Wrath of GoD
Guest
Hallo ,
Ich wollte mir erst eine Nova-Blizzard Sorc machen, jedoch habe ich statt auf Nova auf Eisnova ( war verwirrt ^^)
Naja jetzt würde ich halt gerne nur eine Blizzard Sorc spielen nur habe ein paar Fragen.
Bin im Moment auf Level 37 Alptraum 1 Akt
Attributsverteilung:
Stärke: 70
Geschick: 35
Vitalität: 75
Mana: 80
Skills:
Eisblitz: 16
Fostnova: 8
Blizzard: 8
Kalte-Beherschung: 7
Wie sollte ich am besten weiterhin skillen?
Zudem weis ich nicht ob ich lieber auf Geschick ab jetzt oder auf Vitalität setzten sollte. Keine Ahnung von diesen Maxblock usw ^^ aber sagt mir einfach was ihr besser fändet.
Habe noch Wirrits Bein und weis net ob man gegen die Kühe gut exp kriegt,
wenn ja wieviel Rollen sollte ich reintuen?
Habe bald 5 verschieden Perfekte Edelstein/Schädel, lohnt es sich dieses Amulett mit den Resistenzen zu basteln oder gibt es für die Zauberin noch irgendwas anderes schönes?
Vielen Dank schon einmal in vorraus!
Ich wollte mir erst eine Nova-Blizzard Sorc machen, jedoch habe ich statt auf Nova auf Eisnova ( war verwirrt ^^)
Naja jetzt würde ich halt gerne nur eine Blizzard Sorc spielen nur habe ein paar Fragen.
Bin im Moment auf Level 37 Alptraum 1 Akt
Attributsverteilung:
Stärke: 70
Geschick: 35
Vitalität: 75
Mana: 80
Skills:
Eisblitz: 16
Fostnova: 8
Blizzard: 8
Kalte-Beherschung: 7
Wie sollte ich am besten weiterhin skillen?
Zudem weis ich nicht ob ich lieber auf Geschick ab jetzt oder auf Vitalität setzten sollte. Keine Ahnung von diesen Maxblock usw ^^ aber sagt mir einfach was ihr besser fändet.
Habe noch Wirrits Bein und weis net ob man gegen die Kühe gut exp kriegt,
wenn ja wieviel Rollen sollte ich reintuen?
Habe bald 5 verschieden Perfekte Edelstein/Schädel, lohnt es sich dieses Amulett mit den Resistenzen zu basteln oder gibt es für die Zauberin noch irgendwas anderes schönes?
Vielen Dank schon einmal in vorraus!