• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher ist der gut dafür ...

1.) es gibt kaum immune gegner, da du mit verstärkten schaden alles was <120 physischer resistenz hat, entimmunisierst

2.) deine viecher sterben quasi nich mehr (außer vllt an IM) und machen derben dmg

3.) für bossgegner a la baal nimmste nen macht-merc mit, der mit obidience, treachery und nem netten helm ausgerüstet is
der merc is dank lifetab von dir auch quasi unsterblich

4.) du ahst wohl noch ne kadaverexplosion, die auch noch verdammt viel schaden macht

wirst wohl nich so schnell sein, wie einer aus der schwulen lamer-fraktion, bist aber dafür eben keine hammer-schwuchtel
 
außerdem kansnte auch mf-equibment tragen, ohne das du sonderlich an minions verlierst oder sie zu schwach werder


edit:

tut mir leid wegen dem doppelpost ...
und ich weis auch, dass es nen edit-button gibt

aber irgendwie fehlt mir gerade die koordination
 
Ich würds mit dem Guide versuchen...

Geht speziell auf dem MF-Summoner ein. Overlord-Skillung selber ist absolut in Ordnung, da gehts nur um MF selbst.

Sonst gilt, was der Summonerdiener gesagt hat, das stimmt! "Netter Helm" = Gulli, sonst :top:.

Simon
 
Habe zurzeit einen LVL 56 Overlord der zurzeit so geskillt ist:
slvl25 Skelett Beherrschung (20 + 5 equipboni), slvl25 Skelett Beleben (20 + 5 equipboni), slvl 25 Skelettmagier (20 + 5 equipboni) und slvl 6 Verstärkter Schaden (1 + 5 equipboni). Soweit läuft das ja ganz gut. Was ich mich Frage, macht Kadaverexplosion wirklich sinn? Ich brauche die Kadaver ja selber um meine Armee frisch zu halten...
Weis zurzeit nicht richtig wo es am besten wäre noch Skillpoints zu investieren. Meine wichtigstens Skill sind nun Max.
 
Necrodyssey schrieb:
Habe zurzeit einen LVL 56 Overlord der zurzeit so geskillt ist:
slvl25 Skelett Beherrschung (20+ 5 equipboni), slvl25 Skelett Beleben (20+ 5 equipboni), slvl 25 Skelettmagier (20+ 5 equipboni) und slvl 6 Verstärkter Schaden (1 + 5 equipboni). Soweit läuft das ja ganz gut. Was ich mich Frage, macht Kadaverexplosion wirklich sinn? Ich brauche die Kadaver ja selber um meine Armee frisch zu halten...
Im Guide steht es doch drin.
CE ist DER Skill für den Summoner.
Skelette werden belebt und halten danach, wenn man minimal gut ausgerüstet ist und sich nicht ganz dämlich anstellt.

Also ja, CE macht Sinn.
 
Karensky schrieb:
Im Guide steht es doch drin.
CE ist DER Skill für den Summoner.
Skelette werden belebt und halten danach, wenn man minimal gut ausgerüstet ist und sich nicht ganz dämlich anstellt.

Also ja, CE macht Sinn.
Okay :angel:
Sollte ich den Skill auch auf Max. bringen? Ändert sich ja egtl. nur noch die Reichweite der Explosion, nichtmehr der Schaden.
 
Hallihallo!

Jo, CE solltest du maxen. Durch die Reichweite erreichst du mehr Gegner --> größerer Killspeed.

Falls du Probleme mit Mana haben solltest kannst du Insight benutzen oder aber Manapötte saufen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wie Skusk sagte:
Reichweite=Schaden. Also ja, maxen.
 
Okay werde dann wohl sowas anstreben:
Skelett Beleben, Skelett Beherrschung, Skelettmagier Beleben, Kadaver Explosion je 20/Max.

Schwache Sicht, Mittelpunkt je 10.

Verstärkter Schaden, Schwächen, Eiserne Jungfrau, Terror, Verwirren, Leben-Spender, Altern, Widerstandsschwund, Wiederbelebung, Giftzähne je 1.
 
Hallihallo!

Denke daran, dass im Guide 10 als Endpunkt angegeben ist. Also du solltest zusammen mit deiner Ausrüstung auf 10 kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Denke daran, dass im Guide 10 als Endpunkt angegeben ist. Also du solltest zusammen mit deiner Ausrüstung auf 10 kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
Es steht halt auch dort je mehr desto besser. Und wo sollte ich sonst die Punkte investieren? Wenn ich nur 5 in DV und AT setze, was passiert mit den restlichen 10?
 
All hail King Colo! <-- Link
 
Eben. Da die Pflichtskillung durch ist, kann man die restlichen Punkte nach eigenem Vergnügen und gesunden Menschenverstand verteilen.
 
Der Rest ist Willkür \o/

(siehe meinen Thread)
Und mehr gibt's dazu dann wirklich nichtmehr zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben