• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, ich denke ich komm schon klar^^

tja, sie machen das leben nicht leichter, dass is fakt^^
 
Oh, herzliches Beileid an alle Betroffenen aufgrund der dll, die viele ihrer lieb gewonnen Chars verloren haben :-(

Zum Glück spiele ich seit fast 3 Jahren nur noch SP (und da auch nur Median), meine Bnet-Accounts sind eh alle abgelaufen. Der SP-Modus kann auch viel Spaß machen und man schont 'ne Menge Nerven.
 
ist ja echt nen Hammer.. also bei mir ist zum Glück noch alles beim Alten, für alle betroffenen tuts mir allerdings trotzdem sehr leid.. :(
 
ist ja wie auf ner beerdigung hier...

mir tuts um die leid, die die dll zum mulen verwendet haben und die sich der gefahr und der spielerleichterung durch mehrfachinstallationen bewusst waren, aber auf die seit jahren währende akzeptanz von seiten blizzards gehofft haben...

diejenigen, die bei den buchstaben "hr" einen flame-anfall bekommen haben und selbst meinten, sie müssten mit 4 keysets classicrushen, was eine enorme spielerleichterung darstellt, sollten mal ihre moralvorstellungen überdenken...

meine meinung,

gruß, cypress
 
Das Geflame im Comm geht immer weiter...

Naja, ich kanns eig auch verstehen, muss man sagen. Ich dachte auch, es wär legit. Habs aber nie gemacht, zum Glück.
 
D-Fens666 schrieb:
Wenn ich ihr wäre, würde ich blizzard hassen :ugly:
Mal wieder ein Vorteil des SP :cool:

@Gwen
Warden scanned bestimmt nur die Dateien, und wenn das net passt gibts nen Ban oder so. Wobei da die logik fehlt, dass nur ein Teil der Accs von den Leuten weg sind, die die dll benutzt haben, und nicht alle Oo

Ich quote mal was:

Originally found on a very böse Seite:



What Warden Sees:
Diablo II Directory and it's contents.
ie. data, Mods and Plugin folder.


Research Purposes:
Code:
[D2Client.dll + 0x98688]
Size=7
Description=DropNotify (and other pickits most likely)
Hacks =

[D2Client.dll + 0xc5a24]
Size=5
Description= D2Loader (possibly also Stings injected?), act change crash patch when using -ns

[D2Client.dll + 0x7bb60]
Size=4
Description= FTJFix (30 sec FTJ delay reducer)

[D2Win.dll + 0xd98f]
Size=8
Description= D2Loader -sleepy patch
Note = According to R1CH, this is targeted towards D2Loader it self, as to his knowledge there's no other code that modifies that area.

[color=red][D2gfx.dll + 0x894f]
Size=4
Description=Run more than one copy patch[/color]

[D2Client.dll + 0x67949]
Size=8
Description= Corpse Killer (removes corpses in uber games)

[D2Multi.dll + 0xe118]
Size=7
Description=RDBlocker patch

[D2Client.dll + 0x40b52]
Size=2
Description=Reveal Further patch

Other Notes:
<windows.h>
   void MouseMove( HWND hWnd, int X, int Y );
   void SendClick( HWND hWnd, int nSide, int X, int Y );
   void SendInput( HWND hWnd, const char szKey[] );
   void SendKey( HWND hWnd, UINT vKey );
 
das nenn ich mal support
keine antwort auf meine mail an sich, kein eingehen kein gar nichts

mal von dem punkt abgesehen, dass sie die accs wieder öffnen könnten und ich einfach nur auf die spielchars wieder klicken müsste um die wieder da zu haben.

wir zahlen nu die zeche dafür, dass blizzard nicht in der lage ist ein ordentliches mulesystem in ihr spiel zu integrieren

Hello ,

Thank you for contacting Blizzard Entainment.

This Diablo II account was detected using a third-party program (hack) on Battle.net. I am sorry but I regret to inform you this account is now permanently banned.

Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers such as "MapHack" and "D2Loader" . While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program.

Until the account expires; you will receive a message that the account has been closed. Once the account expires, it will be possible for anyone to create a new account with the same name. We cannot delete or expire the account manually. We will not be able to retrieve any characters, items, or account information (including Friends List).

If you are receiving the error message, "Your CD-Key is disabled." when trying to join or create a realm game, this indicates the CD-Key installed has been temporarily or permanently banned from playing on Battle.net. First time offenders are banned from Battle.net play for one month and repeat offenders are banned from realm play permanently. Users who are unsure if their CD-Key was temporarily or permanently banned will have to wait one month from the time the CD-Key was banned to determine the status. If the CD-Key is still disabled after a month the ban will be permanent.

We regret having to employ such extreme measures; however, certain activities (as detailed in the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game) have impaired the game play experience of the community as a whole and a severe response continues to be warranted. We will continue to monitor Battle.net for players who choose not to behave in a manner that promotes a positive gaming experience for others.

We will not be able to supply any additional information beyond what is indicated in this email.



Regards,

Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.Blizzard.com
 
Mal ne ganz blöde Frage zum Thema SP ...

