• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord mit restskills probleme

FaI

Member
Registriert
6 April 2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
huhu liebe Necro gemeinscht :)

also in erster linie... ich bin mega happy mit dem overlord!!! ich rumpel nur so durch, egal wo und wie mit meinem overlord ;)

nun habe ich folgendes problem:

Aktuelles LvL: 80, skillpunkte über: 16, ausgeskillt folgendermaßen:

Skelettbeherschung 20
Skelett beleben 20
Skelett Magier 1
Ton Golem 1 (auch reihenfolge bis hin auf Wiederbeleben was auch auf 1 ist)
Monsterwiderstand auch auf 1

Flüche komplette alles bis auf die linke spalte (no need) jeweils 1 punkt

Kadaverexpo auf 20 (38 insgesamt)


so nun, wo soll ich die restlichen skills reinbauen?! dachte zuerst "machste Knochenrüstung hoch" was sich aber kaum als hilfreich erweist -.- da ich mit BO schon auf 1,4 k hp bin (150 statuspunkte über....)

Wollte Magier + Wiederbeleben nicht ausskillen, da mir 22 wiederbelebte/9 magier vollkommen reichen... ich putz alles weg wie nichts ;) Zumal Kadaverexpo eine reichweite von 15 metern!!!!!! hat.


Brauch da eine entscheidung die sinnvoll ist =(

grüße
 
ansonsten kannst auch noch den Knochenspeer killen, wobei der ohne Synergien nicht ganz so stark is.
vll auch mal einen Punkt auf Knochenwand und Knochengefängnis

wenn dir gar nix anderes einfällt kannst du ja immer noch Monsterwiderstand, den Golem oder die Golem Mastery skillen
 
naja, das is es doch alles nich sooo derwert(sinnvoll ^^)...

ohne syns macht das kaum schaden...

bin schon am überlegen, ob ich nich mit den statuspunkten auf max block gehe... schild is ja noch ungesockelt.. resis sind schon so gut wie auf max.. (fire glaub auf 73)

wenn ich z.b. jetz knochenrüstung 1 punkt gebe und den rest in syns reinknall sind dennoch nur 55x absorb... is normal 1-2 hits, oder nich?
 
was willst du sonst machen?:lol:

wenn du dir den skilltree des necro anschaust bleiben dir nicht soviele alternativen...
wenn sie dann auch noch "sinnvoll" sein sollen, dann bleibts bei denen, die ich genannt hab.

Geh von mir aus auf Maxblock, was unnötig is, da eh die skelette für dich die monster blocken, und die idR nicht an dich ran kommen.
selbes bei der Knochenrüstung...

der summoner is halt einfach ein sehr leicht zu spielender char, der schnell ausgeskillt ist.
(und wenns sein muss auch nackt durch HC kommt)
:D
 
naja das mit dem Blocken ist an und für sich net sooo fehl am platz...

da ich mit eni rumporte und abundzu in mosterhorden ausversehen ^^ reinporte... und da bekomm in aller erster linie die fresse voll... von meinen 2 deaths (schande) war einer deswegen ;D
 
Bitte erst dies hier lesen.
 
Zurück
Oben