• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desti, ich habs im Sp grad getestet mit Dia auf hell. 7 pics stehen in der TC, hab dann nodrop auf null gesetzt und ihn gekillt -> 6 Items

Also 7 können über die normale TC sicher nicht generiert werden ...

hm...
dachte, dass 7 die grenze wäre, und nicht 6
jedenfalls gibts keinen hardcoded gelddropp, denn ich hab durchaus schon drops ohne geld gehabt

kp was da nu los ist, hat das game mal nen cap ignoriert? :D
ne, eigentlich unwahrscheinlich, aber eigentlich die logischste erkläung^^

Der hat bestimmt einfach was dazu gelegt und lacht sich jetzt kaputt :lol:!

also ich seh da nur 6 Drops

sbaitwg4ou4.jpg
[/URL][/IMG]

:lol:

und der Preis für das am offensichtlichsten und am schlechtesten bearbeitete Bild geht an mich.

destrution schrieb:
hm...
dachte, dass 7 die grenze wäre, und nicht 6
jedenfalls gibts keinen hardcoded gelddropp, denn ich hab durchaus schon drops ohne geld gehabt

kp was da nu los ist, hat das game mal nen cap ignoriert? :D
ne, eigentlich unwahrscheinlich, aber eigentlich die logischste erkläung^^
Da bist du dir ganz sicher? Als wir im AFH Seminar die Baalquest gelöst haben, vielen 3 Goldhaufen. Questdrop any1?
Gold dürfte eigentlich nicht fallen, deshalb denke ich gehört es nicht in die Kategorie drop aus der TC. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Blanchefleur

Mid du hast scho wieder viel zu viele Einzeiler :rolleyes: :p

Das Spiel überrascht doch einen immer wieder wie man sieht ... wenn selbst destri es nicht wusste . . . :ugly:

Das mit Mid hast doch nur geschrieben, um selber keinen Einzeiler zu machen

:D (Ha!!!)

Nö, ich hab den Post deswegen überhaupt erst geschrieben :p.
Hmm was mach ich nun? Spiel ich meinen HC Nec weiter, spiel ich C&C AR oder guck ich so nen coolen Horrorfilm mit Cain ? :ugly:

wenn selbst destri es nicht wusste
dafür muss es erst mal richtig sein, was ich geschrieben hab. solange das nicht geklärt ist, ... :D

ach komm, liegen die schon wieder 1:0 hinten gegen frankfurt. würde man das nicht objektiv betrachten, könnte man fast meinen, dass sie die buli einfach noch bissl spannend machen wollen.
bei objektiver betrachtung ist es allerdings einfach nur beschissen :autsch:

wenn man so guckt wer die meisten posts hat ... mid hat knappe 18% :eek:

is auch ein spamer, das wenigste is konstruktiv.... :no:

@blanche: die gewinnen eh noch 3:1 :rolleyes:

@grimba: ich will auch ar, güv l!nk pl$

ja, 2 Tore für hannove in 4 Minuten, unglaublich sowas

Nee, ich denke eher, dass sie erst kurz vor Schluss das 2:1 oder das 3:2 machen (es sei denn, es gibt nen Riesenfehler der Frankfurter)

Link? Wozu Domi? Zu meinen Cds?^^
Ich hab das Spiel noch Orignial daheim rumliegen .... is scho knapp 9 Jahre alt, aber läuft noch :D.
Aber bis ich das erstma voll zum laufen gebracht hab hats scho bissle gedauert ... AR Installer geholt ( sonst wäre Ton nicht gegangen :irre:)+ AR Xp Patch gesaugt ( sonst wäre es nicht über Hauptmenü rausgekommen :eek: ) und Bloodpatch geholt ( der dunktioniert aber nich :-/ ).
Siehst also, es gibt keinen Link :O ... aber vllt gibts ja doch irgendwo. Vllt auf der Seite die neithan im letzten Tisch ma verlinkt hat ^^

€: Und scho führen die Bayern wieder ^^ ... und der Glubb dreht das noch :rolleyes:.

Du, die sagen wir schreiben zu viele Einzeiler und diese seien auch noch wenig gehaltvoll.

Echt?

Was machen wir jetzt?

Ja, was machen wir jetzt?
Weiterspammen :flame:!

Mid

Boah ne hör auf ... wenn du hier genauso wie Yaghwi anfängst, dann sorg ich dafür das du vom Tisch verbannt wirst :motz:. Ich weis zwar noch nicht wie, aber irgendwie schaff ich das schon :p.
Einer von der Sorte reicht scho !!!

Außerdem is die Masche extremst besch ....beschähment für dich !! :ugly:

son Dreck, 3:1 für Hannover (und die Bayern siegen natürlich weiter).

Ach ja: Danke und @ Grimba :kiss: (nein, ich bin nicht schwul...), er weis schon warum

Also wenn Midlumer bald ein Fallen ist, wir wissen was passierte...

€ wenn schon schizophren, dann ein schizophrener Kaktus (also mein Litaraturlehrer fand die Geschichte lustig, und sehr, sehr komisch)

Ein zweiter Y4?

Ein dritter Y4!

Was? Zwei is für Anfänger. Wir sind drei!

Vier!

*gäähn*

Fallen? Die sind doch niedlich...

Boah Dreck, THW hat grade unentschieden gespielt, ARGH!!! Bayern gewinnt... Hätte echt mal besser laufen können heute, sportlich gesehen eine Pleite :cry:.

Ich bin hier am Tisch sowieso ab nächster Woche wieder weniger anzutreffen, da fängt die Uni richtig an und ich muss mich nicht mehr vom Mathelernen ablenken :ugly:.

*jubel*
Habs doch gesagt :p
Und ein *doppelfreu* plödes Leverkusen hat auch verloren :D

Und die bayern mal wieder am lucken, weil Frankfurt total dumm spielt.
naja, amanatidis hatte genug chancen :rolleyes:

Yawgi anyone?

w00t

fc bayern, stern des südens, du wirst niemals untergehn *sing*

btw. ich bin gar kein so eingefleischter fussbalfan. @ fenzy: was spielt man um diese zeit in finnland?

Meinst du jahreszeitlich gesehen?
Eishockey is hier populär, aber fussball spielen se auch, weiss nur nich, wie lang hier die Winterpause is :D auf jeden Fall spielen sie eben schon wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben