aber >45 hab ich noch niemanden kennengelernt...muss wohl die magische obergrenze sein
also bei uns im clan hat sich wer mit 60 + angemeldet

man muss auch was für nen hohen altersdurchscnitt tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber >45 hab ich noch niemanden kennengelernt...muss wohl die magische obergrenze sein
wie gut kenne ich das...ich wurde vor ungefähr nem halben jahr (das erlebnis brannte sich in mein gedächtnis)...in einer rewe filiale nahe des dresdner hauptbahnhofs wegen 2 (!) flaschen bier nachm perso gefragt!...und da war ich 20. Zumindest im Netto wird man nich gefragt...da lauf ich ja auch alle 3-4 tage mitm kasten bier raus...
boner sind immer noch gut und das circlet (mit zwei sockel, ich wünsch dir glück) ist schon ziemlich gut. allerdings kann man um den magieschaden zu pushen nichts sockeln heißt durch das ding wird die defensive gestärkt. nun da gibts solche favoriten wie harle oder auch rare krönchen mit +2/str/dex/life/mana/2sock (evtl^^)...also benutzbar isses auf jeden fall und für schadensfetischisten bestimmt optimum![]()
gebt mal fix hilfe
gibts für SP nicht nen befehl der einen char statt lvl 1 lvl 30 macht?