• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sollte erstmal dafür sorgen, dass manager etc., die scheiße abuen keine prämien dafür bekommen. vor allem millionenprämien, wenn der staat die bank schon unterstützt, weil sie kein geld hat. gehts noch?

oder die manager bei fusionen mit riesen prämien überschütten, obwohl die unternehmen nach der fusion weniger wert waren. oder den schremp mit geld bewerfen, obwohl daimler chrysler riesieg verluste hatte und der unternehmenswert im dreistelligen millionenbereich gesunken ist, mit ihm als hauptverantwortlichen.

sowas ist doch bescheuert³
 
Hallo erstmal,
Fussball<<<Fuss Baal!!! so schauts aus.

Ach ja Max bei PG kannst wenn du auf die blauen balken mit der Maus gehst unter anderen sehen die XP die du brauchst für next lvl, wie gross deine Kiste ist usw....

Bei fragen kannst mich ja ICQ anschreiben.


Mfg und thx
 
abgesehen davon, dass mir der bayernsieg nicht schmeckt , will ich auch mal meine meinung kund tun.

schonmal der grund, warum das aus euren vorstellungen zu der CL nix wird mit der verteilung. wir leben im kapitalismus , btw deren abwandlungen. es geht um geld und die meisten wollen einfach die tollen manschaften sehen und nicht krückenversein xy aus andora ( haben die ne liga xD? ). und fernsehrechte die sich aufgrund eines sportlich weniger attraktiven wettbewerb schlecher verkaufen passt halt nicht ins konzept von wegen wachstum und so.
und erlich gesagt kann ich das iwo verstehen.
mich interessiert auch eher sekundär woher die manschaft kommt, wenn sie toll spielt ist es das was zählt.

generell die unterschiede in den ligen ausgleichen ist noch ne sache die dazwischen steht.

reglementierungen was das geld angeht sind halt mit vorsicht zu genießen. man kann das verhältnis von Uefa und den vereinen ja mit staat und wirtschaft vergleichen. da sollte man sich nicht zu sehr einmischen, sonst bestraft man nacher noch wirtschaftlichen erfolg.
verzerrt wird das natürlich durch diese scheichs und etc. ich weiss nicht, vll auch noch etwas unüberlegt, aber das man einführt das die vereine ihr eigener herr sein müssen für eine ligalizens würde das aufkaufen von vereinen vll stopen.
obwohl iwo is das auch schwachsinn, ich mein der scheich kann auch einfach sponsor spielen und geld reinpumpen. wenn noch mehr vereine in zukunft vll mal an die börse gehen, dann kann man eh nix dagegen machen. ja ich geb mir so zu sagen selber gegenargumente gegen so ne regel xD

man muss einfach mal sehen, dass der sport fussball ein unterhaltungsGESCHÄFT ist und daher ein unternehmen ist, dass auf wirtschaftlichen erfolg abzielt. in wie weit man da einschreiten darf zum "schutz" des sports ist eine gradwanderung.
zb finde ich das beispiel hoffenheim nen sehr possitives beispiel, dass solche "förderer" nicht die wurzel des bösen sein müssen, sondern das dadurch eine manschaft geformt wurde die meist attraktiv spielt.

was ich hingegen gut finde ist eine natinalquottenbestimmung. ist zwar eher zur förderung der nationalmanschaften, aber finde ich trotzdem gut.

zu karlsruhe & hoffenheim: wie lange hoffenheim sich oben oder generell in der BL integrieren kann bleib abzuwarten. den mythos mit dem zweiten jahr ist schwerer blödsinn. btw ist das so einfach mal gesagt, die gründe werden ausgeblendet.
das karlsruhe einige spieler nicht halten konnte sollte man nicht vergessen. dies zu ersetzen ist oft nicht leicht, da kann es zu problemen kommen sicher. erst nach der einen guten saison werden die anderen ja auf die spieler teilweise aufmerksam.

@ grimba: du hast mein volles mitleid , aber kannst nix für geschmacksverirrung :p
 
Hallo erstmal,

@xardas149 neuer Ava???

@all ne wie gehts euch denn so???

Am Freitag wird lustig da Streikt wieder komplett der Nahverkehr (Bus, Strassenbahn...) und ich noch keinen Plan wie ich in die Arbeit kommen soll.

Mfg und thx
 
is wohl kaum zu übersehen gwen^^

btw ich bin so verpeilt. da hatte ich ne idee für den neuen ava comment für vile mother und hatte vergessen dies auch um zu setzen :rolleyes:

naja hol ich mal gleich nach ;)

mir geht es bestens :D


noch früher aufstehen :lol: und zu fuß ? :ugly:
 
mein beileid Xar:D

also mir gehts soweit gut bis auf das mein knie nen paar probs macht atm (ja gehe morgen zum arzt also bitte nicht näher drauf eingehen)

durfte heute nur 2 h draußen vorm betrieb stehen weil koch die augen entzündet hat und keiner daran dachte das der Praktikant um 15 uhr vor der tür stehen wird wärend der rest dann so gegen 17 uhr ankam-.-
 
leute jetzt lasst mal meinen ava in ruhe, ich kann mit dem ganz gut leben ( fette klauenhände yeah :ugly: )
haben auch nit so viele leute atm. passt schon

apropo a4 avas, wo is snoore mal wieder abgeblieben?

bein ab--> problem gelöst.

rate new avacomment pls :p

hmm ich überlege grade, ob ich meine sig nicht auch was aufwendiger mal gestalte.....
 
D-Fens666 schrieb:
Wenn man in irgendwelchen Sportforen liest, benehmen sich viele Bayern Fans echt wie die letzten Schweine.
Oida, sch glaub du komms nich kla!
Halt ma Ball flach, Junge! Sonst kommsch mit Oli meim Bruda ...
 
Du musst nur nen großen Namen haben, dann kannste dir eh alles erlauben. Olli Kahn zum Beispiel, quasi jeder andere Spieler hätte gegen sein knabbern am Ohr des Gegners oder für seinen gesundheitsgefährdeden Kung-Fu-Tritt Ärger bekommen. Nur er nicht...
 
Das Kahn ein Freibrief für alles hatte, dürfte wohl keiner bestreiten können ~~
Ich sag nur Ball mit Hand ins tor boxen und nur gelb bekommen. Wenn er vorher keine gelbe gesehen hätte, hätte es ihn auch net gejuckt :S
Für so eine dreistigkeit ist rot definitiv angebracht.

Das Ohr beißen und treten war einfach nur lächerlich. So hat man sich nicht zu verhalten als Sportler. Das ist ja schon schlimmer als eine tätlichkeit.

@Blanche
Vllt les ich auch in den Falschen foren, aber selbst in Artikeln wo es nicht um den FCB geht, benehmen sich die Leute wie eine Axt im Walde. Aber ich glaube, der FCB hat auch viele Erfolgsfans, die machen dann einen dicken, wie geil ihr Verein doch ist. und wenns mal nicht läuft (anfang der saison) merkt man kaum was von den typen.
 
Das ist auch nicht nur in Sportforen so. Musst dir mal bei heise die Kommentare zu den News ansehen, da sind auch ein paar Geschockte dazwischen.

Muss man wohl mit leben, dass im BNet-Foren die Anonymität nicht nur positive Seiten hat.
 
drago schrieb:
Muss man wohl mit leben, dass im BNet-Foren die Anonymität nicht nur positive Seiten hat.
Das kann man nur unterstreichen :)

D-Fens da geb ich dir Recht, dass Bayern viele Erfolgfans anzieht, ist ja bei deren Erfolg irgendwie verständlich, allerdings kannst du das dem Verein nicht ankreiden.
Dass viele Leute ein Problem mit Hoeneß haben kann ich ebenfalls verstehen, aber zu Hoeneß hab ich ne sehr spezielle Meinung.
Ich bewundere den Mann und das, was er für den Verein geleistet hat. Wird man als erfolgreicher Verein nicht nur geliebt, dann ist so ein Kerl genau richtig, denn er zieht ja die Emotionen auf sich und schützt den Verein.
 
irgendwie find ich uli hoeneß cool ;D. ich hasse zwar bayern aber ulli ist echt geil ;D.
und so wird zur zeit auch hoffenheim. langsam werden sie auch schon von jedem gehasst, weil irgendso ein typ richtig viel geld in den verein gepumpt hat. so sollte es eig auch in england sein. da wird es bald nur noch vereine mit reichen scheiche geben. hat echt 0 mit fußball zu tun. aber trotzdem muss ich sagen, olli hatte nicht nur einen namen. der typ war echt einer der krassensten torhüter. ich finde lehmann 1000x schlimmer, als kahn.

bzw zum spiel gestern. hammer geil wie sich die bayern selber kaputtgerannt haben xDDDDD. lucio = wannabe star....
 
ka warum aber fußball interessiert mich nicht

bin aber ehrlich und sage das eine gewisse abneigung gegen die bayern vorhanden ist (ka warum ist so...)
 
wieso mag man denn keinen fußball o_O?
das mag doch echt jeder^^.
oder hast du solche wannabe stars in deiner schule, die dich bei jedem fehler anschreien? (kenn ich nur zu oft.... musst sie einfach umtreten, wenn sie labern^^)!

edit: @ cleglaw: seh dich hier schon öft was reinschreiben, deswegen kam es mir so komisch vor, dass du immer "nur" noch ein fallen schamane bist. aber du hast ja schon über 700 poSTS!!!! wie schafft man denn das nun?^^
 
hi leute, wie gehts euch so bei diesem verfickten, beschissenen wetter? muss michmal wieder melden hier, nicht dass mich noch jemand (wahrscheinlich gar niemand) noch vermisst :hy:
 
Blackjack367 schrieb:
wieso mag man denn keinen fußball o_O?
das mag doch echt jeder^^.
oder hast du solche wannabe stars in deiner schule, die dich bei jedem fehler anschreien? (kenn ich nur zu oft.... musst sie einfach umtreten, wenn sie labern^^)!

lass es mich so sagen: selber spielen (inner schule, privat mit freunden oder so) macht das extrem spaß aber vom gucken und fangetue halte ich nix
 
aber solche spiele wie bayern gegen was weiß ich international guckt man sich doch immer mal an. in der hoffnung, dass bayern verliert und du sie dann auslachen kannst o_O! sonst würd ich mir das auch nie angucken :p (naja vllt noch manu oder irgendwelche krasse vereine, aber sonst...)
 
das letzte spiel das ich gesehen habe war nen benefiz-spiel deutschland gegen england mit den gaanz alten säcken (von den 70ern:confused: ) und das war im sommer im schottischem fernsehen beim Kartoffelschälen:clown:

meistens bin ich arbeiten wenn die spielen aber radio läuft ja nebenbei^^
 
arbeiten sucks :p.....
erst recht wenn man noch so spät arbeiten muss o_O.
boa tust mir irgendwie leid mit deinen arbeitszeiten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben