• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum str only holzhammer bär

Snow666

Guest
dieses konzept hat mich sehr angesprochen. ich habe mit dem druiden allerdings recht wenig erfahrung. mein geldbeutel ist noch nicht der größte, da grad erst wieder in ladder eingestiegen. das equip hab ich mir volgendermaßen vorgestellt:

helm: jalals
rüssi: upped duriels mit um
waffe: ik hammer 2 shael
gloves/belt/boots: ik
amu: erstmal angelic bis ich mir hl leisten kann
ringe: angelic und nen manald für ml

meint ihr das ist helltauglich? kommt das mit dem ias so hin? resis könnten ausserdem nen problem werden. vorschläge zur anpassung des equip bitte im günstigen ramen :)

zur skillung:

elementar: nix
herbeirufung: herz des wiesels max und einen in aasranke
verwandlung: lyk, werbär, holzhammer maxen und in hunger, schockwelle je einen

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im voraus :)

mfg, snow

edit: empfiehlt ihr als low waffe eher hwanins oder stahlschläger?

Also wir sind hier nicht im Tradeforum oder Kundenservice Hotline, also bitte nicht uppen, wenn nach'n paar Stunden noch keine Antwort kommt :no:

Eigentlich.... kannst dem WB das gesamte IK Set geben, wennst schon vereinzelnd Teile verwendest. Hast kein PI Prob mehr. Dann brauchst auch kein Manaldl für ML mehr und kannst da 1-2 Ravens hintun... HH Bären haben oft ein AR Prob.

Wennst nix vom IK Set nimmst, ginge (Reihenfolge egal):
Jalals
Highlords / Angelic Kombo / Rare +2 dru Amu mit@s
Duriels / Lionheart / Nötigung (!)
Donnergott Belt
LoH / Draculs / bloodcrafted
1 Raven / Angelic Kombo / was-grad-fehlt-Ring :D
Gore Boots
upped Rippenbrecher (Stahlschläger als low Waffe is ne gute Wahl)

PIs muss wie üblich der Schnitters Merc machen, dann mußt allerdings auf die Draculs verzichten.

danke für die infos :) und sry :( bin das ausm dojo net gewohnt dass solang nix kommt

aber war net wirklich ne antwort auf meine fragen. die frage war ob das angegebene helltauglich ist und wenn nicht, was dran nicht stimmt. itemvorschläge stehn haufenweise in guides :angel:

Zurück
Oben