• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen zu meiner Zauberin

Wrath of GoD

Guest
Hallo :hy:,

Ich wollte mir erst eine Nova-Blizzard Sorc machen, jedoch habe ich statt auf Nova auf Eisnova ( war verwirrt ^^)
Naja jetzt würde ich halt gerne nur eine Blizzard Sorc spielen nur habe ein paar Fragen.

Bin im Moment auf Level 37 Alptraum 1 Akt

Attributsverteilung:

Stärke: 70
Geschick: 35
Vitalität: 75
Mana: 80

Skills:

Eisblitz: 16
Fostnova: 8
Blizzard: 8
Kalte-Beherschung: 7

Wie sollte ich am besten weiterhin skillen?

Zudem weis ich nicht ob ich lieber auf Geschick ab jetzt oder auf Vitalität setzten sollte. Keine Ahnung von diesen Maxblock usw ^^ aber sagt mir einfach was ihr besser fändet.

Habe noch Wirrits Bein und weis net ob man gegen die Kühe gut exp kriegt,
wenn ja wieviel Rollen sollte ich reintuen?

Habe bald 5 verschieden Perfekte Edelstein/Schädel, lohnt es sich dieses Amulett mit den Resistenzen zu basteln oder gibt es für die Zauberin noch irgendwas anderes schönes?

Vielen Dank schon einmal in vorraus!

ich würd zuerst CM auf 17 bringen dann mal wieder blizzard skillen und wenn du dich dann langsam deinem finalen equip näherst schaust du wieviel punkte du brauchst um CM auf 27 bringen und den resten an skills haust in syns

zudem solltest du schon wissen ob du mit MB oder ohne spielen willst bevor du anfängst stats in dex zu hauen. MB nur mit geeignetem schild, kA was du atm benutzt und später benutzen wirst

zu den gems: lohnt sich imho nicht, da nimmst lieber nen gesockelten schild und haust den mit diamanten voll - bringt mehr res und kostet weniger pg's
oder am besten gleich aufbewahren und für equip traden

cow-lvl bringt dir (zumindest in norm) nix mehr. wennu weiterlvln möchtest dann kannst du das in norm baalruns machen - dort noch ca. bis 45 oder 50 und dann nach alp gehen

Würde in Erwägung ziehen die Sorc neu zu beginnen.
Wenn du jetzt eine Blizzard Sorc spielst bringen dir am Ende die 8 Punkte in Frost Nova gar nichts mehr, da sie Blizzard nicht verstärkt und gegen den Schaden von Blizzard nie ankommen wird.

Mit einer neuen Sorc könntest du dann auch auf das Wunschkonzept Nova (diesmal im Blitztree gucken ;-)) Blizzard gehen, oder eben auch wieder Mono Element Blizzard.

naja blizz ist sowieso overpowered und auf die 7punkte weniger kommts nicht drauf an solange das equip einigermassen anständig ist - man killt auch so noch genug

vorläufig kanner ja noch locker mit der sorc weitermachen, den rebuilt kann man auch später machen sobald das equip vollständig ist

Zurück
Oben