• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sbaitwg4.jpg

kleine !!!!strategische!!! frage:
sind nicht 6 drops max???

Du musst noch ein Datum dazuschreiben, sonst gelten die 5 Jahre ewig *g*

Aktbosse haben 7 drops

also mir dropen dia, meppel & co. auch immer 6 items, iirc.

was mir bei baal aufgefallen ist, dass er beim questdrop wohl einen hardcoded gold drop hat. wie andy mit den edelsteinchen. ob da was dran ist oder nicht, kann wahrscheinlich nur destrution sagen, aber so meine erfahrungen :)

Blanchefleur

das macht sinn^^

obwohl mir bei andy auch noch nie 7 drops beim q-drop gegeben hat^^

Blanchefleur schrieb:
also mir dropen dia, meppel & co. auch immer 6 items, iirc.

was mir bei baal aufgefallen ist, dass er beim questdrop wohl einen hardcoded gold drop hat. wie andy mit den edelsteinchen. ob da was dran ist oder nicht, kann wahrscheinlich nur destrution sagen, aber so meine erfahrungen :)

Hab hier irgendwo mal so ne liste gesehen, da stand afaik 7 picks oder so bei den aktbossen zumindest Oo
Oder ich irre mich ghrade^^

und dann noch ne andre frage, die leichter zu lösen sein sollte^^
worauf skill ich nu, nachdem ich alle hauptskills beim veno hoch genug hab...
eher revives oder doch synergien zur knochenrüstung...
oder doch ce? (obwohl ich die selten benutz^^)

ich sag mal so: punkte in CE sind nie verschwendet. brauchst du denn eine starke knochenrüsse? revives find ich prinzipiell auch immer ne gute idee. mach wozu du lust hast

ich renn halt gerne mal in erste reihe um eine nova abzulassen^^
und revives sinds nu 11, also auch nicht soo rosig^^

kaBOOM!

Da gibts wirklich nicht mehr zu sagen.

Mehr zu denken: Ja! Feuer, Lärm, Rauch und zerfetzte Leichen!

Yawgmoth

baaldrop hat 7 pics...
da is nix hardcoded, schau in die pics spalte^^
alle aktbosse haben da ne 7 drin^^

baal dropt zwar gerne gold, aber is nicht hardcoded so wie bei andy ;)

Och CE is scho lustig, hat mein HC Summoner auch gemaxed. Wenn die Skelette ne Leiche fabriziert haebn, gleich CE druff und Ruhe is :lol:.
Das klappt immer :p.

BvB is doch eh zu nix nütze ... außer wenn sie Schalke den Titel rauben :D :lol:.

und CE macht Spaß, wenn die Viecher in einer Armee ankommen, einer von ihnen stirbt, CE rein (oder auch mehrere) und alles tot. Da fühlt man ich richtig mächtig.

ach ja: Snoore, ahst du eigentlich gesagt, dass Dortmund deutscher Meister im Fußball der Männer wird? (gibt ja auch zB Blindenfußball ahb ich heute gelesen...)

schöne sig sir :lol:

btw. ich muss nachher noch das datum ergänzen *notiz mach*

:lol: Ach der BVB macht das schon!! Und ich komme dann auch, kannste Gift drauf nehmen :D... Und dann verlinken wir paar schöne zensierte Fotos hier im Forum :).

destrution schrieb:
baaldrop hat 7 pics...
da is nix hardcoded, schau in die pics spalte^^
alle aktbosse haben da ne 7 drin^^

baal dropt zwar gerne gold, aber is nicht hardcoded so wie bei andy ;)
ich hab in vollen games trotz allem grundsätzlich 6 drops desti :D

hoffentlich ist das jetzt nicht subjektiver eindruck, aber die 1000+ cs runs hat dia _afaik_ nie mehr als 6 items gedropt.

dann können wir uns ja mal da treffen, so die d2ingame-Snoore-Fanmeile :lol:

wenn es noch mindestens bis zur Saison 2009/2010 dauert, wär es auch nicht mehr so weit vermutlich (wollte eher im Süden Deutschlands studieren als hier..., bei Physik und mit meinem vermutlichen Abischnitt kann ich mir die Uni ja eh aussuchen

@ grimba ähem Nein: Physik ist überall zulassungsfrei und selbst wenn man dann wenn ich anfangen will, 3,0 braucht oder sowas, das reicht (was genau rauskommt weis ich ja noch nicht, die Klausurnoten wies ich noch nicht, die mündliche Prüfung kommt noch). Aber frag mich mal am 28. Mai, dann wies ich wohl was da raus kommt

Pech :p!
Der BvB macht das niemals .... das einzige was sie können ist ihren Börsengang mal voll zu vermasseln :lol:.
Das hatte ja schon fast was vom Börsengang der Telekom :D.

€:
und mit meinem vermutlichen Abischnitt kann ich mir die Uni ja eh aussuchen
Oho ist hier einer aufm ganz hohen Ross was? :ww: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben