• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum hfq smiter

radix2

Mitglied
1. ich hab nen herold an. und komm ohne einen punkt auf stärke auf 119 stärke. lohnt es sich den herold zu uppen?

2. heilig. schild 20, smite 20, fana 20, zuflucht hab ich mal auf 10 gemacht. was skillt man dann errettung max?

3. heilig. schild ist also auf 24. dann brauch ich 130 dex für MB. lohnt sich mb für übertrist?-ich würd mal auf ein ja tippen.

4. durch meine ausrüstung kann ich nicht mehr auf max ias kommen oder?

helm: gulli ungesockelt
rüssi: LH
waffe: black im flegel
schild: herold mit PD gesockelt
handschuhe: draculs
gurt: TG
schuhe: gore
ringe und amu geben zu life und ressis

anni, torch und skiller hab ich keine an

15 ias juwel innen gulli+ nossi oder eben zorn des hohen fürsten/katzenauge und du bist auf maxspeed

herold kannste uppen, ich persönlich habs z.b. nicht getan und semmel mit nem schwärze flegel trotzdem problemlos rum

du solltest dir gegen gruppen ne zweitattacke zulegen wie eifer
1x in errettung reicht

1x conv + eifer(elementardamwaffe)/rache gegen physisch immune is auch nett

maxblock sollte man immer anstreben wenn man als paladin mit schild unnergwegs is

10 auf zuflucht ist irgendwo vergebene liebesmüh ed und ar gegen untote wirkt nciht und die zurückstoßung erhältste schon mit einem punkt

Nosferatus Rolle

zeichnet sich durch die 10 Ias aus
allerdings würde dir im Vergleich zum Donnergott etwas Stärke verloren gehen

daher würde ich eher zum Highlords tendieren, es sei den du lässt das mit dem Zaka uppen, dann sollten die 5 Punkte egal sein

geuppter herold hat höheren schlagschaden (vorher: 20-28, nachher: 46-46, allerdings brauchste dann auch 142str)

TG hat auch blitz-absorb, ist grade gegen mephisto ganz nett

str =ed afaik
upped herold = konstanterer leech+mehr def ->ich würds machen

restpunkte:
a)immunenbekämpfung
b) eifer zur massenbekämpfung/1 runde vollleechen
c) trotz als deferhöhung von HS
d) wiederstandsauren für +0,5 maxres/punkt

wenn amu "nur" life, res hat->HL und maxspeed is gut
res unter umständen vom inventar holen, is imo die bessere variante da Tgods bleibt und falls eifer genutzt wird auch noch ds zählt.

oder halt loh statt dracs und exil usen oder ohne lt spielen

Lego12 schrieb:
oder halt loh statt dracs und exil usen oder ohne lt spielen

ganz ohne LT halte ich für ziemlich gewagt

kannst auch mim LT-stab im 2.slot casten
LoH ist ganz gut, bringt ias und 300ed vs Demons

Lego12 schrieb:
str =ed afaik
upped herold = konstanterer leech+mehr def ->ich würds machen

ed ist bei smite doch egal, aufs cb kommt es an
mehr def stimmt nicht => theoretisch kannste nachm uppen auch weniger def haben, da die def des Grunditems neu ausgewürfelt wird

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Vergoldeter Schild / Gilded Shield
Verteidigung: 442 - 507

Zakarum-Schild / Zakarum Shield
Verteidigung: 422 - 579

vom cb an sich leecht du aber kein leben da es ein schaden ist, der nciht mehr mit deiner ausrüstung zu tun hat, als eben die chance auf den effekt, er bezieht sich nicht auf dienen waffenschaden oder ähnliches.....

ohne lt kann man machen (poorman) aber dann muss man halt gut mitzählen

3. uppen
sagen wir mal 1k off weapon ed, dann macvht der utnerschied zwischen upped und nicht upped~ bei 240 dam

nebenher ist die exil disku hier wohl grade fehl am platz

vex+ohm = mehr als halbe trauer, die sollte man dann doch lieber nehmen bevor man mitm exil loslegt

mikae schrieb:
mehr def stimmt nicht => theoretisch kannste nachm uppen auch weniger def haben, da die def des Grunditems neu ausgewürfelt wird

Vergoldeter Schild / Gilded Shield
Verteidigung: 442 - 507

Zakarum-Schild / Zakarum Shield
Verteidigung: 422 - 579
nicht ganz ;)

ich weiss nicht wo du die infos her hast, aber min def aufm gilded herold ist 422. die max def des grundgegenstandes vergoldeter schild ist 168. da wir ed aufm schild haben kommt +1 dazu, also 169 ...
die min def eines zakarum schildes ist 169. von daher kann ein upped herold nicht weniger def haben als ein nicht upped :)

Blanchefleur

alles klar. danke für eure rege beantwortung meiner fragen.
noch eine frage zum schluss, auch wenn die doof ist:

wie sieht eine "ultimative" austattung für nen hfq smiter aus?

1. sufu

2.
hmm gulli
perfekter astreons (shael oder 15 ias+ add) nettes add sockeln im nossifall
CoH
Tgod/nossi
LoH/dracs
Exil eth 45er hl rondache oder hl targe/upped herold (mindestesn zum ancasten ^^)
Goblins oder gores bin ich grade unsicher
BK /fetter str/dex/resis ring
+2 pala amu mit stats+ resis

inv sollte klar sein, resis auffüllen, rest mit leben+ skillern ausfüllen, keine fackel und 2 plätze platz lassen............:eek:

nur ob die ausrüstung, mit der du vll 20- 30 sekunden zum oben angegebenen pro boss gewinnst wirklich der renner ist ^^

das bezieht sich mehr auf das durchspieln geht aber mit ancasten auch in ütrist. man braucht kein lt, nicht zwingend. mit eifer kann man vollleechen, mit redeem die kugel füllen. wir haben mehr als genug punkte um alle möglichkeiten anzuskillen. ausserdem sollte mit stun von smite auch crowedcontrol möglich sein, sodass der leech nicht das einzige ist was uns am leben hällt. dann is schnittersmerc auch noch drin weil lt nicht überflucht.

kann manchmal brenzlig werrden und in trist vll gar ein wenig gewagt.

genauso das str=ed, gegen normale gegner is cb eher nicht der killer.da sollte schon schaden herkommen (und die letzten hitpoints in üt müssen auch ohne cb runter)

die loh sind nat mächtig, und es sind 350%

Zurück
Oben