boeserwolf
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo miteinander
ich hab mir nen charger lvl 30 gebaut, kann aber irgendwie keine gebrauchbaren guides finden, hab ihn mal nach meinen vorstellungen aufgebaut, funktioniert eigentlich ganz gut, könnte aber noch verbesert werden und hab deshalb noch ein paar fragen.
derzeit trägt er:
helm
18life
52max dmg
~45 ar
rüstung zuckzappel mit perf ruby
schild
akran rondarche spirit
65ed
108ar
waffe
ehre in knute
zweite waffe
einsicht in partisane
angelics amu und ring und einen soj
ik belt und gloves und dazu sanders boots
inventar voll mit ar, life, max dmg, frw
so nun zu den änderungen
als erstes würd ich das schild mit juwelen sockeln lassen
welche juwele bieten sich hier an?
da dort schon 65ed sind dürften ja max dmg juwele nicht so viel bringen sondern eher juwele mit ed und life oder ar
mir fällt grad auf das war eigentlich die einzigste frage die ich hab
des weiteren werd ich das ehre noch gegen eins in nem dao wechseln oder ein dao mit ed max juwele und ne life rüstung mit max dmg juwele mit ads tauschen, aber das hat zeit
da fällt mir glatt noch ne frage ein, gibt es noch einen ring den ich statt den soj verwenden kann? hab im trade forum noch keinen brauchbaren ring gefunden.
vielen dank schon mal für die antworten
falls einer fragen zu dem charger hat bentworte ich sie gerne
Edit: rechtschreibfeheler dürfen natürlich behalten werden, und ja es ist alles klein geschrieben
ich hab mir nen charger lvl 30 gebaut, kann aber irgendwie keine gebrauchbaren guides finden, hab ihn mal nach meinen vorstellungen aufgebaut, funktioniert eigentlich ganz gut, könnte aber noch verbesert werden und hab deshalb noch ein paar fragen.
derzeit trägt er:
helm
18life
52max dmg
~45 ar
rüstung zuckzappel mit perf ruby
schild
akran rondarche spirit
65ed
108ar
waffe
ehre in knute
zweite waffe
einsicht in partisane
angelics amu und ring und einen soj
ik belt und gloves und dazu sanders boots
inventar voll mit ar, life, max dmg, frw
so nun zu den änderungen
als erstes würd ich das schild mit juwelen sockeln lassen
welche juwele bieten sich hier an?
da dort schon 65ed sind dürften ja max dmg juwele nicht so viel bringen sondern eher juwele mit ed und life oder ar
mir fällt grad auf das war eigentlich die einzigste frage die ich hab
des weiteren werd ich das ehre noch gegen eins in nem dao wechseln oder ein dao mit ed max juwele und ne life rüstung mit max dmg juwele mit ads tauschen, aber das hat zeit
da fällt mir glatt noch ne frage ein, gibt es noch einen ring den ich statt den soj verwenden kann? hab im trade forum noch keinen brauchbaren ring gefunden.
vielen dank schon mal für die antworten
falls einer fragen zu dem charger hat bentworte ich sie gerne
Edit: rechtschreibfeheler dürfen natürlich behalten werden, und ja es ist alles klein geschrieben