... gibts hier irgendwo nen Verein der über Hamachi oder nen ähnliches Tool mehr oder weniger sein eigenes geschlossenes Multiplayer Releam aufgebaut hat? :confused:

Singleplayer wäre für mich sicher auch ne Alternative ... aber halt nich alleine :D
 
Mir tuts besonders leuid für viele meiner lld und mld Freunde. Auch für dich Xardas. Ich wurde ja auch fast komplett gebannt.
Viele PvP Spieler (hauptsächlich lld und mld, also legit Zeugs und keine HRs) haben im Laufe der Jahre Juwele, Items und Charms angesammelt, die man nicht einfach so erstezen kann. Das waren Tausende von Ists, teilweise unbezahlbare Items, die man im Laufe von 6 Jahren oder länger gesammelt hat.
Da ist nichts mit "einfach mal neu anfangen". Wirklich schade, dass es so enden musste...
 
Faultier89 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage zum Thema SP ...

... gibts hier irgendwo nen Verein der über Hamachi oder nen ähnliches Tool mehr oder weniger sein eigenes geschlossenes Multiplayer Releam aufgebaut hat? :confused:

Singleplayer wäre für mich sicher auch ne Alternative ... aber halt nich alleine :D

Mit Sicherheit nicht.

Über TCP/IP spielen viele, wenn sie denn Lust haben, aber es ist eben nicht immer jemand da, der auch Lust hat. :P

Hamachi ist btw ne "etwas" größere Sicherheitslücke, lieber Router richtig konfigurieren und gut issat.
 
ich lad euch mal alle ein für ne runde snej, wenn mal davon absieht, dass jeder trank aussieht wie ein unique drop, scheints recht witzig zu sein.

musste über mich selber lachen, wie eingefahren das normale d2 war. wo man da über jeden build schon nen 95% perfektes urteil treffen konnte, traue ich mich jetzt kaum was zu stateten, wer weiss wie das da is^^

das gefühl mal wieder is schön, d2 nochmal neu, nicht zu sehr anders, also immer noch d2, aber selbst die leute, die eh alles wussten ( nahe beinahe^^), würden sich wundern.

thx at rob, bei mir wars echt blöde gelaufen :rolleyes:
 
ach komm snej is spaßig

wer ein mal den friedhof gemacht hat, weiß warum

btw ich hol mal meinen snej avenger für ne runde mf raus

@ statting is doch klar

str für items
dex für mb wenn du mb gehst, ansonsten vita as vita can

glaub mir es gibt monster, die können dich mit 30k leben noch one-hitten
 
ja war nur zu faul, bzw will gar nicht zu viel vorgucken, was weiss ich denn wie viel str ich brauchen werde?^^

ich nutz die chance nochmal noob sein zu dürfen, da wars imho am spaßigsten

den friedhof haben ich und mein kumpel grade ready^^
 
und war n nettes erlebnis oder ;)

ich weiß noch als ich da das erste mal rein bin

so beim durchspielen die wtf`s/ minute war um einiges höher als bie d2

btw atm mein schatzi ein avenger

44-91k dam
fana,reinigung/zuflucht aufm char, dazu ad auf schlag
merc macht conv,lr und warcry zum stunnen

mehr als 250k deff (okay das is wenig, rekord liegt atm bei 3,2 millionen)
13k leben (auch wenig)
mb und so scherze
hach issas schön
 
joa, die oha´s gehen durch die decke. besonders fies is so ne höchle, "To your death " oder so und das meinen die echt mal ernst :eek:

obwohls am friedhof und generell grade so derbe einfach is. andarials war nach ganzen 4 seks down.

ich spiel ne full trapse und mein kumpel nen nec. geht das? light und firetraps( die ja da was zu taugen scheinen) grade machts nämlich derbe fun

vor allem weil ich da mit 5 schatten rumlaufe und selber halber summenor bin xD

aber als schmied rumlaufen saugt, der is lahm
 
Das is sozusagen der Uber Dungeon, den man offiziell erst betreten sollte, wenn man den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.
Sobald ich mit meinem summoner Revives hatte, bin ich runter, mit CE und Flüchen war das ganze kein Problem, bin auch ordentlich Level aufgestiegen :ugly:

Ansonsten sind alle meine Accs heil, nen Freund der mal MH benutzt hatte hat nur noch einen einzigen Mule-Acc, und eine Bekannte die die modifizierte D2gfx Datei benutzt hatte, hat nun ebÖnfalls nix mehr.
 
Nichts los hier nach der Banorgie? Kann ich verstehen.

Bin heute mit meinem zweiten Charakter bei Fable II zu Reaver gekommen (vll kennt jemand von euch das Spiel ja auch) und jetzt erstmal alle Gebiete abgrasen, bevor mein Hund stirbt. Diesmal sollen die Leute gerettet werden :P

Hat eigentlich jemand von euch ne 360?
 
ich hab zwar ne 360 aber im mom kein tv also unbrauchbar:( und das spiel wollt ich mir eig schon geholt haben aber bin noch nicht zu gekommen:(
 
Hallo erstmal,

ist das forum von den Beiträgen weniger geworden seit der Banwelle????
(oder kommt mir das nur so vor???)
Ach ja wie es auschaut sind meine Keys auch noch alle nutztbar.
Naja eh erstmal schauen und weiter DOOM3 zocken danach ka.


Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben