• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

overlord [ hoto oder leoric] ?

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
huhu all :hy:

hab eben ne diskussion mit nem kumpel gehabt, welche waffe zum ancasetn wohl besser ist?

leoric schien mir bisher eines der besten items zu sein, aber ein kumpel beharrt darauf, dass Hoto besser sein, weil es ja 1+skill mehr hat

die sufu hat mir keine befriedigende antwort geliefert, auch keien guides zum thema summon, overloard

Schmeisst mir eure MEinungen um die Ohren^^

gruss jack
 
Ein Skill mehr? Womit rechnet dein Freund, mit seinen Zähnen?

Leo hat:

+2 zu "Herbeirufungszauber"
+2 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwör.)
+3 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwör.)

Das sind, was die normalen Skelette betrifft, zwei Skills MEHR als HotO. Welches ergo gar Nichts kann.

Summoner-Guide

Ein wenig out-of-date, aber immer noch exzellent. Sonst gabs schon zig Diskussionen hier im Forum zu Summonern und Overlords im Besonderen...einfach ein wenig stöbern ;). Guides gibts btw immer im grünen Thread.

Simon
 
Hä?

Zum Ancasten ist natürlich Leo besser, weil da die wichtigen Einzelskills drauf sind, die man zum Ancasten braucht.

Hoto liefert einen Punkt mehr auf dem G&K-Baum, den kann man diskutieren, und 3 Punkte mehr auf dem Fluchbaum und die sind vermutlich überflüssig, da man da sicher genug Punkte drauf hat, wenn man schon ein Hoto nutzt.

Aber wenn man denn drauf besteht, macht Ancasten natürlich immer mit dem Leo Sinn, im Spielslot nutzt man denn ggf. Hoto. Hoto zum Ancasten nehmen ist rechnerischer Unsinn.



/Edit: Womit bewiesen wäre, dass ich doch langsam alt werde, wenn sogar Yawi schneller ist...
 
da sind aber noch die einzel skills auf die skellete und magier drauf

also 4 und 5 und auserdem noch beherrschung.

ist wohl die bessere wahl

mfg

€: oder wie von den schnelleren beschrieben:motz:
 
danke ihr beiden :kiss:

genau DAS hab ich auch gesagt^^ habe btw auch nen overlord und benutze auch leoric zum ancasten

die guides kenne ich auch auswendig, mein kumpel aber nicht^^

das soll der sich gleich mal durchlesen der Ungläubige, evtl glaubt der 3 leuten ja mehr als einem alleine^^

@ drago mach dir nix draus, werde auch net jünger :D
 
Zurück
Oben