• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

overlord sockel

AlwaysHardcore

Guest
hi leute,

hab in diversen guides nichts wirklich befriedigendes gefunden - was sollte ich mir als overlord am besten in meine waffe + rüssi + schild hineinsockeln? rüssi und schild würden mir noch am ehesten sachen einfallen (und wenns dann nur für mf ist), aber was sockel ich in meine waffe hinein?

greetz
 
wenn dir nichts weiter fehlt (leben/resis/mana/...)
kannste da ja auch n bisschen mf sockeln, zb. mit nem jool ...
 
prinzipiell immer das was fehlt.

Wenn Ress ok, dann Leben oder MF. Auch in der Waffe, dort allerdings Leben/Mana Juwele oder ne Ist (wäre mir allerding immer zu schade zum versockeln).
 
Maek.

Immer gut, ne CE auch mit weniger Monstern starten zu können und danach trotzdem volles Mana zu haben.

Simon
 
MF-Overlord trägt als Standard ja Ali Babas mit 2 Sockeln.
Schöne Jewels mit Maek und MF wären sehr schön.

MF-Schild wären z.B. Reim,wenn die Resis nicht ganz stimmen
(ausser Blitz,sollte Max sein) oder Pracht.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben