• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen generell zum Firstkill beim Kuhking

MeSSiaSX

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab folgende Frage zu den Firstkill beim Kuhking

Hab vor n Game mit meinem Goldbarb zu starten, danach Travincal eben zu machen, dann Kuhlvl öffnen und wenn das Game gepermt wurde mit meiner Fk sorcse mephisto andariel und den Kuhkönig zu machen.

Jetzt die Frage: Kriegt ich mit der Sorc immer wieder beim Kuhkönig den Questdrop, weil sie noch keine Baroness ist oder klappt das nur einmal.
Wenns nur einmal klappen würde könnt ichs mir ja ersparen
Gibt halt da keinen Quest der angezeigt wird und im Bnet wissens die, die ich gefragt hab net bzw. der eine sagt ja der andere nein

Danke mal für eure Antworten

du solltest jedesmal den ck fk bekommen wenn deine sorc das kuh level im jeweiligen modus noch nicht öffnen kann, ich wüsste nicht warum es hier anders als bei anderen bossen sein soll - also garantieren kann ich es dir nicht, aber es klingt logisch :)

Danke schonmal und dann fällt mir noch eine Frage ein zu einem Gerücht, welches mir gesagt wurde

Das gerücht besagt dass Mf bei den FK hinderlich wäre
Es besagt, dass es besser wäre mit 0 MF Firstkills zu machen als mit mehr MF
Würd gerne wissen,ob das stimmt oder ob das kompletter Quatsch ist.

Danke für die Antworten

@kuh
da hatte barbma wohl das gleiche prob im strat ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1574181
ist also soweit richtig

@mf
in kurz: 0 mf für rares, viel mf für uniques/sets

Damit wurden meine Fragen alle beantwortet

Danke euch beiden^^
Kann also zugemacht werden

Zurück
Oben