• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord vs. Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GizmoBoy

Guest
Hallo,

ich stehe kurz davor einen Nec anzufangen und kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich nun einen reinen Boner mache oder Overlord.

Was meint ihr...?

Welcher spielt sich für Keyruns und Rushen besser? und vllt noch übertrist?


Danke

Mfg gizmoboy
 
Keyruns dürfte der Boner besser hinbekommen, alleine schon wegen der Zuflucht.
ÜTris liegt der Summoner vorne.
Rushen macht ne Sorc mit Teleport.
Falls die Frage noch kommt: MFen kann der Summoner auch besser.
 
hey GizmoBoy!

rushen und keyruns sollte ne sorc machen, ütrist der summoner! =)

Mfg Javacube

&/edit: mist, schon wieder zu spät!! :ugly:
 
Also würde ein Overlord besser kommen als ein Boner....?

Wofür wäre denn der Boner gedacht?
 
GizmoBoy schrieb:
Wofür wäre denn der Boner gedacht?
Zum Spielen?
Wenn es dir spaß macht, deine geblendeten Feinde mit Knochenspeeren aufzuspießen, dann ist der Boner ein guter Char für dich.
Wenn du gerne zusiehs und ab und an eine CE-Kette loslässt, dann lege ich dir den Summoner ans Herz.
 
Hallihallo Gizmo!

Hat Karensky doch gesagt. Der Boner für Keyruns, wenn du keine Sorc hast.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich denke mal das ich mich an diesem Guide richten werde....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

aber ich kann ja auch normale baal und dia runs mit dem machen oder?
 
Hallihallo Gizmo!

Sorry, hatte gedacht, du willst nun einen Boner machen. :wand: Link nicht angeschaut. :ugly:

Jo, mit dem kannst du auch sehr entspannt Baals und Dias machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja sicher! wenn dein necro die 3 übel killt macht der auch locker dia etc kaputt! :)

/edit: boah shuhsk mann! :D ich bin immer ein sekündchen zu spät! :ugly:
 
GizmoBoy schrieb:
aber ich kann ja auch normale baal und dia runs mit dem machen oder?
Nein, wenn er ÜTris packt, dann schafft er Baal und Diablo keinesfalls... :rolleyes:
Natürlich geht das. Auch wenn ein Boner im CS besser aussieht, da er keine Armee hat, die an IM eingehen kann.
Aber auch ein geübter Summoner kommt da locker durch.

Ach ja, da sich mir ein klitzekleiner Verdacht aufdrängt:
Spiele deinen Necro erstmal selffound oder nur mit "mittelmäßigen" Items, bevor du ihn mit Dupegerödel wie einer Enigma zufplasterst. Beim Necro muss man nämlich auch mit dem Char umgehen können.
Wenn mein Verdacht unbegründet war, dann ignoriere den letzten Absatz.
 
Also ist der Overlord für ÜTrist nicht für Baal usw. so richtig geeignet?!
 
doch natürlcih! haben wir doch alle gesagt! ;)
was willst du denn genau damit machen? wenn du mehr diaruns oder baalruns machen willst, dann nimm doch nen guide für nen normalen overlord oder nimm einfach den für den ü-trist-overlord und mach damit dia und baal, das funktioniert garantiert! so viel unterscheiden die sich nicht!

und karenskys einwand ist gut, spiel den necro erstmal selber durch, bevor du dich um ausrüstung für ü-tris oder ähnlichees bemühst! wenn du gut spielst, kannste mit nem overlord so ziemlich alles machen!
 
GizmoBoy schrieb:
Also ist der Overlord für ÜTrist nicht für Baal usw. so richtig geeignet?!
Verzeih, ich habe mein IRONIE!!!111einseinself-Schild vergessen.
Lies die Summonerguides in der Krypta, dann weißt du genug. Mir wirds jetzt zu blöd -.-
 
Hallihallo Gizmo!

Ironie verstehst du nicht? Dann noch mal ganz deutllich:

Wenn dein Nec Trist alleine schafft, kann er auch jedes andere Gebiet alleine machen!

Bis dann denn
Skuhsk
 
danke für eure hilfe...

also die Ironie von Karensky habe ich nicht ganz verstanden... also ist das ein guter NEcro Guide.... werde mich mal an die arbeit machen....

Gruss,

Gizmo
 
Das wäre dann ja geklärt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben