• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen zu meinem Giftsummoner

Äleks

New member
Registriert
15 Dezember 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,


ich hab mir als ersten Necro einen Giftsummoner gebastelt, der es schon auf Level 77 gebracht hat.

Im Moment trägt er
- Monolithensplitter (wegen Leben und Mana)
- Naijs Rüstung
- Homonunkulus mit Perf. Dia gesockelt
- Düsterfalle
- Manaldheilung und noch nen craft ring
- Natalyas Seele
- Craft Handschuhe
- Krönchen mit + 2 zu Herbeir.
- Amu mit +2 zu Herbeir.
- ne torch

Hat damit in Hell ca. 1000 Leben, 600 Mana, 35 Feuer 53 Kälte 30 Blitz 23 Gift - Resi.

Skills: Herbeir. + 13 , Gift- und Knochen + 7; Flüche +9

Geskillt wie im Guide. In CE hab ich glaub einen Punkt, in Knochenwand einen, Mittelpunkt nix, Gefägnis auch nix, Nova max.

Wohin jetzt mit den Restskill-pkt.?
Und wie wichtig sind Resis?

Ich hab vor, mir noch TO Gurt und Handschuhe anzuschaffen und Knochensteig.
Habt ihr noch (bezahlbare) Aurüstungsvorschläge?

Was soll/kann ich noch sockeln?

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
Alex
 
Wie im Guide geskillt? Ich nehme mal an d.h. SM/RS Max, Toni, GM, MR 1, Flüche alle 1 bis auf KI, Nova max und Synergien?
Bei den Synergien kann man auf eine ruhig verzichten, da die Punkte eh nicht reichen.
Den Munkel könntste gegen nen TO Kopf tauschen, der bringt dann noch sehr nette -25 Resis und ist ebenfalls MB fähig, falls du das willst, was aber Quark wär auf diesem Necro.
Resis für dich selbst halte ich für nicht so wichtig, Souls und Ähnliches tauchen ja nicht aus dem Nichts auf, du weisst in welchen Gebieten die sind, also passt du da eh besser auf.
Wenn sie positiv sind, Blitz und Feuer so auf ~40 reicht das imo.
Darum kannste die Boots wenn möglich gegen Knochensteig tauschen, die deine Skelette noch verstärken.
Ansonsten fallen mir kaum bezahlbare Alternativen ein, ein DW ist wohl zu teuer dann.
Allerdings könntest du den Monolith zum Ancasten im 2. Slot haben und im ersten ein White bauen, am besten mit + zur Nova.
Auch der Schwarzhandschlüssel würde sich für den 1. Slot eignen und ist wohl bezahlbar, oder ein Rare/magischer Stab mit mehr + auf Nova und Flüche.
Wenn du hast kannst du auch im Kampf Helm und Amu gegen was mit + auf Gift und Knochen tauschen und die Skelette vorher mit dem andren Reif nur ancasten.
Das bringt schon sehr viel und außerdem mal gratz zu diesem sehr schönen Char :)

Edit: Hatte überlesen, dass du Knochensteig holen willst und TO Sachen noch nicht hast, also ich meinte wenn du TO Gloves und Gurt hast den Schrumpfkopf dazu, allein bringts der natürlich nicht.
Und den Munkel kannste auch im 2. Slot lassen und die Skelette damit ancasten und evtl. in gefährlichen Gebieten darauf wechseln, um mehr Resis zu haben.
 
:hy: Schonmal danke für die coole Antwort und für das "gratz"! :top:

Im 2. Slot hab ich zwar gerade nen Telestab, ist ja aber nicht ganz so wichtig.
Also mit dem 2. ancasten und im 1. Sachen für Gift Dmg (TO-schild z.b.)?

Nur, dass mit den Synergien hab ich schon im Guide nicht richtig verstanden.
Für Nova oder skelett beleben?
 
Da du vor Allem Summoner bist und sekundär Venomancer, würde ich die Skelett-Suite voll ausbauen, also auch Beherrschung max. Danach hat Nova Hauptpriorität, so viel als möglich in Syns hier, eine sollte locker voll gehen, und die zweite verträgt auch noch Restpunkte. Nachdem jeder Fluch auf 1 ist, natürlich, und das Golemtripel angeskillt ist, Revs optional.

Simon
 
ARGH!!! Ich hatte grad nen ellenlangen Beitrag geschrieben und dann schmiert mirs Internet ab und...
Also nochmal in Kurz: 1. Slot TO Schild und Waffe mit + Gift u. Knochen, 2. Slot Monolith oder andrer Stab mit +Summons und Munkel, bei Gefahr auch auf 2. Slot wechseln falls nötig, wegen Resis vom Munkel, zum Ancasten im 2. Slot derzeitiges Amu und Helm aufsetzen, danach auf etwas mit + Gift u. Knochen wechseln, denn im Angriffslot wenn alle Skelette stehen sind +Summonskills egal.
Was ist Golem Triple? 3 Golems? Oder TG, GM, MR?
Ich würd besser nur TG, GM, MR, SM und RS im Summonzweig skillen, weil sonst die Punkte knapp werden und Revives imo nicht nötig sind, können evtl. vom Stab geholt werden(wenn du ein White mit Revives bauen kannst für den 1. Slot, perfekt wäre wohl grau, 2 sox, +3 Nova, +2 Revives wenns das überhaupt gibt und dann White rein).
Synergien bezog sich auf die Synergien der Nova, da ich dachte SM wär sowieso gesetzt oO also die würd ich schon maxen.
Du musst deinen Necro so sehen, als wärns zwei =)
Der eine ist ein Summoner und macht Skelette, vor dem Kampf, danach wird er nicht mehr gebraucht, ein kämpfender Summoner würde dann noch AD casten und die CE nutzen, aber egal.
Der Zweite ist ein Gifter mit LR und Nova und versteckt sich hinter dieser mobilen Knochenwand.
Warum sollte der Gifter Summonskills dabei haben? Und warum der Summoner Giftskills oder Resis? Er kommt doch sowieso nie im Kampf zum Einsatz?
Und Tele halte ich auch für unnötig, solange du keine Revives einsetzt und wenn du sie vom Stab kriegen kannst reicht es imo sie bei Actbossen zu holen oder gegen die Ancients.
Eine Nova Synergie sollte auf jeden Fall gemaxt werden, welche ist ziemlich egal, aber die PE hat durchaus auch ihre Einsatzgebiete, da das Gift ja ziemlich stark ist und wenn die Skelette noch gut killen sparst du damit Mana und beschleunigst den Kill trotzdem.

PS: Glaubt es oder nicht, der vorige Post, der gelöscht wurde... sagte genausoviel aus, nur war er ungefähr 5x länger... halt schön geschrieben, man ärgert mich das -.-
Hoffe du kannst mit diesem abgehackten Kram trotzdem was anfangen, neige immer dazu alles bis ins kleinste Detail zu erklären.

PPS: SM=Skelett Mastery, RS=Skelett Beleben, TG=Tongolem, GM=Golem Mastery, MR=Monster Widerstand, LR=Widerstandsschwund, PE=Gift Explosion, Nova=Giftnova ^^
 
Und jetzt soll mir doch noch einer verklickern warum er CraftHANDSCHUHE trägt?????

Ab trang ouls krallen besorgen. Verdammt wichtig. So richtig. Number 1 auf der liste. Wenn du keine herbekommst und ladder spielst schreib mir ne PM dann geb ich dir welche. Ist ja unfassbar :rolleyes:
Ansonsten ist n Deathweb mit Mittleren Stats auch ganz gut bezahlbar denke ich.
Rest wurde schon gesagt... oder?^^

Peace ^^
 
Crafthandschuhe? Weil ich sie hatte und die doch auch mal getragen werden müssen! :D ;)

Trang- ouls sind ja wirklich billig ich weiß! Kommen auch als nächstes!

So, danke für die ausführlichen Antworten, jetzt weiß ich Bescheid! :rolleyes:
 
Warum nicht Crafts? Mana, Mana regen, Resis, Mf... was kriegt man von nicht TO Gloves sonst auf Handschuhen?
Naja gut wenn alles gesagt ist, mir ist jedenfalls zwischendurch aufgefallen, dass der Guide zum Giftsummoner auch mal ein Update vertragen könnte =)
 
Zurück
Oben