• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

P%B necro frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoa23

Guest
hi

ich mach grade meinen ersten necro.

Soll nen P&B werden aber da gibt es ja zichhhhh guides :eek:

kann mir einer den link geben b.z.w sagen was die wichtigsten skills sind pls:kiss: :eek:
vor allem was hat der für nen helfer am besten

mfg
 
Die Frage nach "P&B"-Necs ist viel zu allgemein und natürlich gibt es da zig Guides.
Du solltest dir überlegen ob du mit Gift oder mit Knochen angreifen möchtest, die Entscheidung kann dir allerdings keiner abnehmen, beides ist stark, Gift ist ein wenig itemabhängiger.

Für nen Gifter liest du am besten den Guide, bei einem mit Knochen liest du den.


Wie gesagt, DU musst dich entscheiden in welche Richtung du gehen willst, das kann dir keiner abnehmen.
Schau dir erstmal die Guides an und falls dann noch Fragen sind, kannst du wieder nen Thread machen :)
 
Ganz abgesehen davon: der grüne Thread zeigt, welche Arten es gibt. Da kannst du dir einen aussuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben