• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er mitmachen will ( darf ja) und er seine Sache sehr gut macht, hab ich da nix gegen.

Ne rückmeldung, ob das so okay geht, wäre trotzdem ganz nett q.q

Problem: 3 von 4 sind nie da x]
Die musst du also erstma erreichen und das kann länger dauern als den aktuellen Thread voll zu machen ;)

Ach Grimba, glaubst du , ich habe das nicht bedacht?^^

Wie schon gesagt, die wurden alle 4 schon lange lange vorher von mir per PM informiert ;)

Btw dürfen ja nicht nur die 4 ihr Glück versuchen :D

:hy:!!

Samma welches Programm nehmt ihr um SP Chars + Items zusammenzubauen um was zu testen :)?

Meistens wahrscheinlich mit "Tools" mit denen du dann besser nicht mehr im SP Trade auftauchen solltest ... :rolleyes:

was denn sonst

btw erübrigt sich bei der verwendung solcher werkzeuge eh das sp tradeforum ^^

hach ab und an will ich nochmal wieder 1.08 installieren und mit jamella n bissel rumwursteln..

strafering mit 08er sara ^^

:hy:!!

Samma welches Programm nehmt ihr um SP Chars + Items zusammenzubauen um was zu testen :)?
Das werden wir HIER sicher nicht diskutieren ;)

Xardas gegen die Idee eines Wettbewerbs hab ich grundsätzlich nichts, ich werd das mit DFens mal diskutieren.

ich könnte diesen dämlichen prüfer erwürgen...
wie kann man bitte etwas abprüfen, dass man nie unterrichtet hat!? jetzt hab ich ne 3 auf die prüfung, nur weil der dummkopf genauer prüft als er unterrichtet.

Samma welches Programm nehmt ihr um SP Chars + Items zusammenzubauen um was zu testen?
[...]-editor für änderungen an chars, items bastel ich mir mit den txt-dateien zusammen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Post überlesen?

Bei den Prüfern kann ich mich nur anschließen, die setzen grade alles dran den Schnitt weiter zu drücken -.-

Xardas gegen die Idee eines Wettbewerbs hab ich grundsätzlich nichts, ich werd das mit DFens mal diskutieren.

Okay, pm mich dann einfach^^

ich könnte diesen dämlichen prüfer erwürgen...
wie kann man bitte etwas abprüfen, dass man nie unterrichtet hat!? jetzt hab ich ne 3 auf die prüfung, nur weil der dummkopf genauer prüft als er unterrichtet.

[...]-editor für änderungen an chars, items bastel ich mir mit den txt-dateien zusammen.

mfg

Hast du meine Pm gekriegt ?

Kaufanfrage >
Göttliche Archonrüstung des Wals 89 Life
192% ED/3.1 Mille^^

Verkauft Anya so eben in ihrem Shop.
Ist das teil zu irgendwas zu gebrauchen ?

MfGg Marco

Edüt sagt "Verbindung unterbrochen"
Frage erledischt

Zuletzt bearbeitet:
neithan sagt:
magische rüssen ohne sockel= no go

btw hab heute jemandem biem umzug geholfen..
ausm 4. stock in den 5.

die sind auch bescheuert...
das beste:
2 mädel haben ne firma beauftragt und die hatten se nur für 3 stunden, dachten das reicht aus und haben deswegen hilfe von allen freunden abgelehnt..

ende vom lied:
2 mädel+ 1 dazu gehöriger partner+meine mitbewohnerin+ich +3 möbelpacker

gute 4 stunden schweiß und muskelkrämpfe..
grrr

Hallo erstmal,

wer kennt das nicht @neithan02, hab in den letzten 3 Jahren bei ca. 7 - 8 Umzügen geholfen.
Am Ende hatte ich dann immer die Rolle: Wer trägt was und was kommt wohin,
sobald wer weiss was wohin ghet bzw. wenn man es gut einteilt geht viel schneller.

Ich war froh und der Rest auch da die nicht mehr denken sondern nur noch machen mussten.
(Nichts ist schlimmer als 4- 8 Leute beim umzug keiner nen Plan von nichts und alle stehen blöd rum.^^

Mfg und thx

hab grad ne mail von wowaccountadmin@blizzard.com bekommen:
An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded. As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use
The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account. If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.
was meint ihr, ist die echt oder ne versuchte abzocke? ich tippe ja mal fast auf zweiteres.

mfg

Hallo erstmal,

wird ne abzocke sein schau doch mal bisschen im Forum rum, ist schon auffällig wieviele Leute auch so ne (ähnliche)Mail bekommen die mitunter noch nie WoW gespielt haben.

Mfg und thx

Ich hab schon 3 solcher Mails bekommen :lol:
natürlich besitze ich nichtmal WoW :eek: ist also schon lustig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben