• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Wieso gibts eigentlich kein OT für Zauberinnen?

Shar Rorkhar

Guest
Hoi,
Ich wollte mal fragen warum es eigentlich keinen OT thread für den Zauberinnen Turm gibt. Ich kenn das aus dem Druiden Hain und war da früher mal begeisterter mitleser und ab und an mal auch mitposter. Ich find sowas immer ne schöne Sache und dank so toller Funktionen wie dem Ausschalten des Posting Counters ist man auch gegen Spam und Count-Hunting mehr oder weniger immun.
Daher mein Vorschlag: Zur neuen Ladder Saison führen wir wieder (ich denk mal irgendwann wirds das schon mal gegeben haben??) nen OT Thread für den Zauberinnen Turm ein!
Freiwillige Mitspammer vor!
Grüße,
Shar

PS: @ mod falls es sonen thread doch gibt und ich einfach nur unfähig bin ihn zu finden, dann darfst du das gerne löschen, schließen und mir den Post - zähler entiehen :hammer:

Gibts doch ^^

Link

Zurück
Oben