• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar fragen zu mod

Maiev

Mitglied
1. würde ich gerne was spenden, jedoch weiß ich nicht, ob chaosenergy hier noch online ist, ich würde was spenden, aber irgendwie kann ich ihm keine pm schreiben, hat er das deaktiviert?
Er hat extra noch geschrieben, man soll ihm eine pm schreiben.

2.Ist es normal, dass, wenn man die mod aktiviert, sich automatisch mein internet explorer öffnet und ich zu der main seite geleitet werde?

3.Als ich erstmal geklickt habe, ich will nichts spenden, kam bei mir Trojaner alarm, was soll dass denn bitte?

4. Die neue Fähigkeit des druiden verbessert Hammer und Brett Fertigkeiten, was ist das?

Ich komm mit meiner antwort suche irgendwie nicht weiter?

Vielen dank für jede antwort

:hy:

zu 1)
da musst chaos wohl wirklich ne pn schreiben, allerdings musst du das in dem Chaosempire-Forum tun. Hier ist er schon lange nicht mehr online.

zu 2)
jap, das ist normal. das hat er irgendwann mal eingebaut, weil sich zuwenig leute in seinem Forum rumgetrieben haben. K

kleiner tipp: solltest du ce offen haben und auf einen Link klicken, in dem das Wort "Hack" drin vorkommt, wird sowohl Diablo als auch die Website geschlossen. Das ist Teil sein Anti-Cheat-Protection.

zu 3)
keine ahnung - hatte ich noch nie :confused: kann mir aber das eigentlich nicht vorstellen. frag mal im ce forum nach.

zu 4)
es gibt spezielle Druidenhämmer, die nur Druiden tragen können. Die gibt es in 3 Klassen: Normal, Expetional und Elite. Brett ist die Normal-Version davon.

Hier in der Suche würdest du nur in diesem Forumsteil was finden - was zur neuen Version nicht grade viel ist. Such am besten im CE-Forum.

Wünsche dir viel Spass mit dem Mod :)

Danke dir erstmal für die antworten.

Im CE forum ist ja auch nicht wirklich was los, najo...

zock jetzt mit paar freundin im open Battle Net, ist sogar lag frei o.O

falls per tcp/ip zocken wills sach bescheid! würd glatt mitmachen!
mein dru will endlich lv 100 bekommen (im mom 93)

selbst wenn man chaos über die CE-foren eine pm schreibt, bekommt man schon lange keine antwort mehr. ich hab mir mal eine lange zeit privat mit ihm geschrieben und plötzlich einfach nichts mehr gehört ... schade eigentlich. ich mag den mod wirklich, aber die installation der letzten version ging leider gar nicht, sprich alles war im ar***~ und das ist min. 1/2 jahr her ... hab ihm damals einen hilferuf geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen und deswegen auch nicht mehr gespielt. :(

Solitaire schrieb:
selbst wenn man chaos über die CE-foren eine pm schreibt, bekommt man schon lange keine antwort mehr. ich hab mir mal eine lange zeit privat mit ihm geschrieben und plötzlich einfach nichts mehr gehört ... schade eigentlich. ich mag den mod wirklich, aber die installation der letzten version ging leider gar nicht, sprich alles war im ar***~ und das ist min. 1/2 jahr her ... hab ihm damals einen hilferuf geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen und deswegen auch nicht mehr gespielt. :(

hi,

bin aktiver ce zocker und kann dir nur sagen, ich bekomm regelmäsig antworten auf meine pm's an joe ( chaos ) eigendlich ist er immer für die user da und investiert eine menge zeit,
versuch mal auf dem ce forum, seinen acc "Chaos Empire's ChaosEnergy" direkt einzugeben, und nicht "diesem user eine pm schicken " zu nutzen,
dann müste es 100% gehen

notfalls kannst du ihm auch eine mail schicken "chaosenergy(a)chaosempire.net"

gruss badboy

Zurück
Oben