• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, und ich verabschiede mich mal für 2 Wochen in unsere österreichisches Nachbarland, viel Spaß und Erfolg in Afrika Karensky.

Und spammt nicht so viel hier :D

Machs gut Kar ... viel Erfolg (falls du das brauchst ;)) und schöne Stunden :) :hy:.

Auch dir Sir viel Spass.

Hui, neidisch wink.

Ihr habts gut, viel spass euch beiden

Opi

So jetzt ham wir die 2 in unsere ehemaligen Kolonien
geschickt,also so ne Art Heimaturlaub,
was kommt jetzt,der nächste bitte ?
Im Lotto gewonnen ?
Reif für die Insel ?
Erbschaft ?
wtf

MfGg Marco

Hallo erstmal.

Im Lotto gewonnen das wäre mal was tolles so ein paar Millionen Euronen auf Konto dazu sag ich nur:
BOAH UIH!!!!!

Wieso ist Bayern eines der Bundesländer das einige/viele??? nicht mögen, ist es der Pure Neid oder was anderes???

Mfg und thx

Was machen die Geier so früh auf de gass ?
Annern Leit schlofe um die Uhrzäät noch^^^

Bayern ist doch schön,mss man gar nicht in die Ferne
schweifen,wo das Gute liegt so nah.

MfGg Marco

Ach mist....Tisch ist nich voll und ich fahr nach Griechenland mit 5 Kumpels. Da ist keine Zeit für euch :P

Viel Spass an alle, die wegfahren und natürlich auch alle, die hier bleiben.

bzw Bayern? Bleib mir weg mit Ausland ! :motz:

hehe gratz an alle die wegfahren können. ich bin zur zeit vielbeschäftigt und das als student...man höre und staune ;)

median beschäftigt mich zur zeit und macht spass. ansonsten steht das vordiplom bald an!

(wann komtm endlich das verdammte picup^^)

Aber,aber.....^^

Was anderes,hab heute morgen echt etwas Glück^^
Eben fällt mir ein perfekter guter Legendärer Hammer
unsocked vor die Füsse,irgendwelche Anwendungsmöglichkeiten ?
Ist ja ein Hammer,geht also auch nicht allzuviel,
hat ja aber 1Hand nen ganz guten Durchschnittschaden...

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
ätherisch? ich denke nicht sonst würd es dabei stehen ;)

ist ja ein hammer und kriegt 4 sockel ergo gehen da genau 5 rws rein ;)

hand of justice (sur cham amn Lo...muha)
famine (fal ohm ort jah, cooles rw aber jah und so^^)
passion (amok/zeal ftw irgendnen char drum basteln! ne ama oder ne sorc^^)
phönix (vex vex Lo jah ne is klar^^)
fortitude (irgendnen char, der castet und angreift und kein ias braucht?^^)

ich bin für passion solltest du keine jah haben und da draus kann man was schönes basteln ;)

@beelzebub
Ich danke dir für deine aufschlussreichen Vorschläge^^
Der Speed beim Hammer ist halt Ar^^^^l^^^^

@master of desaster^^

[x][x][x] Ede,weil soviel Dummheit gehört geschlagen..

MfGg Marco

[x] bayern

. <--punkt

ist halt so *gg*

zu den vorschlägen immer wieder gern. udn daher schlag ich passion vor hat schon 25 ias oboard und nicht jede rbaut damit ne z-melee ;)

Oh nee,der ist viel zu langsam für Passion,
ich bleib bei meiner PB :p

MfGg Marco

mut zur lücke nennt man sowas^^

aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass ne amokzone lustig wird :)
zappelskills, traudel, lockvogel, cs, pene und gib ihm ;)

leute, wer wählen darf bitte mal
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958[/url9 anklicken

Moin moin

Jab ich schon erwähnt dass ich ein totaler noob in Sachen Computer bin ^^ ich denke erst 5-10x ^^

Ich würde gerne in Hc nen Itemshop erstellen, leider hab ich schon wieder an die 25 Mulis voll, sodass es mit der Hand eintippen nicht gerade lustig wird, zudem meine rechte Hand immer noch Taub ist ( nicht von dem was sich ein paar SChweinigel jetzt denken, sondern vom Bandscheibenvorfall...)

Kann mir jemand nen Link für so eine ( natürlich legit) Software geben? Das wäre echt nett, am besten wo ne Beschreibung dabei ist^^

Ichhab schon mal in den anderen Foren geschaut, aber z.B im Forum der Modifikation hab ich nur Bahnhof verstanden.

Und warum nicht die fragen die sowieso alles wissen ( Schleim )

Lg

Opi

1. es gibt das lod-kompendium (über sufu findeste das ;)) da ist eine mule-verwaltung dabei
2. ich hab ne exceldatei fürn sp die gibt auf der zweiten seite direkt den bb-code fürs forum mit aus. kennste dich ein wneig mir excel aus?

Exel kenn ich, bzw ist das so konstruiert dass ich mich da einlesen kann, wenns problematischer ist.

lod-kompendium krieg ich raus , dankööö erstmal. Werd mal nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben