• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz Kenny, was man nicht so alles beim rumstöbern im Forum sieht! :D

olle Spammör :p

Naja also 50 Posts am Tisch/paar Stunden ist sollte ja wohl kein Problem darstellen, oder?? Fensi, Neuling, neithan, Sir???

Ich habe in den neuen Tisch mal 58c investiert, mal schauen ob ich's anständig hingebastelt bekomme...

Sicherlich ist es möglich, wir brauchen nur wieder ein spamgerechtes Thema, Vorschläge?

198 Posts to go^^

jhmm kA?

Avatare hatten wir schon lange nich mehr XD

Soll ich jetzt auch noch einen Stuhl basteln?? Dann brauche ich einen Plan... Der Tisch war einfach ;).

Hmm Thema: Titel??? Dreckiges Dutzend finde ich noch nicht so überzeugend...

Stimmt, Avatare wären ne Möglichkeit. Lustige Typen sind auch nicht im Forum unterwegs...

Was kommt denn als nächstes bei den Avas? Ich überleg grad ob ich mich freezen lassen soll....

edith: Titel hmmm ich bin da eher unkreativ, aber werd mir mal was überlegen.

Als nächstes kommt die Spinne, Buteo hat eine...

Wie werde ich denn mal am schnellsten diese bekloppte Ziege los??

och, da fragste den falschen, bin da schon zu weit weg :ugly:

Ich hoffe ja in den nächsten 100-200 posts auf bloodlord zu kommen^^
Hab ich Berkel wieder eingeholt :ugly:

Hat sich Berki nich nur freezen lassen? Der hatte schonmal ein höher glaube ich...

Was haltet ihr denn von "Auf die XII" oder so als Titel?

€: Nee Berkel war nur kurzzeitig irgendnen Mod oder Staffie, das war das.

Och nee Fensi, dann muss man sich wieder umgewöhnen...

Die Ziege bekommt man ganz einfach los: Schreib einfach in jedem Charforenthread noch mal ne Zusammenfassung des bisher gesagte, oder fang ne Diskussion an, da bekommt man locker mal +10...

Vielleicht sollte ich mehr Noobfragen stellen, diese schweren scheint ja keiner zu wissen...

Ich glaube ich gehe mal in den Sorce-Turm, da habe ich noch eine Frage die ich schon immer mal stellen wollte...

Ich steh sofort bereit sie zu beantworten und mir ein +1 abzuholen, danach geh ich mal mit den Hnden raus, ich versuchs nochmal, vielleicht hört sie ja jetzt auf mich^^

Wie werde ich denn mal am schnellsten diese bekloppte Ziege los??
mach einen thread über d4 auf. und wenn du auch mit "banned" zufrieden bist und die wartezeit bis zum "ava-wechsel" verkürzen willst, empfiehlt sich gleich mehrere davon aufzumachen.

deine fragen werd ich mir ansehen, sobald ich zeit hab. oder auch früher, es sei denn 4-5 wochen wartezeit stören dich nicht. ich kann dir aber schonmal sagen, dass erstere vermutlich nicht so einfach zu beantworten ist.

mfg

Okay, thx Titan ;).

Hier bidde Neuling, das schwebt schon seid einiger Zeit in meinem Kopf rum die Idee...

Wie hat sich erldigt?
Wollte es grade mal ausrechnen

Billig wär der Spaß mit mx mf auf ner 200fc-Sorc aber sicherlich nicht

btw: mehr als 17mf auf nem Juwel geht nicht oder?

Nee das was im Edit stand hat sich erledigt, rechne das bitte durch ;)...

Dasses nich billig wird weiß ich. Aber es geht ja um SPASS, und für den ist mir nix zu teuer...

Antwort ist geschrieben, auch wenn ich keine Zeit habe die Tabellen nach max werten zu durchforsten, das mach ich wenn ich wieder heimkomm. Bi erstmal mit den Hunden draussen...

böh, weg aus meinem Sorceturm xD
Mein +1 :autsch: :clown:

Sagt ma hab ihr gestern nichts besseres zu tun gehabt als 6 Seiten zwischen 23:30 und 1 uhr vollzuspammen? :irre:
Ich les das jetzt mal nicht nach, steht eh nix wichtiges drinen :read: .. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben