• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vile mother sieht bescheiden aus, regu hat dagegen noch was

bisher habe ich noch keien pm`s mit nachfragen bekommen ;)

irgendwann zieht sich allet noch hin... irgendwann bin ich horror und dann kommt endlich moonie ;)
 
im moment kommt vor allem wieder so ne assi-teeny sendung auf rtl, total genial wie die rumzetern, total hart...

fast genauso hart wie ne suche nach 15 life scs, ich hab den ganzen tag danach gesucht, es gibt einfach kaum welche im ganzen forum...6 stück konnt ich ergattern...heißt ich brauch noch 34 .-.-
 
@ Xardas:

simpsons_nelson_haha2.jpg




Und was sagt ihr? Haben die Bayern ne Chance Heute? Wenn sie so spielen wie gegen Köln jedenfalls nicht....

über wen willste denn dann lachen? ich mag meinen ava

du musst dir nen avacomment ausdenken. wie wärs mit: Lindsay Lohan Verschnitt? Ich denke dabei an Achmed The Dead Terrorist
 
na wartet bis ich megademon bin, dann lach ich :D


@neithan: thx, jop geht jetzt. bin über dat angetackerte gegegangen und da is es falsch verlinkt( is noch das alte verlinkt), vll solltest mal gucken das dies geändert wird.
ja der regu hat was, er is das hässlichste vieh von allen.


beteweh: wenn bayern aus CL rausfliegt rentiert sich das finanziel für mich, also können ruhig abloosen :D

edit: max reicht mir da zum auslachen :clown:
 
Ich bin auch dabei wenn mein Acc dann noch lebt :rolleyes:.
Siehen Commthread ... Sandbox und so ~~
 
bin ich froh...

der echte informatiker hat min. 2 rechner...also auch ich...

allerdings musste ich leider auch third party software nutzen um d2 mehrfach zu starten. Wine :D

d2 auf linux rockt ;)
  • man kann per virtuellem dekstop im fenster spielen
  • man kann nicht aus dem fenster rausklicken
  • man sieht videos im fenster
  • die performance is dank der sauberen programmierung von d2 auch unter wine sehr gut
 
Ich bin dafür den FC Bayern in FC Glücksstadt oder FC Wir können nix und gewinnen trotzdem umzubenennen...

Nach 40 minuten könnten sie auch 0:3 hintenliegen und amchen mit der 1. Chance das 1:0

Und dann machen sie das 2:0 mit einer Mischung aus riesigem Dusel und dem Unvermögen der gegnerischen Abwehr



Iwie lustich...


So langsam tut mir Sporting Leid, aber inzwischn spielt Bayern auch sehr gut. Und Sporting hat sich seit 30 Minuten aufgegeben. naja, so kann man sich eventuell aus der Krise ballern
 
Da sag noch mal einer, es gäbe kein Bayern dusel :rolleyes:
Gegner macht das Spiel -> 0:1
Abseitstor 0:2
Efler war imo keiner 0:3

Nr. 4 + 5: da hatte Sporting keine Lust mehr, ist auch kein Wunder finde ich.
 
wenigstens bin ich hier nicht der einzige der merkt, wie scheiße bayern ist bzw spielt......
erst recht toni der affe. beim 4 oder 5:0 schießt er den torwart an und mit glück prallt der ball wieder zu toni und schwupp tor.....
dann freut sich der affe noch so, als wäre er der überpro. hat man ja 1. halbzeit gesehen, wo er mit ribery nen krassen doppelpass machen wollte. einfach nur bad der junge-.-.......
 
Blackjack367 schrieb:
wenigstens bin ich hier nicht der einzige der merkt, wie scheiße bayern ist bzw spielt......

Das man Bayern nicht mag, da sind sie selbst schuld dran und ein großteil der Fans.
Wenn man in irgendwelchen Sportforen liest, benehmen sich viele Bayern Fans echt wie die letzten Schweine.
Dazu dann noch, dass sie Arrogant sind, was ich auf den tod nicht ausstehen kann, allen voran Uli Hoeneß... Mag ja sein, dass er als Manager toll ist, aber als Mensch unter aller Kanone imo.
 
Dafür schiesst er aber viele Tore, so mies kann er also nicht sein...

Technisch ist der nicht so besonders, aber der hat nen Torinstinkt das ist der Wahnsinn. Ich denke nicht, dass viele andere Stürmer den dann noch gemacht hätten, die hätten den 2. nicht mehr reingeknallt


Aber dass sie nach dem Debakel gegen Köln zu Beginn so mies spielten, wundert mich nicht. Zum Dusel: siehe meinen letzten Post

Das Abseits beim 2:0 kann der Assistent nicht sehen und der Elfer war auch ne schiwrige Entscheidung. Dusel halt...

naja, später haben sie ja dann gezeigt, dass sie immerhin noch spielen können



€: ich bin absolut kein bayern-Fan, siehe meine Sig aber die Aussage "wenigstens bin ich hier nicht der einzige der merkt, wie scheiße bayern ist" ist grober unfug

ich mag den verein nicht und Hoeneß noch viel weniger, aber man muss zugeben, dass sie als einzige deutscher Verein in Europa überhaupt noch was leisten. und zwar relativ konstant. das sie zu beginn scheiße gespielt haben, hab ich ja schon geschrieben
 
BAAYYYYYYYYYYERNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!

football.gif


:lol: Musste sein :D :lol:
 
SirTheShadow schrieb:
dass sie als einzige deutscher Verein in Europa überhaupt noch was leisten. und zwar relativ konstant. das sie zu beginn scheiße gespielt haben, hab ich ja schon geschrieben

Ich finde die Champions league sowieso mist. 4 Englisch und Italienische Vereine (und sind es sogar 4 Spanische oder noch mehr Englische??)
Hallo, das ist voll scheisse find ich. Und im Finale stehen dann 2 Englische gegeneinander :zzz:
Ich finde, jedes Europäische Land sollte einen festen Platz haben zb der Meister.
 
Jedes Uefa-land ein Verein?

Dann guck ich CL aber nur noch ab dem Viertelfinale...

Das Problem ist halt: Die Uefa ist groß und die meisten mitglieder haben nur so Gurkenvereine. In so einer Gruppenphase hätte der 1. FC Köln vermutlich realistische Chancen aufs weiterkommen.

das wäre: a) unattraktiv in den ersten Runden
b) finanziell wohl kaum lukrativ, weil keiner sowas wie Meister von georgien vs Meister von Montenegro sehen will

Ausserdem: Warum hat England denn 4 Startplätze? Weil der 4. der englischen Liga immer noch besser ist als der 1. der deutschen

Das Ganze müsste man eigentlich anders lösen, zB mit Transfer+ Gehaltsreglementierungen, Nationalquoten (also mindestens x inländische Spieler auf dem Feld) etc.
 
Ich guck mir lieber x gegen y an als 2 Englische Vereine im Finale ~~
Am besten 4 Englische Vereine im Halbfinale :zzz:

Und wenn die Schwachen unter sich spielen müssen die Spiele ja nicht schlecht sein. Wenn beide gleich gut sind könnte das schon interessant sein. Gut gegen schlecht wäre dann schon eher langweilig. Wenn die schlechten Abgeschlachtet werden :D
Ich fand Sporting : Bayern auch langweilig den größten Teil des Spieles. Weil nicht wirklich gekämpft wurde und Sporting hatte schon aufgegeben dann.
Genauso wie gestern Inter : Man U. Grottig war das, was Inter da gespielt hat.

Ausserdem, warum sind denn die Englischen Vereine so gut? weil da milliardäre Geld reinstecken. ich sag nur Scheich + Man City. Aber die taugen trotzdem nix :lol:
Ich finde, das gehört verboten. Macht alles kaputt. Die werfen mit geld Summen um sich für einzelne Spieler, das ist fernab jeglicher Vernunft. Und die kaufen einfach die ganzen tollen Spieler zusammen. Is doch kein Wunder, wenn alle aus Deutschland abhauen, und die restlichen Vereine nix taugen. Gibt überall immer welche die sehr gut spielen, aber die werden dann weggekauft. Meisstens gehen sie dabei dann auch kaputt, selber schuld hat. Hildebrand fällt mir dabei ein. Kariere im arach, aber Valencia is ja toll :ugly:

Bayern hat halt das Geld auch viele hochklassige Spieler zu kaufen und zu halten. Wodurch sie natürlich auch bessere Chancen im Internationalen Geschäft haben.
Das bedeutet gleich wieder = noch mehr kohle.

Wer jetzt mit Hoffenheim ankommt: Ich denke, die werden nächste Saison schlechter sein. Viele Vereine sind in der ersten Saison besser. Siehe zb auch Karlsruhe. Und jetzt? Spielen um den Abstieg. Letzte Saison waren sie zwischenzeitlich ziemlich stark.
 
Sry,wenn ich mal zwischen so interessante Themen platz,aaber
spielt es fürs craften eigentlich eine Rolle,ob ich in Normal,Alp
oder Hell mit einem Lvl95 Char crafte oder nicht?

Ich glaub ja nicht,bin mir aber nicht so sicher und wäre doch schade
um die knapp 120 Craftpakete....

MfGg marco
 
Schwierigkeitsgrad ist wayne


@ Fensi: der meinung, dass das geld alles kaputt macht bin ich auch. Guck dir Beckham an: spielt scheiße, steht aber in der Startformation, weil berlusconi das will :irre:

deswegen sagte ich ja: Transfer+ Gehaltsreglementierungen, Nationalquoten
 
Oh danke,na dann kanns ja mal losgehen.

>deswegen sagte ich ja: Transfer+ Gehaltsreglementierungen, Nationalquoten<

Voll zustimm und am besten die ganzen Bänkergehälter für die nächsten 50 Jahr,so lang werden wir nähmlich brauchen um die jetzigen Schulden abzutragen bitte gleich mit,sagen wir mal 200.000€,da musst de im Monat
glatt mit fast 17.000€ auskommen,man voll sch^^^^^^^,da geht der
Ackermann ja am Stock....

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben