• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Anfängerfragen

qTan

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

is schon wieder ewig her mit D2 zocken und hab demletzt mal wieder angefangen mit Classic und hab da ein paar Basicfragen, was das Traden angeht. Ich hoff ich bin im richtigen Forum.

Was ist denn die gängige Währung? Gold? PGs? PS?

Und sind die Preise, die man in der Datenbank findet noch aktuell?
z.B. dass man nen Frostbrand für ~4 PGs bekommt?

Und wie siehts aus mit den Dupes? Is das immernoch so, dass quasi jeder Soj gedupt ist?

Danke für eure Hilfe im Voraus :)

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2481

Das classic Trade Forum dürfte dir die ersten Fragen beantworten. Gängige Währung ist meistens Gold, für teurere Items Soj(s). Oder eben eine Kombination. Einfach mal im Tradeforum schauen. Ein mancher nimmt auch PS (=250k Gold). PGs afaik eher wenig.

Zum Dupen kann ich nur aus LoD berichten. Dort gibt es zumindest keine public Dupe Methode, ergo ist die Gefahr auf Dupes recht gering
Lg

handeln kann man mit ps und gold. pg nehmen idr nur lod-spieler, die sie dann transferieren. aber man kann sich damit auch sein gold auffrischen.

preisliste

in classic wird meines wissens nicht so stark geduped, da die zahl der potentiellen abnehmer, gegenüber lod, doch recht gering ist. und die derzeit kurze saisson von 6 monaten begünstigt dies zusätzlich. im nonladder sollte man hingegen vorsichtiger sein.

Danke für die Hilfe, dann heißts jetzt erstmal Gold sammeln :D

Zurück
Oben