• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

overlord in der höllenwurmgruft

steelhammerDX

Guest
hiall,
is wohl klar was jetzt kommt^^

mein SP - lvl72 - overlord steckt grad in der wurmgruft hölle fest.
das problem is laut sufu wohl allen bekannt, mehr als der teleport-tipp kommt da aber nicht.

mein problem is: sobald ein boss oder possessed den gang versperrt, komm ich nicht dran vorbei, die regenerieren schneller als meine minions (machtmerc) schaden anrichten.
wenn ich mich dran vorbeiteleportiere, gehts 2 sekunden, bis ich von den monstern in der hinteren reihe erledigt bin.
hat jemand noch nen tipp, wie ich das allein schaffen kann? es bliebe am ende noch das offene bnet...

der nec is selffound, mit je 20 skillpunkten in den skelettsachen und alles andere einer, und +4 skills insgesamt.
dankeschön,
-steel
 
Versuch mal, deinen söldner mit "Monsterheilung verhindern" auszustatten. Dann heilen die Monster nicht mehr. Alternativ geht auch Giftschaden, jedoch nur bei nicht Giftimmunen.

"Vernichtender Schlag" auf dem söldner hilft übrigens auch, größere Brocken schnell klein zu bekommen.

Level 72 kann auch etwas früh für Akt 2 Hölle sein. Bleib noch ein wenig Ende Alp oder Akt 1 Hölle. Denn je höher das Gegnerlevel über deinem liegt, desto schlechter treffen du und deine Helfer.
 
lass nen tcp/ip game machen, ich helf dir gern^^

ansonsten würd ichs mit ce usw versuchen, kein golem casten, nur 1-2 skels und den merc schuften lassen wie ne bitch
 
du kannst auch einfach ein tp öffnen. raus dann wieder rein. dann sind alle deine minions auf einen haufen. und so viele bosse sollte es in der wurmgruft nicht geben. ist zwar etwas aufwendig, aber ist trotzdem besser, als wenn du 1000 jahre warten müsstest.
 
Moonsterheilung verhindern wirkt laut dieser Quelle nicht bei Söldnern - oder ich habe es falsch verstanden.
Nein, du hast Recht.

Ich würde es aber definitiv noch mit etwas Leveln vorher versuchen.
Dazu dann wirklich direkt auf das Monster draufteleportieren und nicht alle möglichen Skelette beschwören. Dein Merc macht einfach mehr Schaden als die Skelette und kann noch CB/Vernichtender Schlag anbringen.
 
Bin trotzdem der Meinung dass es mit Teleport geht. du sollst dich ja nicht hinter das Monster telen...
Den Telesprung musst du direkt vor das Monster machen. Dann sind alle deine Minions direkt vor dem Monster und kloppen es in null komma nix aus den Latschen.
Bei mir war die Technik zu 100% erfolgreich.
Ne weitere Möglichkeit wäre Full TrangOuls set und dann kräftig mit Feuer supporten.
Lvln würd ich aber an deiner Stelle auch noch und zwar bei Baal in Alp.
Vor lvl 75 geht keiner von meinen Chars nach Hell.
 
Ne weitere Möglichkeit wäre Full TrangOuls set und dann kräftig mit Feuer supporten.
Lvln würd ich aber an deiner Stelle auch noch und zwar bei Baal in Alp.
Vor lvl 75 geht keiner von meinen Chars nach Hell.

er spielt selffound;)

zeig mir wen der in akt 2 hell selffound mit full TO rumrennt :ugly:

was vllt auch gehen könnte wäre sich starke revies zu holen;)
 
nimm die variante von order of chaos! ich bin auch dabei! 1 spieler mehr in der singleplayer comm *gg*

(icq oder so gibts per pn wenn du magst)
 
Nunja,also erstens braucht er ja nicht Full Trang,
Handschuhe,Gurt und Schild reichen da schon,
dann kommt es durchaus auf das restequip mit an.
Wieviel +Skills hasts ?
Mit einem Punkt in Speer und,sagen wir mal ~+10 Skills,
evtl ein paar B&P Skills noch,reicht der Speer um mit
einigen Schüssen zuverlässig eine Leiche zu produzieren.
Minions natürlich auf Merc,Golem nach Bedarf und 1-2 Skellies
reduizieren.
Beim Porten kann man durchaus mal in sehr unangenehme
Situationen kommen,Speer ist sicherer.
Mittelpunkt kann hier auch enorm helfen oder auch mal
Terror nutzen.
Blitzresi ?
Oder "Gedeihenbogen" tragen und selber mitmetzeln,yap.

MfGg Marco
 
woohoo
kommt ja einiges zusammen, hätt ich nicht gedacht^^
das mit dem telen hört sich schon viel konkreter an, das versuch ich noch als nächstes.

du kannst auch einfach ein tp öffnen. raus dann wieder rein. dann sind alle deine minions auf einen haufen

das hab ich auch schon ein paarmal gemacht, manchmal mit erfolg, manchmal aber ensteht das tp hinter dem nächsten monster (is mir bis jetzt noch nie passiert) was aufgrund von hohem tränkeverbrauch mit spiel beenden geendet hat. is insgesamt aber trotzdem hilfreich : )

Ne weitere Möglichkeit wäre Full TrangOuls set
da hat der kollege recht ich spiel (leider oder zum glück?!?) selffound, die ik-handschuhe sind das höchstwertige, was der nec bisher in die finger bekommen hat :)

@thorongili
ich hab +4 skills und +1curses (steht ganz oben)

im endeffekt sind die monster nicht das problem, nur bosse, weil die zäh sind und possessed/besessene champions, weil die eben fluchimmun sind.

übrigens noch ne kleine frage:
ich hab ein gelbes amulett gefunden, auf dem steht +1 curses. als ich dann eins mit +1 nec skill fand, dachte ich mir juhuu, tauschen wir mal. nun hat sich in diesem zuge aber herausgestellt, das auf dem ersten amulett noch zusätzlich +1 all/nec skills drauf ist aber nicht drauf steht (habs eindeutig nachgeprüft) , also +1 knochen und beschwörung und +2 curses.
is das n bug, dass die eigenschaften nicht mit der beschreibung übereinstimmen?

danke übrigens der regen teilnahme an dem tread, ich werd ggf meinen erfolg bald posten.
-steel
 
übrigens noch ne kleine frage:
ich hab ein gelbes amulett gefunden, auf dem steht +1 curses. als ich dann eins mit +1 nec skill fand, dachte ich mir juhuu, tauschen wir mal. nun hat sich in diesem zuge aber herausgestellt, das auf dem ersten amulett noch zusätzlich +1 all/nec skills drauf ist aber nicht drauf steht (habs eindeutig nachgeprüft) , also +1 knochen und beschwörung und +2 curses.
is das n bug, dass die eigenschaften nicht mit der beschreibung übereinstimmen?

danke übrigens der regen teilnahme an dem tread, ich werd ggf meinen erfolg bald posten.
-steel

das wäre mir neu~~

kann es nicht eher sein das du auf dem amu srtr drauf hast ohne das du equip mit +skills nicht tragen kannst und deshalb die skillanzeige schwankt?
 
das wäre mir neu~~

kann es nicht eher sein das du auf dem amu srtr drauf hast ohne das du equip mit +skills nicht tragen kannst und deshalb die skillanzeige schwankt?

das sieht mir eher nach einer atnwort aus! das andere kann wirklich nicht sein!

und solltest du nicht mit uns spielen wollen (hätte grade sogar zeit^^) dann [x] harmonie-bogen und mitschiessen^^
 
das wäre mir neu~~

kann es nicht eher sein das du auf dem amu srtr drauf hast ohne das du equip mit +skills nicht tragen kannst und deshalb die skillanzeige schwankt?

aja das kann sein, hab garnicht dran gedacht.

übrigens hab ich die wurmgruft erfolgreich hintermir gelassen, und alles sufu-usern schreib ich jetzt wie:

nehme zauberinnenstab von drognan mit teleport-charges
nehme die ganze armee
gehe in die wurmgruft
wenn ein monster nicht von selber umfällt, teleporte ich mich direkt daneben, sodass alle skells & merc draufhauen, dann is jedes monster in windes eile erlegt. ggf vorher die knochenrüstung anziehen, man bekommt doch gerne den ersten schlag ab...
damit hats prima geklappt.

übrigens stellt sich der teleport allgemein als unheimlich praktisch heraus :)
danke der tipps.

und solltest du nicht mit uns spielen wollen (hätte grade sogar zeit^^) dann [x] harmonie-bogen und mitschiessen^^

nunja, ich häng im SP unter anderem deshalb ab, weil ich daheim kein netz hab ;)
-steel
 
Schön zu hören hatte ich ja gesagt, dass man direkt zum Monster muss.

Um dann auch noch die schönste Alternative zu nennen sag ich dir jetzt wenn du es noch nicht weißt, dass es Teleportladungen auch auf Amus mit +3 Summon (oder +2 Nec) gibt. Das ist dann die Optimale Lösung für nen Summonner in meinen Augen, da wie du schon sagst Teleport überall sehr hilfreich sein kann und du so die Hände für Ancast... frei hast.
 
Zurück
Oben