• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen zum TS

lol?kp

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin hät nochmal ein paar Fragen zu meinem TS.
1)AD bringt doch 100% mehr Schaden?Also macht doch mein Tornado bei Monster,die mit AD verflucht sind mehr Schaden als wenn sie mit Altern verflucht sind?

2)Cleane in letzter Zeit jedoch häufiger das CS, deshalb Akt 1 Jägerin.
Andy, Verrat und Wildekette?Oder doch lieber nen anderen Bogen?Dacht wegen AD.

Danke schonmal

1) Jup, entimmunisiert auch leichter.

2) Taugt, gerade auch wegen den extra Schadensarten. Sähe gerade Nichts, was dagegen spräche, was mich ein wenig wundert, weil das so selten als Alternative genannt wird...

Simon

Die Jägerin ist nunmal nicht mit einer Streuen-Amazone zu vergleichen: Mit 2% Chance löst verstärkter Schaden nunmal arschselten aus. Ich würd eher nen seltenen Bogen mit 5% Chance auf den Fluch (hat dafür halt geringere Fluchreichweite), oder nen Barbaren mit Gesetzesbringer in einem schlechten Kristallschwert ausprobieren...

30% Chance auf 50% Resisenkung dürfte immer noch deutlich mehr Schaden raushauen als 2% oder 5% Chance auf 100% Resisenkung.

Also Lawbringer ist echt ne Bessere Wahl für CS-Merc beim Stormer.

Man kann seinen Merc auch sehr gut schützen, indem man den Grizzly gut platziert.
Ich spiele mit A2 Frostsöldner. und der stirbt sehr selten, Grizzly direkt in die Magiergruppe casten, und scho fluchen die nur noch Altern :D

Nach ner zeit haste den Dreh echt raus und gut is.
Das is wohl auch ne gute Lösung meiner Meinung nach.

Gruß

asTibo

Zurück
Oben