• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappe Blanch -.-' ... ich wäre ja scho froh wenn ich einfach nur meine alten Muleaccs wieder hätte :cry:.

Btw ich biete das Krönchen jetzt an wenn du bieten willst ;)
 
oh bitte...
bitte bitte...

BITTE

...

meinen mail acc nicht zuspammen mit meldungen -.-
ich seh das selbst hier :D
1 reicht -.-
 
sorry desti:(

aber nei8n es ist keine deutschlandflagge (hab nichma eine:D)
 
xardas149 schrieb:
zufrieden oder reicht dir der dmg noch nicht? :ugly:
Noch nicht angeschaut :D
Hab mich mit dem Versuch gespielt 20 fc Ringe zu craften. Affixe extrem eingeschränkt, Cuberezept verändert usw.
Sind zwar kranke Crafts rausgekommen, aber 20 fc hab ich nicht geschafft. Lustigerweise hat sich das Spiel, als ich die Affixe mehr oder weniger zur Verdoppelung zwingen wollte nach dem zweiten Craft aufgehängt -.-
Warum weiss ich noch nicht, aber ich teste weiter *g*
Würde man in einer Zeile einfach noch "ring" hinzufügen wäre 20 fc wiederrum problemlos machbar, aber wir wollen es ja durch den "Bug" erzeugen und nicht schummeln!
Morgen guck ich mir die Java mal an. Nach dem zu urteilen was du so schreibst wird mir das aber sicher gefallen ^^

Der Muleaccount war ziemlich nice. 3 Klafter, CoA und perf. Donnerschlag um nur die Besten zu nennen. Dazu noch nen Haufen Standarduniques :)
Grimba du musst doch nur was sagen ^^
 
NEIN, nicht noch mehr klafter für den blanch :D

hast du nicht langsam so viele um nen ganzen acc mit mulechars allein an klaftern zuknallen kannst? ich will nicht wissen wie du den marktpreis drücken könntest mit nem derben überangebot ^^

wenn du die affixe einschränken kannst, kannst du nicht ALLE außer 10 fc ausklammern? dann müsstest du den bug doch erzwingen oder?


joa die java is im gesamtbuild recht nett, bin schon bissl stolz auf den build^^
das einzige was is, ich war zu faul die affixe alle zu benennen. der jmod is halt nen blauer monarch mit den stats, heisst aber nur monarch xD

aber wirst ja selber schnell sehen ;)

schreib mir dann einfach ne pm, wünsche kann ich recht schnell anpassen

@desti : sry, wollte dich nicht zumülen, wollte nur deutlich zeigen was der da treibt.
 
xardas149 schrieb:
wenn du die affixe einschränken kannst, kannst du nicht ALLE außer 10 fc ausklammern? dann müsstest du den bug doch erzwingen oder?
Das dachte ich auch. Dann ist mir das Spiel abgestürzt ^^
Er kann ja noch 4 weitere Affixe wählen. Jeweils entweder 3 Prefixe und 1 Suffix, 2 Prefixe und 2 Suffixe oder 1 Prefix und 3 Suffixe.
Suffixe habe ich nur 10 fc stehen lassen.
Prefixe habe ich 3 gewählt.
Damit zwinge ich das Spiel nicht und hab eine realistische Kombi, die keinen Bug erzeugen muss. Würde ich das Spiel zwingen, kann man behaupten, dass es nicht realistisch ist.
Aber wie gesagt, der erste Ring wurde noch erfolgreich gecraftet und beim zweiten dann c000000005 bla ;)
Davor hab ich ~100 Ringe mit etwa 6 möglichen Affixen gecraftet. Aussagekräftig ist das noch nicht, aber war auch nur ein erster Test.

@Desti: ist es möglich die freq. einer Gruppe zu ändern? So wie ich das verstanden hab bringts mir rein gar nix die freq. von 10 fc zu erhöhen, wenn sonst keine Affixe innerhalb der Gruppe freigeschaltet sind ^^
 
sagt mal, wir eine höher geskillte eigenwally von der dann niedrigeren wally von peace übercastet?

die CA auf rain oder die armor auf bone übercastet ja nicht
 
Ich denke nicht. CA tuts nicht und Ench auch nicht. Die Logik würde sagen -> nein!
Idee: teste es doch einfach :)
 
gibts denn was fürs item erzeugen? ich bräuhte ja nen item mit ner möglichst 100% chance "cast on strike"

der rest wär ja einfach, lvl 1 wally kriegt 1 leben, und 1000 oder so pro lvl ab hinzu

da dürfte der unterschied zwischen 1 und mehr merkbar sein...
 
wenn du das im sp testen willst , dann lass mir 2-5 min und ich schick dir was.
selber testen kann ich nicht -.- ( graka kaput)

also ne ama mit 1 auf wally geskillt und nen item mit 100% chance lvl 100 wally oder so zu casten? kannst haben

edit: pm is draußen, müsstest jetzt testen können
 
Was für ne Scheiße. Ich lvl seit 2 Tagen wieder meinen Lvl 94 Drui und es sieht immer so aus, dass ich das, was ich an Xp bekomme sofort wieder verripe. Hält sich praktisch die Wage. Jetzt war ich bei 50% Exp angekommen, geh in nen Tp und mach sofort Esc + Verlassen --> Im Chat steh ich normal da. Log mich im ng ein hab ich 30 Millionen Exp verloren. ARGH. Echt keinen Bock mehr

Und ja ich weiß, dass das oft so funktioniert, aber auf dem Lvl ist das scheiße.

Und was soll ich jetzt machen? Lvln tu ich bestimmt nicht mehr.
 
ich tese es aber erst die tage, keine leut mehr diese nacht


auch wenns nichtmal viel arbeit ist...
 
meterial hast ja jetzt^^
wenn du da noch was dazu haben willst oder was geändert, sag bescheid.


@max : ich weiss klingt blöd, aber warte doch einfach mal 30 seks bist du überhaupt mal durchs tp gehst. dann passiert dir das weniger.

hast nix zum angucken wie nen anime, den du grade guckst?
 
Öhm ich hab gewartet..war der letzte und die Lebensbalken der anderen haben sich auch kein Stück bewegt. Und nachdem ich reingegangen bin waren auch sofort 4 Andere tot :top:

Nö alle Animes sind "alle". Guck jetzt Cowboy Bebop aber die find ich kacke.
 
der name allein saugt ja schon derbe ^^

naja, traurig aber wahr, entweder man macht in nem baalrun hier auf india mit wie kakao oder sucht sich nen verlässlichen bot >.<

in dem lvljob für unseren admin hatte ich auch einen channel wo ich nur war.
 
so, mein kleienr wallytest, thx @ xardas:

lvl 1 wally geskillt, 100% chance to cast lvl 63 (?) wally:
lvl 1 wally hat 2 leben, pro level bekommt sie 100000% leben dazu
lvl 1 wally stirbt auf hell bei jedem treffer sofort, lvl 63 wally, überlebt selbst mitten in nem gegnermob => lvl 63 wally vom item übercastet eigene lvl 1 wally


lvl 99 wally geskillt, 100% chance to cast lvl 1 wally

99er überlebt alles (kein wunder bei dem lebenspolster...) , sobald ich auf nen gegner feuere, erscheint eine neue wally, die direkt stirbt

=> peace würde höhere eigenwally übercasten
 
kein thema, ich helf immer gern ^^

ergebnis is ja recht interessant. war das bei rain mit der CA und bei bone die knochenarmor eigentlich auch gesichert oder wären da tests vll auch von nöten?

also das ench von lava-stoss übercastet ja zb nicht das eigene ench von lvl 30 oder was weiss ich nicht wie hoch. bei ES war das auch so. das is recht sicher, würde man beim spielen ja merken ( btw einfach am screendmg bei ench)

aber wenn peace die wally übercastet, muss man sich fragen ob rain und bone nich auch da so ihre tücken haben, sprich übercasten würde.

naja das ergebnis sollten wir mal an die amas weiterleiten oder?
 
Blanche hat das mit der CA getestet und dem vertrau ich dabei

hier ein teil der PM mit dme Ergebnis:
"Rain verändert, so dass 100% Chance auf Level 1 CA drauf ist. Rain angezogen, von einem zurückgekehten Magier treffen lassen. CA wurde gecastet, dann vor einem weiteren Treffer Rain wieder ausgezogen und die Treffer gezählt bis die CA weg war. Einmal 7, zweimal 8.
Dann Level 20 CA gecastet und Rain angezogen. Von nem Magier treffen lassen, Rain ausgezogen. (Durch die 100% Chance muss also CA mit Level 1 gecastet worden sein)
Nach 20 Treffern des Magiers hab ich dann aufgehört zu zählen.

Der Magier macht 4-7 Schaden. Bei Level 1 CA braucht er also maximal 10 Treffer.

Fazit: CA wird nicht von einer CA mit niedrigerem CA-Level übercastet."



da die Bone Armor nach dem selben Muster funktioniert wie die CA geh ich mal davon aus, dass da das Selbe gilt
 
hmm joa der test is sehr eindeutig von blanch da.

aber wieso is das bei peace dann so mit der wally? ob es daran liegt , dass es nen minion ist und nicht "teil" des chars wie zb ne CA .

oder is das nur nen bug?
 
xardas149 schrieb:
aber wieso is das bei peace dann so mit der wally? ob es daran liegt , dass es nen minion ist
Höchst wahrscheinlich.

Ich mach den CA-Test nochmal und dann mit Knochenrüstung. Das wundert mich jetzt nämlich auch so nen bißchen ... wobei mich eigentlich schon lang nix mehr wundert :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben