Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
H
@SirTheShadow du schaffst das schon mit dem Spiel
ich bräuchte mal kurz eure hilfe bei der beantwortung zweier absolut von einander unabhängiger fragen ohne jeglichen zusammenhang:
1) wer erstellt die anleitungen für den zusammenbau der möbel, welche bei kika verkauft werden?
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?
mfg
ich bräuchte mal kurz eure hilfe bei der beantwortung zweier absolut von einander unabhängiger fragen ohne jeglichen zusammenhang:
1) wer erstellt die anleitungen für den zusammenbau der möbel, welche bei kika verkauft werden?
2) welche folterpraktiken eignen sich besondern gut, sein opfer über lange zeit bei bewusstsein zu halten?
mfg
fällt in die gleiche sparte, bloß ist kika hauptsächlich in österreich vertretten.EDIT sagt KIKA was ist das meins tnicht IKEA???
welch ein glück, dann schlägt man gleich 2 fliegen mit einer klappe.1.) Die gleichen wie bei IKEA
nein nein, ich quäle doch niemanden. ich werde ihn/sie vielmehr solange töten, bis sie nie wieder einen derartigen schund verfassen können. ich zähle einfach mal alles auf, was mich an der anleitung und dem material selbst stört:nun wilslt du hinfahren und den Verantwortlichen solange quälen bis er dir sagt wie man das teil richtig aufbaut???
also ohne anleitung wäre das erst recht witzig geworden. die 45 bretter oder 9 verschiedene arten an schrauben und dergleichen zu unterscheiden, hätte dann etwas länger gedauert.wenn ich möbel aufbaue dann brauche ich meistens keine Anleitung (ausser der 6Türer letzten).
der computertisch/schreibtisch steht schon zu großen teilen (bzw zu wenigen kleinen teilen, damit ich ihn vor der endmontage noch gut platzieren kann). nachdem ich trotz irreführender anleitung endlich wusste, welches brett wohin gehört, war das keine alzu große herausforderung mehr. es fehlen nur noch ein paar stücke die ein wenig probleme machen (zB das fach für die tastatur, weil sich die schraube nicht durch das loch in der metalschiene drehen lässt).(Falls es nicht schon "aufgebaut" ist.)
hmm´?bin aber eher für Hätte hätte Fahrradkette oder sowas
(zB das fach für die tastatur, weil sich die schraube nicht durch das loch in der metalschiene drehen lässt).