• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M0wl :D Ne, passt scho. Bissle falsches im Kopf jehabt und so ;)

Hm... dann bestell dir was bei'nem Chinanesen.

hab iwie bock auf spaghetti carabonara, aber den kram dafür nicht hier ;(
Spaghetti Carabinieri?

Carbon-Spaghetti. Genau das richtige, um den internen Boiler anzuheizen.

Deine Leute sind DAMPFBETRIEBEN?

Wenn sie mich nerven, schon.

Yawgmoth

Ich hatte gerade leckeren Braten mit ner hellen Soße und Spaghettis. Lecker :P

So..mal weiter den neuen Gifter lvln.

Diese Ankerfunktion ist ja geil :D
Gleich mal an meinem Sammel-Guide ausprobieren^^
Da macht das auch Sinn.

Wenn jemand mag, kann er ja gerne die Links alle ausprobieren, obs so klappt (sind auch nur 112 :ugly: ) --> Link @ Sig (bin noch nciht ganz fertig, erst 1/4 :lol:
Und vllt nen Vorschlag wie ich das grafisch noch besser hinkriege?
sieht jetzt besch..eiden aus so wie es eben ist :(
Eine nette Farbe muss her.

nimm lüla oder türkis

ankerfunktion ist nett

@ oni
ich werd mein farbschema nich ändern

Nur weil du das bei deiner barb-tuckÖ machen willst, muss ich das ja nicht auch :lol:
mal ein wenig ausprobieren.
So eventuell?
oder mehr Grün
Rot denke ich nicht, sollte nicht knallig sein :D

@felix: musst du wissen, auch wenns vom layout nicer wäre ;)

btw das gibts doch schon lange, der bär sorc guide ist damit auch ausgestattet xD

wieso wusste das keiner ? :lol:
( okay, dass mfb und tmd das verwendet hatten wusste ich auch nit, kannte das halt so :D )

@fensi: wenn du erstmal den [.u][/u] reinhauen würdest, damit die unterstreichungen auch in der richtigen farbe sind, wäre schonmal der erste schritt getan :)

heeee, was n los hier???

iwie nich so viel in letzter zeit...

meine meppelsorc gefällt mir gut, is eig. stabil, der merc leider noch nicht ganz so, der bräuchte eig. n schnitters, leigt aber zurzeit nicht auf mulis;)

nur der richtige drop fehlt noch, viel mittelzeugs, was man für 5-10 pgs losbekommt... nen munkel zb. o.ä....
hab jetzt ca. 300 mf, meint es müsste mehr sein? hab ahlt im 2.slot lt fürn merc...

300 MF sind alle Mal ausreichend. Ich würd maximal noch auf 350 gehen, bringt aber praktisch kaum was. Dafür das Eq umstellen ist Unsinn.

Bekommt man nen Brief, wenn man nen Postabzug bekommt? Dachte ich hätt 10 Posts mehr....

Wenns nen wirklicher Postabzug gewesen wäre ja.
Das minimum sind da aber 50 soweit ich weiss, wenns wirklich ne sanktion war.
wenn du paar posts weniger hast, dann liegt das daran, dass in nem thread in dem du gepostet hattest der postcounter ausgeschaltet wurde. dann zieht das forum die wieder ab.

mir wäre es dadurch beinahe passiert 2x mal oblivion knight zu werden ^^

pic up zum death mauler war bei 3016. hatte dann 3019 und iwo wurde der pc ausgeschlatet und war wieder bei 16 :D
einer mehr und wäre sogar nen pic down geworden :lol:

das pic down hättest du auch verdient :ugly:

ich hatte auch mal 500 posts mehr. das muss ein wirklich rießiger thread gewesen sein in dem sie den postcounter abgeschalten haben.

btw, 5 von 7 skillbeschreibungen sind mehr oder weniger fertig. langsam aber sicher ist dann ein ende in sicht :D

mfg

Huhu :hy:
Wollt mich auch mal hier melden, hab ja sonst nicht so viel mit der Com hier zu tun.
Ausserdem könnt ich so 1-2k Posts auch mal gebrauchen, also auf ins Gefecht ;D
An welchem Guide arbeitet "ihr"?

@titan: mOwl :p

@lokkas: blöde nur, dass hier auch keine posts zählen :lol:

öhm außer mir arbeitet keiner hier so wirklich an nem guide, neithan und fensi haben ihre alte höchstens überarbeitet ;)

btw nur weil ich dich kenne, befreit dich dat nicht von der vorstellung, wenn du schon spammÖrn willst :ugly:

also ich arbeite daran, an einer erklärung zu reichweiten, einer gebietsbezogenen auflistung von monsterresistenzen und -immunitäten sowie einer allgemeinen erklärung zur wirkung bzw nicht-wirkung von angriffseffekten.

mit 1-2k posts ist man aber schon ein gutes halbes jahr beschäftigt ^^
außer natürlich man kennt so wie ich die richtigen leute und kann sich hochschlaf ... ach, ist nicht so wichtig *pfeif*

mfg

VERF****E SC"$&ßE
Hatte so nen schönen Post geschrieben und jetzt alles gelöscht, mom.

@fensi: wenn du erstmal den [.u][/u] reinhauen würdest, damit die unterstreichungen auch in der richtigen farbe sind, wäre schonmal der erste schritt getan :)

Nice :eek:
Wusste ich nicht, danke :kiss:
So isses noch besser :D

@Guides arbeiten:
Normalerweise hatte ich vor, mal die FO/FB Skillreihenfolge fertig zu machen, aber entweder komm ich nich dazu, oder ich mag nicht, wenn ich Zeit habe :ugly:
Nächste Woche bahnt sich schon das nächste an, da fahr ich 10 Tage nach Deutschland :eek:

Hatte so nen schönen Post geschrieben und jetzt alles gelöscht, mom.
rate mal wie lustig das ist, nachdem man 1,5 stunden lang an der antwort geschrieben hat :)

welche skillreihenfolge denn?

mfg

Kein Postzähler? Öhm, ich bin weg. ;)
So, verkürzte Form, werd schon ganz spamm0rig hiää.
=> Lukas, 16, Male :P
=> NRW, zwischen Marburg und Siegen
=> 12. Klasse Gymmi (nächste Woche Ferien *freu*)
=> seit einiger Zeit wieder aktiv im Diablo 2 Geschehen
=> spiele im MNS)-Clan *huhu* Anhor, *huhu* Oni, *huhu* Skodo :)
=> sonst noch was? Fragen!! Nach sowas hier hab ich unbewusst gesucht hehe

@Titan: LOL wäre schon krass, ja.
Hab leider nicht solange daran geschrieben, war Essen :D

€: Juhuu, Doppelpost

Das Ding
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868
Dümpelt seit einem Jahr in dem Zustand rum, letztens hab ich ein wenig das layout verbessert, muss ich noch überall einbauen :D
Die Ankerfunkion ist da auch gut zu gebruachen ^^

Ansonsten wegen Text der verschwindet: Seitdem das Forum so rumzickt, mach ich immer c&p vorm absenden -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben