• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

P Mf Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timka

Guest
Hallo erstmal ich bin neu hier...

Ich hab die SuFu genutzt aber nix passendes gefunden desweegen frage ich hier.
Ich habe eine lvl 76 Orb sorc und möchte gerne Mf runs machen (andy meppel) ich will möglichst so viel mf haben wie es nur geht... ich habe 2-3Hr´s zur verfühgung.
Wen einer was weiss pls schreiebn.

Hi,

zu viel MF bringt dich auch nicht weiter. Drops sind in erster Linie Glückssache. Der Killspeed muss stimmen.

Hol dir

-ein Shako (50 mf)
-ein Occu (50 mf)
-ein Gheeds Grand Charm (20-40 mf)
-eine Skulders (100 mf)
- WTs (Kriegsreisender 30-50 mf)

In die Skulders noch nen perfekten Topas rein, in Shako dito. Viel Glück ;)

Ne Möglichkeit wäre auch die so genannte Tals Kombo aus dem Gürtel, der Rüstung und dem Amulett aus dem Tal Rasha Set. Doiese drei items zusammen ringen schon 163 - 168 mf.
Zusätzlich dann noch die Sachen die mein Vorposter genannt hat (wenn man mal von Skullders absieht).
Wenn nötig können auch och 7 mf Charms ins Inventar, außerdem kannst du zum töten der Bossgegner auch noch auf den 2. Slot wechseln und da ein Ali Baba reintun (+ nen Schild).

jennysn schrieb:
perfekten Topas rein, in Shako dito.

Blitzschaden ftw? :p^^
In Waffen würden nur Juwele MF bringen.

Abgesehen davon lohnt es sich gegen Endbosse mehr, MF vorm kill aus dem 2. slot zu holen.
Somit Occu raus und Hoto rein, seine Resis werdens ihm danken :D
In den 2. slot kommt Möwe/ali + Reim/Milabregas

Welches Schild hast du? spielst du mit MB oder Vitaonly oder ES?
Je nachdem muss man dann schauen, ob sich Skullders lohnt.
Denn die Tals combo, ist nicht so toll, wie immer geschrieben wird :p

D-Fens666 schrieb:
Blitzschaden ftw? :p^^
In Waffen würden nur Juwele MF bringen.

:hy:

Seit wann macht'n Topaz in Shako oder Rüssis Blitzschaden? -.- Von Waffe hab ich nix gesagt^^

Wieso bringen nur Juwele MF in Waffen. 1 Ist = 30 MF in Waffe?!

ogott XD
einmal sizi bitte^^

ich hab irgendwie occu gelesen
sry :D

@ersteller
also zumindest ich kriege hier bauchschmerzen, wenn man ein equip empfehlen soll, das mit hrs bezahlt wird.
du bist dir schon darüber im klaren, daß deine hrs aller wahrscheinlichkeit nach dupes sind? legit sind die sicher nicht, wenn du erst so kurz spielst.

Also das die legit sind da bin ich mir sicher.... soweit ich weiss sind die dupes gekillt worden. Ich spiele ca. 3jahre Diablo hatte ein jahr pause und zocke wieder da vergisst man einiges..... und man hat ja auch freunde die einem sachen geben....
ich bekomme sie ja selber nur geschenckt... von einem freund der aufgehört hat.

danke für die hilfe

nein, es gibt nach wie vor dupes ;)
wie sonst erklärt man sich die fülle an hrs?

wie gesagt dsa letzte was ich mit bekommen hab wren ca. 100k acc abns wegen dupes. Und damals sind die auch alle verschwunden beim reingehen in ein neues spiel.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dupes gibts immer noch. Es kann zwar mal passieren, das ein Dupe pooft(also verschwindet), aber das heisst noch lange nicht, dass es keine Dupes mehr gibt.

Seit dem letzten großen Scan seitens Blizzard ist schon wieder einiges an Zeit vergangen und in dieser Zeit sind leider auch wieder sehr viele Dupes in Umlauf gekommen... Warum werden denn noch immer diverse Highenditems oder Hrs so billig im b.net angeboten?

Weil es Dupes sind!

Deine Frage wurde bereits beantwortet ...und nun ist das Thema ausgeschöpft denke ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben