• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar fragen zum lancer barb

yuville

New member
Punkte Reaktionen
0
hallöle ich will mir einen neuen barb machen und
weis nicht so genau wie isch das ganze anfangen soll....
es sollte ein hunter werden der den sorcs den gar ausmacht:angel: !

Meine Vorstellung in skill+ stats:

Stats:

str so viel wie lance.
dex das gleiche.
rest vita

Skill:

20 Bo
20 Beherschung
20 WW
20 Schneller Rennen
Rest Wiederstand

Items:

Lance:D
Chaosrüstung mit High def? //Klapperkäfig?//twitch?//sonst was?
Angelic Ringe amu
Todesschärpe
30frw boots +@
Bloodfist?/str dex handschuhe? / Sigons wärmer +helm?
3s helm mit rubys?//Guter kampfhelm+ res

Sonst noch res stuff einbauen? ohne ancelic aber mit hasarus?
noch str skillen für ornate? echt keinen plan N HELP^^

Mfg Florball(NH) Vielen dank fürs reinschauen!!!

Grad kein Bock viel zu schreiben, aber mach keine 20 Faster Run. (Max. 8 oder so)

danke :) evt bekomst später noch "bock" was zu schreiben=)?

:hy:

ich hab mir auch grad einen gebaut, trägt blinkers form rüstung für schnelles rennen und im inventar hab ich klapperkäfig (für palas/barbs) und falkenhemd (gegen ice sorcs). der rest sind lauter rares, lance mit 169 ed, handschuhe mit dualleech, ein +1 prism amu und sonst viel resis und life halt.

hat 20 fastrun und 6 oder 7 in nat. resistenz, das reicht, mehr skills hab ich auch gar nicht über (lvl 84 isser). wennst noch skills über hast kannst die auch in def bo stecken. mein hunter spielt sich ganz gut, hab eigentlich noch nie ein problem gehabt, meistens einmal durchwirbeln und tot ist die party :D

Ab lvl 8 oder 12 lohnt sich die Steigerung von Res. bzw. Run nicht mehr sonderlich (Steigerung von 5% in den letzten 8 lvln?).

Grundsätzlich gilt:
Auf baba keine 3pr helme sondern 3pa/peme, da man pro statpunkt 4life bekommt.
Folglich
30statpunkte=120life
3sox pr 114 life?? naja 6 life sind mit bo schon 15~ aber für perfektionisten . . . ihr wisst ja :D
aufm hunter keine chaosarmor, da es die langsamste der 3 rüssiarten ist.
entweder n blink/hawkmail(2te slowstufe) oder n rare(leichte rüstung bis bp ist schnellste rüssiart)
Angelic is ne gute Alternative aber nette str/dex/life schmuck rares sind natürlich besser.
Bloodfist glänzt natürlich durch fhr und life, str/dex gloves können ja aber acuh noch sexy ress haben und sind dazu nicht so teuer(wenn sie nicht grad auf n bvb passen,wgn def)

Ich selber würd wenn Hunter, dann t&t belt , blinkbat rest rare machen.
Lance würd ich anstatt ne 3xx sogut wie jede 30% low req ab 23x dmg bevorzugen.
Gruß

vielen dank;)

was wären die besten schuhe? mit frw?

30FRW
10FHR
40CR
40FR
40LR
9Dex

;)

€: Pic Downgrad! :cry: Vom Prügler zum Frosch! :top:

FUmod schrieb:
Bloodfist glänzt natürlich durch fhr und life
wozu fhr?

@WeDontLikeYou:
wenn man nr und fr auf 8~12 lässt, wohin mit den restpunkten?

mfg

gerade auf den besonders schnellen huntern (blinkbat, nur leichte rüstungsteile, mind. 12 auf frw) lohnt es sich vielleicht aber auch nen martel statt ner lance zu nehmen. der damunterschied ist einfach hoch und man hat mehr life und mehr str...

andererseits sind lanzen nicht gar so gefragt und damit billiger.....

Hey hab mir vor wochen auch einen hunter gemacht auf hc. ich trage irath's set dann nice resi und + stats ringe , 30% fastrun boots mit dex und 40 coldresi etc. Als armor trage ich falkenhemd.
Hab den resi skill vom barb bis ca 50 resi gemacht, ww 20, beherschung 20, bo 20, und rest halt faster run. Den rest eigendlich so wie du (lanze etc etc).
hab ~230 cold resi und kann problemlos vs sorcs (auch auf hell)spielen. (andere resis sind natürlich auch max) meistens trauen die sorcs sich aba netmal raus weil ich zu schnell bin.

btw ich trage lanze net weil sie billiger ist sonder weil sie mehr range hat :)) und wenns die sorc mal hast is eh ende

florball(NH) schrieb:
hallöle ich will mir einen neuen barb machen und
weis nicht so genau wie isch das ganze anfangen soll....
es sollte ein hunter werden der den sorcs den gar ausmacht:angel: !

Meine Vorstellung in skill+ stats:

Stats:

str so viel wie lance.
dex das gleiche.
rest vita

Skill:

20 Bo
20 Beherschung
20 WW
20 Schneller Rennen
5-Rest Wiederstand
1 EisenHaut
1 Kampfaufruf

Items:

Lance:D
Klapperkäfig//sonst was? --> y Blinkers Form + Falkenhemd
Angelic Ringe amu + --> Rare +2/1Amulett Prisma 2Rings AR RES Str Life Dmg LL/ML!
Todesschärpe --> Oder Belt Str Life RES
30frw boots +@ -->y
str dex handschuhe mit res ja!
Guter helm + res -->y

Sonst noch res stuff einbauen? ohne ancelic aber mit hasarus?
noch str skillen für ornate? echt keinen plan N HELP^^

Für BvB Angelic Amu + 2 Angelic Rings + Klapperkäfig
Für BVS Rare Amu + 2 Rare Rings + Falkenhemd
Für BvA Rare Amu + 2 Rare Rings + Blinkers Form
Für BvP/N Kombination aus BvS und BvB!
z.b. Rare Amu + 2 Rare Rings + Klapperkäfig für CB

Mfg Florball(NH) Vielen dank fürs reinschauen!!!

Corugen schrieb:
wozu fhr?

@WeDontLikeYou:
wenn man nr und fr auf 8~12 lässt, wohin mit den restpunkten?

mfg

Amok gegen IM-Necs.
DefBo+Eisenhaut.
Dann mit Klapperkäfig+Goblin ab in BvB, es gibt doch nichts langweiligeres, als einen Barb der nur auf einen Gegner ausgelegt ist.

"Entdecke die Möglichkeiten." :)

WeDontLikeYou schrieb:
Amok gegen IM-Necs.
DefBo+Eisenhaut.
Dann mit Klapperkäfig+Goblin ab in BvB, es gibt doch nichts langweiligeres, als einen Barb der nur auf einen Gegner ausgelegt ist.

"Entdecke die Möglichkeiten." :)
wow, mal wieder ein erdrückender beweis deiner inkompetenz.....

ein nec, der bereit ist mit IM rumzulamen wird auch nicht zögern sich noch selbst ein schönes, schützendes knochengefängnis zu basteln.... aber selbst ohne sollte es sehr schwer fallen mit amok was zu reißen.

und ein lanzenbaba im bvb? guter witz.....

Ach komm, Heul nicht rum nur weil dir die Idee nicht kam.
Irgendwann hast du auch deine goldenen 3 Minuten.
Wenn du mit einem Barb nicht umgehen kannst, ist das nicht meine Schuld.

Was kommt als nächstes? Martel Barb ist für BvB auch ungeeignet oder?

Natürlich ist der für 1.1x BvB ungeeignet.

Schon schade dass du keine Ahnung von den Themen hast, an denen du dich beteiligst, andernfalls würde dir tatsächlich auffallen was für einen Bockmist du hier den Leuten empfiehlst. Und das ständig.

Die Zeiten von 2h-BvB sind vorbei. Wenn sich der Threadersteller einen Sorc-Hunter bauen will, dann soll er exakt das tun, und sich nicht den Char durch sinnlose Hybrid-Bauten selbst verkrüppeln.

WeDontLikeYou schrieb:
Was kommt als nächstes? Martel Barb ist für BvB auch ungeeignet oder?
warum würden leute überhaupt bh wollen, wenn ein martel barb genauso stark im bvb wäre, man martel aber auch für travi oder hunter nutzen kann?

die einzige variante, in der ein hunter/bvb hybrid funzen kann ,ist imho ein exec barb mit twitch/sb (fürs bvb, im bvs natürlich rattle/blinkbat/hawk). dem kanns egal sein keinen defbo zu haben ..... aber exec ist für nen hunter schon sehr suboptimal.

Warum skillen Leute Vita-only, wenn man mit genug Str/Vita/Def mix wesentlich mehr Erfolg haben kann?

Wenn man mit einem Lancer umgehen kann, dann ist der auch in 1.1x BvB tauglich.

Der eine Satz bleibt stehen.

Wenn du mit einem Barb nicht umgehen kannst, ist das nicht meine Schuld.

Aber Hey, das ist okay. Ihr seid hier schon sooo lange registriert, ihr wisst alles, ihr seid die besten, ganz bestimmt.

Im Gegensatz zu dir haben wir halt praktische BvB Erfahrung, und müssen nicht markige Sprüche fremder Leute zitieren, um völlig unterzugehen.

Seit 1.10, und des neuen WW's, kann kein Lance/2h/Def/whatever-"Mix" gegen ein 4,xk Life/Block/CB-Monster mehr bestehen. Fakt.

Warum Fakt? Weil pre-LoD und 1.09 BvB fast 2h-only ablief. Und seit 1.10 ist es genau umgekehrt.

Wenn du schon weder vom technischen, noch vom praktischen BvB-Teil Ahnung hast, und dir nicht selbst ausrechnen kannst warum ein Zweihänder keine Chance gegen einen Einhänder unter gleichen Bedingungen hat, dann sollte dir allein die Tatsache, dass 90% aller BvB's heutzutage Einhänder sind, zu denken geben.

Das muss ja irgendeinen Grund haben, hm? :rolleyes:

Da ich keinen Bock habe einem rechthaberischen Noob alles en detail vorzukauen, werf ich nur mal zwei Wörtchen in den Raum: 1.09 (pre-1.10) und PvP-Leech.

Kannst dir jetzt vielleicht mal 1-2 Schlußfolgerungen selbst zusammenreimen.

Ja, is gut süßer.
Die gleich Diskussion kann man jetzt auch über Naga - Bh - Exec führen.

Du meinst das eine ich etwas anderes, wenn du meinst 2h BvB ist unbrauchbar, na gut ..
Wenn du nicht darauf eingehen willst, ok.

Wo ich "markige Sprüche fremder Leute zitiert" habe kannst du mir vielleicht noch kurz zeigen?

Aber hey, ich glaub du magst mich persönlich nicht, ist dein gutes Recht, aber deshalb zu meinen deine Meinung ist Gottgegeben, .. lassen wir es.

Achja, ursprünglich ging es hier um einen "BvS" .. nicht unsere Beziehung.

Zurück
Oben