• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen zum Smiter

• Ersteller Ersteller knecht123
  • Erstellt am Erstellt am

knecht123

Guest
hallo, ich hätte ein paar fragen wäre nett wenn die jemand beantworten könnte. also:
1. wollte ich ein zaka als schild nehmen und dieses uppen, meine frage hierzu lohnt es sich überhaupt eines mit viel verteidigung teuer zu kaufen, da der schaden doch bei allen gleichermaßen erhöht wird und verteidigung durch maxblock nicht wichtig ist oder?

2. als rüstung wollte ich erstmal das runenwort löwenherz/lionheart nehmen, meine frage in was für eine rüstung sollte ich es am besten reinsockeln

3. als waffe das runenwort schwärze/black und wiederum die frage in welche waffe am besten sockeln, der schaden der waffe müsste ja eigentlich egal sein oder?

zu 2 und 3 bräuchte am besten sachen die bezahlbar bzw findbar sind

glaube das war es erstmal, wie ihr gesehen habt, soll der smiter vorallendingen für tristram geeignet sein

vielen dank

:hy:

1. Uppen lohnt sich, da man mehr dmg rausholt, wie du schon gesagt hast. Def hat insofern nichts mit blocken zu tun, aber durch holy shield kriegt man genug def, da tuts auch der schlechteste zaka. Maxblock sollte man trotzdem haben.

2. Rüstung is sehr geschmacksache, die einen bevorzugen leichte rüstungen (archon plate etc.) um keinen Runmalus zu haben, die anderen, so wie ich, stehen auf schwere Rüstungen(sacred armor, ich liebe das ding:D)

3. Schwärze in einem Flegel reicht vollkommen aus, ich hab mir extra einen mit ehöhter haltbarkeit gesucht, damit ich nicht so oft zum reppen muss. (Is kein Muss, aber is nett wenn mans hat)

Damit solltest du durch trist durchkommen:top:

alles klar vielen dank, dann gehts jetzt wohl ans lvln und sachen beschaffen

Du kannst übrigens in Norm Act 2 Sollche Flegel ganz einfach bei Fara shoppen.. Kosten dann 2k Gold oderso..^^

(war es Norm Act2? wenn nicht bitte korrigieren!)

nimm am besten für Löwenherz eine Rüstung mit niedrigen str-anforderungen

dann musste nicht so viele Punkte direkt in str setzen und kannst die str von der Rüstung früher nutzen

Bsp.: 77str für Dämmerschleier -15% (vom RW) = 66str die du benötigst um die 15 str vom RW nutzen zu können

Zurück
Oben