• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben jetzt auch goldenen Style :/
Als Gürtel nen Sigards wäre vllt noch stylisch :D.

undn 08er highlords und 08er gores ^^

smoky du weißt doch dass ich nich handeln tu ^^

Na wenn wir bei .08er Items sind kannste auch gleich 2x .08er Gfs und Harle nehmen --> 120% mehr life :ugly:.
Und natürlich noch 1.08er Arki mit 2,5 Vita+Life auf lvl :hammer: !!! Dann hat dein Barb keine Lifeprobs mehr :clown:.

Nen siggards ( und nicht das cheat teil^^) besaß ich vor dem 11.11 ;(

nen mid gf habsch aufm mule rumliegen, kann damit nix anfangen^^
kann ich gerne spenden :)

btw war lustig grade smoky, müssen wir wiederholen

hmm ja der schöne Siggards... hab meinen damals wegen zu wenig leech gegen einen glänzenden, neuen (also noch von der lebenden Kuh) Nosfi eingetauscht. Und dann wurde er in einem Mule game liegen gelasen... naja war dort in guter Geselschaft der Gute ^^ Will garnich wissen wieviel 1.09er Zeug sich immer noch auf den Mulis befindet :ugly:

*prust* *schnauf*

so, jetzt lasse ich den Tisch an meinen Krankheiten teilhaben und versende meinen "Virus" an alle hier *muhar*

Es war schon immer mein Traum die Menschheit zu vernichten, deshalb drücke ich jetzt den roten Knopf wo "Antworten" drauf steht!!

*muhar*

Ich bin sowieso schon krank, kannst mich also nicht meinen :D

Hmm... Level 86 inzwischen, es geht voran *hiyah*

Braver Spambot, aber erinnere dich daran, wer dein WIRKLICHER Meister ist.

Dein Traum ist es auch, die Menschheit zu vernichten? Ich dachte...

Genau darum meine "freundliche" "Erinnerung". Übrigens besitzen/besaßen wir auch einen Siggards, vielleicht sogar auf einem noch aktiven Account.

Yawgmoth

was is denn das fürn quark im asselforum?

btw ruhe ihr 3, will irgendwer auch kekse und pier?

Ich bin froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. Das ist wirklich totaler Nonsens, wie das aufgebaut ist :D

bin mal auf die antwort gespannt

btw doppelbassrolle meldet lvl 72 und steigend ^^

ich brauch mehr sols und rubine ^^

Eine Sol habe ich glaube ich noch :D Will die aber noch aufheben, vielleicht kann ich die noch für was gebrauchen ;)

Antwort wird wieder nach dem gleichen Schema sein ;)

@neithan
schon Hell oder noch Alp? bzw wie lang dauerts gegen Bosse? :p

ich bin noch in alptraum weil ich bevor ich nach hölle geh ncoh ein paar sachen anziehen möchte udn das dauert ncohe in bisschen

gegen bösse dauert es ncoh ne weile mit statik.. die nova macht grade noch net viel schaden und der merc rennt mit nem noneth normal rohling rum
da is noch viel potential, trotzdem amcht der build bisher gut spaß

kurze unterbrechung: wars vor 1.10 irgendwann möglich, nach dem aurenwechsel kurzzeitig von 2 auren zu profitieren? hätte mal sowas gehört, aber ich hab erst ab 1.10 angefangen.

mfg

soweit ich mitbekommen habe geht das immernoch, wenn man die auren per mausrad wechselt (also sehr schnell).

deswegen kann man für das skillwechseln per mausrad auch einen bnet kick kriegen.

Mit Conv war das ziemlich sicher möglich. Mit zwei Auren, die beide den Char betreffen, weiß ich es nicht.

>> deswegen kann man für das skillwechseln per mausrad auch einen bnet kick kriegen.
Ich dachte, das ist der generelle Kick für zu viele Aktionen pro Zeit. Die Auren brauchen eine gewisse Zeit, um zu wirken (vor allem bei den Auren mit Elementarschaden sehr ärgerlich), was sollte das Mausrad daran ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben