Ich guck mir lieber x gegen y an als 2 Englische Vereine im Finale ~~
Am besten 4 Englische Vereine im Halbfinale
Und wenn die Schwachen unter sich spielen müssen die Spiele ja nicht schlecht sein. Wenn beide gleich gut sind könnte das schon interessant sein. Gut gegen schlecht wäre dann schon eher langweilig. Wenn die schlechten Abgeschlachtet werden
Ich fand Sporting : Bayern auch langweilig den größten Teil des Spieles. Weil nicht wirklich gekämpft wurde und Sporting hatte schon aufgegeben dann.
Genauso wie gestern Inter : Man U. Grottig war das, was Inter da gespielt hat.
Ausserdem, warum sind denn die Englischen Vereine so gut? weil da milliardäre Geld reinstecken. ich sag nur Scheich + Man City. Aber die taugen trotzdem nix
Ich finde, das gehört verboten. Macht alles kaputt. Die werfen mit geld Summen um sich für einzelne Spieler, das ist fernab jeglicher Vernunft. Und die kaufen einfach die ganzen tollen Spieler zusammen. Is doch kein Wunder, wenn alle aus Deutschland abhauen, und die restlichen Vereine nix taugen. Gibt überall immer welche die sehr gut spielen, aber die werden dann weggekauft. Meisstens gehen sie dabei dann auch kaputt, selber schuld hat. Hildebrand fällt mir dabei ein. Kariere im arach, aber Valencia is ja toll
Bayern hat halt das Geld auch viele hochklassige Spieler zu kaufen und zu halten. Wodurch sie natürlich auch bessere Chancen im Internationalen Geschäft haben.
Das bedeutet gleich wieder = noch mehr kohle.
Wer jetzt mit Hoffenheim ankommt: Ich denke, die werden nächste Saison schlechter sein. Viele Vereine sind in der ersten Saison besser. Siehe zb auch Karlsruhe. Und jetzt? Spielen um den Abstieg. Letzte Saison waren sie zwischenzeitlich ziemlich stark.