus) + (Gundlife * Lykbonus) = Endwert


nach der faq formel wäre ja bei 1000 Grundlife und 100% oak + 100% Lykbonus das gesamtlife = 3000, nach der 2. formel aber 4000


wenn bo dann ncoh dazu kommt ist das Gesamtlife dann = Grundlife * (oak + bo-bonus) + Grundlife * lyk-bonus?



€: son bonus wie von der jah wirkt ja auch noch additiv wie bo + oak, richtig?
 
Simpel ausgedrückt:

Alle Prozente werden addiert.
Die wirken dann aufs Grundlife.
Und dann kommt noch +Vit, Vit/lvl und Life/lvl dazu.

Jetzt überzeugt^^?
 
also ist die 2. formel falsch oder hab ich nen denkfehler?

wenns falsch ist, wunder ich mich nur, das sowas in ner in nem wegeweiser verlinkten faq steht

€: hab grad nochmal überlegt, die 2. "formel" kann einach nur unglücklich formuliert sein, ich glaube es ist das richtige gemeint.

danke @ venom + fensi
 
Hat jemand Lust nen bissl mitzuuppen oder kennt vllt jemand nen nettes Up Game?
Ne Geschichte erzählen, indem jeder nurn Wort postet usw.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1446948

Lebt euch aus, hab das Gefühl das wird ne Dauersuche. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben