• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäähn* äh- GUTEN MORGEN in D3 -Alterschwache Babas und gute alte Zeiten

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Mööp :hy:

Natürlich darf auch in D3 kein Guten Morgen Spam ähh Mitteilungsthread der Offtopic Art fehlen.

Hier dürfen sich nun alte und junge Barbaren über ihre Erfahrungen im Kampf mit allem Bösen dieser Welt austauschen. Ich hoffe mit der Zeit finden wir noch einen besseren Einleitungstext als diesen, sehr, kurzen :). Möge die Muse mit uns sein.

Frohes sinnieren!

*erster, bähhh :p *

Postcounter ist aus.
Erster Antworter :p.

Zweiter Antworter :p.

Echt ma!!!1!!1

\o/
alternde Barbs :D
ich stell mir gerade nen barb mit necro haaren vor :irre:

Hattrick... Seite 1.
Das Leben hat mich lieb. :hy:

Danke für die Aufmerksamkeit...

Nekros sind doch schon immer alte Babas die jetzt wissen wie man Leichen richtig ausquetscht...

Auch mal auf Seite 1 steh

Guten Morgääähn

zum Glück ist der Barbar kein Frühaufsteher :zzz:

:ww:

Seit wann leben wir in Höhlen?

Kann man im Alten nicht mehr posten oder bin ich da gerade mal wieder zu blöd für?

Grmpft.
Quengel.
Auchmalwiederreinguck...

:hy: neri

Was gibts zu quengeln?

Barb forever!!!! :D

Ma, wieso sind wir hier inner Höhle?

Ich hab mich schon bei Desti deswegen beschwert, Höhle geht ja mal garnet. Aber die Obrigkeit stellt auf stur!1!1!1!111

Unglaublich! Naja, warten wir mal ab, was die anderen dazu sagen. Vielleicht sollten wir geschlossen eine Petition gegen zu viel Erfindungsreichtum verfassen.
Ich für meinen Teil werde jetzt jedenfalls noch das schöne Wetter genießen und im Wald herumtoben :)

:hy:

Zurück
Oben