• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord (Summoner) Merc-Waffe

silec

Member
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich wollte einmal fragen ob es auch sinnvoll wäre Stolz / Pride (Runenwort) beim Merc zu tragen, oder ist dies nicht zu empfehlen?
Die aufgeführten Waffen aus dem Overlord-Guide für den Merc fand ich nun nicht wirklich berauschend, daher meine Frage.

Dankeschön im Voraus.

MfG,
silec
 
Nein, ist sinnfrei.
Wenn du eine Aura haben willst, nutz Infinity auf dem Merc und trag selbst Beast. Infinity bringt mehr als Pride. Ich würde aber Obedience / Gehorsam nutzen, wegen Schaden und CB
Lg
 
naja, wenn man infi nehmen kann is infi > all , auch obi

obi is infi nur ohne aura so ca von den stats, kann man nix mit falsch machen.
 
Du kannst auch einfach beast tragen, dem merc ein infi geben und aus pride einen IG erstellen.
 
doomheit schrieb:
Du kannst auch einfach beast tragen, dem merc ein infi geben und aus pride einen IG erstellen.

Dann lieber Insight iron golem für CE Ketten
Lg
 
Der Hauptgrund, aus dem Pride schlechter ist als Obediance, Hone Sundan und Infinity (und sicher noch ein viele andere Items) ist der, dass der Söldner selbst dann trotz der "tollen" Aura kaum Schaden macht. Gerade bei Bossen, Champs oder anderen "Dicken" Brocken merkt man deutlich, wie viel schlechter Pride ist.
 
knuthansen schrieb:
Der Hauptgrund, aus dem Pride schlechter ist als Obediance, Hone Sundan und Infinity (und sicher noch ein viele andere Items) ist der, dass der Söldner selbst dann trotz der "tollen" Aura kaum Schaden macht. Gerade bei Bossen, Champs oder anderen "Dicken" Brocken merkt man deutlich, wie viel schlechter Pride ist.

a) einmal das und b) im fall infi wäre das teil sogar besser mit den gleichen miesen stats bei ed und cb. die conv aura bringt einem einfach mehr.

-def = skele treffen besser = mehr dmg
-res = magier machen mehr dmg + die 50% feueranteil der CE machen mehr bums.

pride gehört wenn nur auf ne elite bowie die ohne schnittersmachter schon alles wegpustet. dabei darf der merc dann aurenbitch spielen
 
>Der Hauptgrund, aus dem Pride schlechter ist als.....<

Preis/Leistung und dann auch noch fürn Sölli.

>ChamSurIoLo<

Dafür gibt es etliche sinnvollere RWs als Pride.
Man kann es zwar für den Sölli ebenso in eine ätherische
Waffe sockeln,aber das reisst den Verlust an CB der
anderen Alternativen nicht mehr raus.

MfGg Marco
 
Der Preis ist bei der Beurteilung von Pride mal fast egal. Selbst für ElElElEl würd mans nicht nehmen wen man sich das - sehr günstige Obi leisten kann.

Wenn du kannst nem Infi.....
 
Klickmich

Dort findest Du auch nen Abschnitt zu Pride und weiter unten Schadenstabellen zu Pride, insb. im Vergleich zu Infinity
 
Außerdem:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1331187

Unser Archiv enthält einiges.
 
Danke für die vielen Antworten.
Jo, dann nehme ich wohl Infinity ;)
 
Zurück
Oben