• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast es iwie geschafft, dass ich die frage nicht versteh order :confused:

wie meinst du das die facetten unterstüzen sich?

@ lukas: da hast keine einfachen teile angeschleppt, hoffe konnte helfen.
 
naja, das -Res unterstützt ja den +dmg% dadurch dass es ebend mehr effektiven schaden macht, meine frage ist nur ob jede zusätzliche facette zur ersten einen linearen anstieg des schadens bedeutet oder einen exponentiellen^^

(hoffe das versteht man :( )
 
Hmm joa thx. Das zweite Circ kann man scho iwie gebrauchen da man in die Sockel ja noch schöne Juwele rein hauen kann ;). Aber ja, es fehlen einfach 1-2 Stats, das stimmt schon :/
 
klar kann man das circ pimpen mit netten jools, aber dann können wir erlich zu uns sein: wenn man schon so nice jools sockeln will, nimmt man was besseres ;)


also totaler crap ist es nicht, ich seh nur einfach grade nicht so den einsatzort.
vll krieg ich ja nen geistesblitz noch :p
 
naja, das -Res unterstützt ja den +dmg% dadurch dass es ebend mehr effektiven schaden macht, meine frage ist nur ob jede zusätzliche facette zur ersten einen linearen anstieg des schadens bedeutet oder einen exponentiellen^^
Natürlich werden, wie bei D2 üblich, sämtliche gleichartigen Prozentzahlen auf dem Char addiert und anschließend die Summe der Prozentzahlen auf den Grundwert angewendet.

Also linearer Anstieg.
 
dankÖ

find den necro jetzt schon cool (grad mal den schrumpel an, aber die nova haut ja ma voll rein)

was bringt mehr als waffe (insgesamtschaden betrachtet):

ein white mit +3Nova oder
ein Hoto(Nais im 2.slot dann)

weil mit white müsste ich um die skels zu pushen(die werden noch gemaxt nach nova + giftexplo) diesen Leorics Arm oder wie der heißt verwenden, das heißt der 2.slot zum telen wäre verballert(und skells zur richtigen stelle beamen hat schon was :/

auch wird ja der feuerwandschaden erhöht durch hoto(trang full)

wie seht ihr das? (diesen elite necrostab mit -resi habsch nich ^^)
 
:hy:

ich werfe mal eine frage in den raum die ich mir nicht beantworten kann, wo diablowiki nix zu sagen konnte und ich auch so nix gefunden habe:(

und zwar geht es darum das ich als "cleglawfreak" mir natürlich auch gedanken gemacht habe wer/was Cleglaw eigenlich war/ist und ob der name außer beim set mit der diablostory zusammenhängt.


kann mir da wer helfen?
 
steht nix, nicht mal teh almighty googlwe weiß was

btw

leute im 3 sterne forum war ich grade mal wieder nach langer abwesenheit..

ist immer noch ein haufen minderbemittelter, der sich da versammelt
 
neithan02 schrieb:
ist immer noch ein haufen minderbemittelter, der sich da versammelt

haste was anderes erwartet? ich nicht...

War egstern in Aachena n der Uni zum STudieninfotag, da musste man sonnen Self Assesment Test machen. IN mathe-textaufgaben nur 70% richtig (wobei ich mich bei einer dämlich verrechnet und bei ner 2. die aufgabe nicht richtig gelesen hab...)
aber immer noch besser als 85% der leutre die den test machen oO

aber 4:45 aufstehen und dann derbst müde unter zeitdruck am pc 1,45h lang mathe und logikaufgaben lösen suckt
 
hier is grade bei nem gewissen user das spamfieber ausgebrochen :rolleyes:

hört sich doch ganz nett an sir, schaffst du schon ;)

btw ich hab nen gewissen galgenhumor bei mir gefunden, schlimmer kanns nit werden grade :ugly:
 
xardas149 schrieb:
hier is grade bei nem gewissen user das spamfieber ausgebrochen :rolleyes:



btw ich hab nen gewissen galgenhumor bei mir gefunden, schlimmer kanns nit werden grade :ugly:


hoffe mit dem ersten meinst du nicht mich:rolleyes: :clown:

aber galgenhumor ist was schönes :D
 
ne dieser bloodred. is schon ziemlich dreist.

ich mein, wenn man nix zu sagen hat, dass er im startpost verlinkte thread gut is, dann sollte man es vll eher lassen :rolleyes:
ich hab bestimmt 10 posts oder so gemeldet

naja, obs so schön ist. eher das was einem bleibt
 
ist mir auch aufgefallen deswegen hab ich nomma gefragt;)

bin ja im mom auch nen bissle häufiger am posten (aber bei mir hat das ja nicht sooo viel sinn da fixed ava:clown: )
 
viel posten is auch okay, wenn man den leuten hilft oder generell mehr schreibt als wie : das was user xy sagt finde ich auch gut

0 begründung oder gar etwas, was konstruktiv wäre in seinen posts.

iwie regt der typ mich auf, nn forum zumülen
 
kann man den dann nicht wegen pichunting oder wie das heißt bei den mods melden?

sorry wenn ich da was falsch verstehe aber meiner meinung nach macht der ja nix anderes
 
einfach auf den button unten rechts von jedem posting klicken:
dieses posting einem moderator melden

da in das feld schreibst dann ne kurze begrüdung ( hier kurz und einfach : spam) und abschicken

und da gibbet nix falsch zu verstehen, so is es was er da treibt

btw komm ich immer noch nicht drauf klar, wie man sich freiwillig auf fallen shaman freezen lassen kann :ugly:
 
hab jetzt grad mal 3 post gemeldet die imho sehr nach spam aussehen mal gucken was daraus wird

hab bei mir inner bude mitten ins zimmer ne flagge vonner decke hängen lassen

ratet mal was für eine :ugly:

€: nichtmal vorm Heiligen Hain macht der halt:eek:

aber bei den sorcs hab ich ihn (noch) nit gesehen
 
deutschland`? :eek: :confused:

schreib mir mal ne pm mit deiner icq nummer cleg, sonst wird das hier zu chatmässig ^^

wollen wir ja net

btw sir und simon (twin) haben den schon angemault :D
 
Is schon ziemlich dreist ^^

Gestern mal wieder einen NL-Muleaccount geschenkt bekommen. *froi*
So unerwartete Itemgeschenke sind einfach immer was tolles :angel:
 
was hast den schönes bekommen?

und was hälst von dem javabuild den ich dir geschickt habe?
zufrieden oder reicht dir der dmg noch nicht? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben