• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist ja wirklich seehr wenig los hier im forum.
warn selten so wenige posts an einem tag glaube ich.

man merks an allen ecken und kanten das das fprum unterbesetzt ist:(

naja kam heute nichtmal zum zocken obwohl ich ohne was tun zu müssen zuhause war...

nix los is bei weitem untertrieben, guckt mal ins palaforum, da hatte ich abends was geschrieben und am nächsten tag gegen nachtmittag war das immer noch der letzte post :eek:

hab ich noch nie erlebt, das bei den palas 1 tag lang und länger KEIN post war, in den anderen foren is es fast noch schlimmer. man sieht , dass hat blizz mit seiner idioti vollbracht. gz:autsch:

Ja es ist so wenig los, das sogar ich mal hierrein poste :D

Es ist zurzeit echt nur was in den Tradeforen los und da auch weniger als sosnt, weil viele ihre Mulies verloren haben. Hätte nicht gedacht das soviele der India Comm aufhören.
Blizz sollte ma gehörig eins auf die Fr... kriegen^^ :autsch:

Hardcore-Thrash schrieb:
Ja es ist so wenig los, das sogar ich mal hierrein poste :D

ach komm, setzt dich hin nimm dirn :keks: und leiste uns gesellschaft

wir beißen in der regel nur 1 mal im monat:D

ich heiße dich schonmal hier herzlich willkommen;)

joa jeder user ist gerne gesehen

was, ich war mehr als 24 stunden nicht mehr im paladinforum...

schande

aber da seht ihr mal wie scheiße die aktion war

btw
bin mal
babylon project zocken

herrlisch

open source weltraum simulator auf der freeespace 2 engine

JuicyFruit schrieb:
buuuuaaaaaahahahahahahahaaaaaa... mein Tag ist echt gerettet..^^

Zu geil :top:

Ich werd jetzt mal weiter mit meinem Necro Items für meinen Convzealer bei Snej suchen.

Edit: Fast vergessen. Hi zum Neuen. Lauf sollang du noch kannst. Oder bist du hart genug? :D

Anhor schrieb:
Zu geil :top:

Ich werd jetzt mal weiter mit meinem Necro Items für meinen Convzealer bei Snej suchen.

Edit: Fast vergessen. Hi zum Neuen. Lauf sollang du noch kannst. Oder bist du hart genug? :D

Thx für die nette Begrüßung @ all.^^

Und ja ich bin hart genug. *siehe accname* :D

Gehe jetz aber pennen, auch die Harten brauchen mal Pause.

möp möp

tvtotal...

zeigt Uri geller ...

Haben die in der Station da.. von wo aus die alles verschicken wollten Windows 98... :D :D :D

"Wenn man sich konzentriert und in den Himmel schaut dann kann man ein Licht sehen" :D :D :D

Edit: was sprechen die eigentlich russisch in der ukraine? dachte da spricht man ukrainisch

@Hardcore-Thrash, du seist von mir gegrüßt und gewarnt, der ein oder andere hier is etwas eigenwillig:D

*mit max snej spiel* und mit der trapse ne java aufbauen:clown:

keiner sonst noch interesse? besonders über jan und gwen würde ich mich freuen.

@felix: du hast ja auch snej, schreib mir mal deinen acc, weiss ja nit wie oft du da on bist( die /fl is leider noch so leer bei snej^^), hab dich aber im snej forum entdeckt

PS: is echt grausam, ich hab keine threads wo ich sinnvoll posten könnte um den kack frosch loswerden zu können

1. bin nicht oft in snej online, da öfter SP ;)

aber acc gebe ich dir dann mal

nebenher grade wieder standardmails von jon d. bekommen, wer möchte ne runde mitlachen oder weinen.

Hello Mr. xxx

I apologize if I seemed disrespectful at all with my previous casual acknowledgement.

I see you have questions regarding policies on Battle.net. Since I am not a lawyer, I am unable to answer these questions for you. I can assist you with technical issue such as installation problems, video issues, etc. If you wish to discuss these issues I recommend posting on our forums.
http://forums.battle.net/index.html?sid=3000

You can also use our suggestion forums at that link if you have ideas about how to improve or change the current system used to store and transfer items.

If you have any further technical questions, feel free to contact me back directly.

Sincerely,

Jon D.
Technical Support
Blizzard Entertainment

direkt drauf geantwortet

Well Mr. D.

First and foremost I just want to say that it is rather nice of you to address me by my last name, however you are still being impolite because you know my full name and I do not know yours.
It is somewhat tiring to always be presented standard, copied and pasted responses.

Let me give you a simple technical problem.

I used a modified d2gfx.dll to start diablo 2 twice on one of my windows user accounts.
I have bought the game twice with expansion pack for each version.
So youre company gained twice the revenue from me and I know many many other people where that is the same case, not mentioning even more copies bought by several people, to play on their own
Now comes the technical part.

The only thing that this modified d2gfx.dll allowed me to do is simple the starting of both games that I had bought at the same time.
I could also have set up a different user account on my pc or simply went for a virtual machine to start up diablo twice at the same time. Woudl not make a difference gameplaywise, and it would not be in any way work against any terms of use.

The modified d2gfx.dll was distributed by your official partners, and for years it has been accepted by Blizzard.
The modified d2gfx.dll alone is not in any way related to dupes, bots and other hacks.
It only allows the customer to start up his bought products at the same time.

Which f.e. is as far as I know a feature that has already made it into World of Warcraft and which could be easily avialable as a patch.

It does not change anything for those that have one installation of diablo 2, but for those with 2-4 it would only be a giant leap forward.

So basiccally what I want to say is, that I got my accounts, and basiccally all the time I have spent on Battle Net realms banned, because
your company was not able to incorporate a bit of code into it`s game (patch those codelines into the game once the advantages and popularity of that file, which in itself did not disrupt the gameplay and were a large part in maintaining the fun for many players), that was introduced by the community, spread amongst others by your official partners and even in some way or another, made it into other Blizzard games.

I will not go on about your advice of me using the official Battle Net forums.

I already spent quite some time on them and I do only get the feeling, that
a:)
They are not moderated, or otherwise I would have heard from your moderators.

b:)
No one at your company seems to read them at all.

By the way Mr. D.

If you would have read the EULA @ all, you could have easily answered the double port usage to the Battle net question.

It is really a bit funny, that looking @ all the e-mails that must have reached the Blizzard Technical supoport after 11.11.2008 with regard to Diablo 2, and EULA issues, you are not familiar with that agreenment.

I had included that, as one simple question to find out wether my mails actually get read, thinks for confiming that Blizzard/ the technical support does not do that.

thanks.

and also, if people of your company would actually visit and use the Battle net forums, there are already lists of what cheats/hacks have not been caught with the current wave of bans.

all you did was to throw us users out.

thanks again.

so ich geh nun auch mal ins bett :D

,oim video gucjen und in die stadtbibliothek das heißt keine schulsachen mitnehmen :D

hatte ich es dir nicht gesagt felix? war klar das so nen mist bei raus kommen würde. traurig das ich recht behalten habe-.-

naja, snej is eh das bessere spiel, also danke an blizz, wegen euer dummheit hab ich was besseres gefunden.

schule war ein chaos:D

erstmal haben wir den beamer nicht zum laufen gekriegt, dann hatten wir im 2ten block vertretung wo wir dann in der ersten hälte inner bibliothek waren und inner 2ten hälfte am schulpc:)

1-3 Frei
4-5 Englisch Gruppenarbeit. Gedichtanalyse mit 5 Leute macht Spass, auch wenns Gedicht nicht so...war. Winter 1967 (Na wer weiß, was 1967 war? Pisafrage..NRW hat schlecht abgeschnitten)
6 Latein Weiter Plinius übersetzt. Nächste Woche Mittwoch Klausur und ich brauch ne 4 oder besser. (Ich kann Null)

Snej ist geil. Hab jetzt 1044 Mf und 12k Giftnova Schaden + 25 Blocker. ich komm (noch) super durch.

wtf , wann hast du das gemacht max? wie bist du auf 1044 mf gekommen o_O, da bin ich mal 2 stunden nit dabei, rennst du davon ^^

heute wieder ne runde? dresen is bestimmt dabei, sobald er on is
*icq anmach*

wieso den?^^ dich vergessen wir doch nit rob^^

so, ne runde snej jocken gehen, max ich komme, bereit oder nicht :D

Wah!!! am donnerstag erst zur 6ten Stunde zur Schule. endlich ma wieder ausschalfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben