OlfNhob
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
"Wer hat die erste Tour de France gewonnen?"
Wer wars denn? Die Wehrmacht? Da gabs die Tor de France allerdings schon 40 Jahre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Wer hat die erste Tour de France gewonnen?"
Die Judenwitze sind nicht von schlechten Eltern^^ Warum gibts hier nicht so einen Thread?^^
Mit dem Witzen würde ich aber aufpassen ... auf India herrscht im Gegensatz zu anderen Ingameforen die Netiquette. Ich weiß nicht ob Judenwitze da so gut ankommen .
Ist hier grad Einzeilerparty?! ist nicht? dann bin ich wohl auf die falsche fete geraten
Und langsam müsstet ihr doch auch mal gemerkt haben das im gesamten OT kein Counter an ist, oder? ich krieg doch eh nie wat mit