• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar fragen zu kick assasin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternaldragon

Member
Punkte Reaktionen
0
un zwar wolte mall fragen obs boni gippt wen ich alle kicks auf max skill steht zwar need da aber egahl mit welchen kick läuft ne assa rum gibt ja 3 wobei der eine mit hinteleportieren mier recht sinlos vorkommt dan wolte ich fragen die ladungen von phönix kan man ja mit kiks aufladen muss man aber mit atack (katas) auslösen oder? und dan wolte ich noch fragen was die besten boots für ne kickerin sinn un noch 1 bei den kicks steht was von boni komt das da drauf Boni von irgendwas weis aber need was die meinen ?

Beste Boots für ne Kickse sind afaik Myrmidon-Beinschienen, also upped Gores sind da schon top. Alternativ irgendwelche rare oder wenn gar nichts geht das Grunditem...

Den Rest deiner Fragen kann ich nicht entziffern

Also mal abgesehen davon, dass du das besser im Assa-Forum fragen solltest, würde ich dir dringend empfehlen, dich grundlegend mit Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik auseinanderzusetzen. Ich versteh kein Wort von dem Geschreibsel.

Würde eher zum Threadersteller OMG sagen... verständigst du dich auch so in freier Wildbahn?
drago hat bis auf eins recht: Die Frage "Was sind die besten Boots für eine Kickse" hab ich verstanden... sonst nix.

Traurig

edit:
Der nette User heißt Funzogger

Eternaldragon schrieb:
thx funzoger

und zum 2 omg

Wenn schon "omg" dann trifft dies am ehesten auf den Buchstabensalat zu den Du oben abgeliefert hast. Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird dann nimm Dir bitte etwas mehr Zeit und formuliere es so, dass es auch Leute verstehen, die Deine Gedankensprünge nicht gewohnt sind. Einfach so hinschreiben wie es DIr gerade einfällt und dann noch desöfteren einen direkten Kick in den Allerwertesten der Grammatik ist wenig hilfreich für Außenstehende.

Falls von Deinem Posting noch Assaspezifische Fragen offen sein sollten, dann stelle diese bitte direkt im Assa-Forum (wenn möglich etwas ausformulierter).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben