• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

overlord 90+ restskillz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zarvox

Guest
guten tag ich bräuchte mal charberatung und zwar bin ich jetzt lvl90 mit meinem summoner und hab bereits ce,skelmastery,skelette und magier gemaxt, je 1punkt in alle flüche und 1 revs/monsterwiderstand... ausserdem hab ich schon bonearmor und knochenwand angeskillt.

die frage ist jetzt wie immer in was ich die restlichen guten 12 punkte investieren soll :S

1. braucht man wirklich boneprison für utrist?
2. brauch man psn nova für irgendwas wenn man auch giftmagier hat?
3. welcher fluch lohnt sich am meisten für die restlichen 6-11 punkte? ich dachte an dim vision oder attract :S

und ja, guides hab ich bereits alle relevanten gelesen :> momentan tendiere ich dazu giftnova wegzulassen, boneprison zu skillen und den rest in dim vision zu stecken (: hat jemand ne bessere idee?

aja des Weiteren frage ich mich ob andere leute ne eni im cuirass sehen können hab bis jetzt 60 stärke geskillt der rest kommt von anni+torch aber die 5 punkte würde ich auch noch für gutes aussehen investieren °_ °
 
Haste denn schon nen Golem? Ich geh mal davon aus dass du einen Punkt in Tongolem hast.

Dann würde ich den Rest in Verstärkter Schaden, Altern... stecken.

Mit Giftnova kannste die Monsterheilung verhindern.
Bei den Magiern taugen die Giftmagier nicht wirklich viel.
 
Hallihallo Zarvox!

Schaue dir einmal diesen Thread an. Dort wird meiner Meinung nach auf dieses Problem eingegangen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben