• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich durchaus nachvollziehen, dass dir da das Verständnis fehlt. Ist auch nicht wirklich nötig.
Die Motivation kann ich leider nicht begründen. Effektiver kann ich sie nicht mehr machen und bevor tradeables auf nem Mule vergammeln, investiere ich sie lieber in vielleicht unvernünftige, aber perfekte Items.
Die NL Suchlisten lassen sich ganz einfach erklären, weil jeder alles hat und das zigfach. Nur die wirklichen Schmankerl aka Crafts/Rares oder perf Uniques lassen sich (gut) vertraden.

Ich gebe gerne zu, dass ich es richtig geil finde, wenn mein Arach nicht 119% sondern 120% ed hat. Sinnlos? Ja, und das macht wiederrum auch einen Reiz aus. Mir ist die Sinnlosigkeit absolut bewusst, aber vielleicht ist gerade das Wissen gegen jede Vernunft zu handeln der Reiz dabei.
Wann kann ich das sonst schon machen ;)
 
man könnte blanch und viele andere spieler als "opfer" der suchtspirale bezeichnen, dieser übertriebe perfektionismus ist doch nur die letzte phase des dem spiel zu grunde liegendem spielprinzips, dass immer weiter reichende verbessern

boah klingt das böse, im grunde , blanch macht nur das, wozu das spiel motivieren soll^^
 
Beim PvP halte ich Perfektion als ein durchaus anzustebendes Ziel, es passiert gelegentlich, dass man nurnoch mit extrem wenig life überlebt und hätte man dann zB nur schlechte charms gehabt wäre man gestorben.

btw konnte man mit einem gütligen cd key nicht irgendwo eine vollwertige Diablo 2 Lod Installation runterladen, ohne dass man dei cds braucht?
 
xardas149 schrieb:
man könnte blanch und viele andere spieler als "opfer" der suchtspirale bezeichnen, dieser übertriebe perfektionismus ist doch nur die letzte phase des dem spiel zu grunde liegendem spielprinzips, dass immer weiter reichende verbessern
Dafür, dass ich quasi nicht mehr aktiv zocke in letzter Zeit ist das mit der Sucht leicht übertrieben ^^
Lobo guck mal im Hilfe-Archiv, da gibts nen Thread von Silencer
 
so grade ausm bett geklettert^^ferien sind was tolles

@blanch, naja immerhin hält dich die suchspirala aka perfektionismuss überhaupt noch am spiel^^
 
Snoore schrieb:
hab gestern auch mal wieder mir paar freunden gepokert und 30 euro gewonnen :)

hatte aber auch ehrlich gesagt recht gute karten. und auch meine gegner ganz gut gelesen @ xardas

gestern schon wieder 5€ verloren, ähnlich wi beim letzten mal, immer gute starthände, aber halt niiiiieee was getroffen, kein einziges mal, un i-wann bin ich halt ma mit dem all-on semibluff gegen ne bessere hand geloffen...
 
na ja, ist halt manchmal ziemlich pech. aber meine meinung ist, dass es sich meist wieder iwie ausgleicht. zumindest meistens...:diablo:
 
bei mir eher nicht, also von den geiwnnen her, weil cih dann im heads-up IMMER kein glück hab, oder vorher nich so besonders spiel....

bzw: freund hat gerade in 4 tagen zuerst n barbcombat 44 life, n pb 42 life und n shadow 23 life gefunden....
so viel glück bei skillern hab ich in 4 jahren nie gehabt :lol:
 
Naja, der PB-skiller is wohl das einzige was daran wirklich nice is. Wobei ich so nen tollen Skiller auch noch nie gefunden bzw gecubed hab :-/

Meist hat man beim Pokern halt kein Glück. Und wenn dann auch noch Pech dazu kommt is es halt doof gelaufen^^
 
och shadow 23 life is so schlecht auch nit, grade auf nl werden die für den ein oder anderen ghostsin spieler gesucht, kann sich ja nit jeder 40+ leisten ;)

komisch, ich find headsup noch am einfachsten , selbst wenn man nit so gute karten hat. da kommt man eher mit duch als wie mit vielen leuten, da is die chance größer das wirklich einer was gutes auf der hand hält
 
will wer mal was interessantes lesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1455082

letzter Post, der ist im startpost unten verlinkt.

leicht verrückt ist das ganze und ich hab bisher nie davon gehört....
 
Hallo erstmal,

@Anhor nicht traurig sein hier ein :keks: für dich.

@SirTheShadow was meinst du genau verstehs net ganz???

Ach ja kein Bock mehr auf Arbeit die Woche soll ich 3tage blau machen???

Mfg und thx
 
frag mich sowas besser nicht, mein denken geht immer richtung chaos und möglichst bescheuertes machen^^

also, latürlich macht du blau^^
 
aok-urlaub ist net so mein ding. aber da du eh verrückt bist gwen: mach blau

ansonsten danke an xardas für die hilfe beim hellfirequest. wurde ne stolze assa 17/12 :rolleyes:
 
stratpost?=

btw bin grade am stronghold 1 durchzocken, gosu oldschool ftw......

ach wie geht es euch so?

@ snoore

pöhser einzeiler
 
da hab ich nur ne frage bzw. aussage getroffen neithan. :consufed:

dann
schreibe
ich
ab
jetzt
halt
so
wenn
du
es
so
haben
willst!
 
@ gwen: was verstehste nicht?

das ganze ist etwas komplizierter als angenommen

dou
 
wenn dann

d`oh

@ snoore

*mr burns nachmach*

AUSGEZEICHNET

+
btw

haben wir nu 2 geier am tisch?
 
kein thema snoore, beim nächsten mal nimm ich wohl etwas mehr gold mit ;)

ich glaub der geier von sir is nur temporär, ich glaub nit das der freezed is

ansonsten

ich
finde
diese
art
zu
schreiben
hat
was
für
sich
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben