• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln."

das is der härteste XD

hi KainHighWind =)

Die Judenwitze sind nicht von schlechten Eltern^^ Warum gibts hier nicht so einen Thread?^^

morgens halb zehn in Polen:

Wo ist mein Knoppers????

Humor der untersten schublade... herrlich :ugly:

€:
Die Judenwitze sind nicht von schlechten Eltern^^ Warum gibts hier nicht so einen Thread?^^

mach ma einen auf und guck was passiert :ugly:

nen stammkunden hätteste :D

Aber dann mit Postcounter aus bitte.

@ KainHighwind: Den kenn ich, den kenn ich. Zumindest hab ich früher (vor meiner Zeit am Tisch) was von ihm gelesen.

Mit dem Witzen würde ich aber aufpassen ... auf India herrscht im Gegensatz zu anderen Ingameforen die Netiquette. Ich weiß nicht ob Judenwitze da so gut ankommen :read:.

Die 6. deutsche Panzerdivision wars btw.

Mit dem Witzen würde ich aber aufpassen ... auf India herrscht im Gegensatz zu anderen Ingameforen die Netiquette. Ich weiß nicht ob Judenwitze da so gut ankommen :read:.

man kann ja nomma darauf hinweisen das man nix rassistisches, frauenfeindliches oder sonstwas das gegen die netiquette verstößt gepostet werden darf;)

Oh, jetzt hab ich geschrieben, dass da auch rassistische Witze reinkönnen^^ Das editiere ich mal^^

hab ma nen regelwerk reingesetzt :D

Ist hier grad Einzeilerparty?! :read:
Und langsam müsstet ihr doch auch mal gemerkt haben das im gesamten OT kein Counter an ist, oder? ;)

Ist hier grad Einzeilerparty?! :read: ist nicht? dann bin ich wohl auf die falsche fete geraten :ugly:
Und langsam müsstet ihr doch auch mal gemerkt haben das im gesamten OT kein Counter an ist, oder? ;) ich krieg doch eh nie wat mit :p

[X] Kickban very hard!

Soooo. Gerade mitbekommen, dass T1 nicht für mich infrage kommt, weil ich zu GROß bin -.-' grrrrrrrrrrrrrrrrr
Mach ich halt Zivi...irgendwann...

Wieder Goethe am analysieren.

Zivi > Bund

Bin richtig froh im nachhinein, dass ich nicht ausgemustert worden bin...

Guckt euch mal instarcraft an, dann wisst ihr was niveau ist (ich will india nicht als elitär darstellen, aber was da abgeht ist so extrem...)

ach ja: muss ich mir gedanken machen, weil ich die mathewitze lustig finde?

"und des nur durchn witzethread und den gast-user von india thread " ich bin auf inwii 5. im postcount (mit ca 290 posts, wobei von den 290 sicher 285 in Bereichen waren, in denen auf india der pc aus ist...)

"und der eie oder andere "frischling" ist ja wohl auchn positives puzzleteilchen im forum geworden"
find ich nicht (selfflame!)

btw: warum gibts in letzter zeit nur noch so langweilige threads? ich glaub ich muss mal wieder an den druidenpets rumtesten

€: Mir würden ja 3 Kandidaten einfallen, aber ich will in dem witze-thread nicht posten. dafür hab ich meiner meinung nach zu viel nivea :ugly:

Hallo erstmal,

echt hier ist Postcounter aus seit wann das denn??^^
So morgen muss ich auf anrufen warten obs in der Arbeit arbeit gibt oder nicht.

Mfg und thx

sooo genug für heute...noch 122 mio bis 94...bin mal gespannt wieviel ich von dem vorgenommenen mache...

Ab 93 macht Baalen doch erst richtig Spass. Vorher kotzt mich das extrem an. Weiß nicht warum, aber da ist es immer so, dass man erwartet, dass es schnell vorran geht. Ab 93 denkt man sich: "Joar...das dauert ewig..." und hat nicht diese unerfüllte Erwartungshaltung.
Wenn ich nicht gerade meine Chars lvln würd, würd ich dir ja anbieten dir deinen zu lvln :P
Warum ist der schei* Reset auch noch nich da.

Goethe ist scheiße und ich weiß, wie ich heiße. Damit hab ich ihn gerade übertroffen und meine "Hausaufgabe" erklärt^^

Hallo erstmal,

gerade meine Signatur an meine Bedrüfnisse angepasst.^^
Bis lvl 95 ist noch annehmbar ab 96 dauerts ewig.

Mfg und thx

ist im singleplayer, ne ;)

weiß nicht ob dir das so spass macht *gg*...obwohl mit dem wolf da alles durchmetzeln und den wst leeren macht schon böcke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben