• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

paar fragen zum vt

morbid2k8

Guest
Hallo Leute,

bin seid kurzem stolzer Besitzer eines v t nachdem ich festgestellt hab das pure foh alleins nicht bringt...

hätte da allerdings paar Fragen:

1.) Investiert man beim vt einen punkt in Trotz wegen der def?
2.) Welche Taktiken spielt man zb gegen hammer oder Trapse?

Danke für die Antworten ;-)

Der Punkt in Trotz lohnt sich nicht, die Verteidigung von Zaka und Heiliger Schild sind mehr als genug. Restpunkte beim V/T sollten z.B. in Fana wandern.
Bei der Taktik kann ich dir leider nicht helfen; Assas sind eher die schweren Gegner und gegen Hammerdine muss man das einfach selber rausfinden... aber ne genaue Taktik gegen die beiden weiß ich nicht;) (vs Trapsen TG+Wisp anziehen)

naja vs trapsen hab ich ich meinen tg wisp und light res st das geht sich schon aus... muss ich halt auf zeit spielen. Aber gegen Hammer ist übel.... Kann ich höchstens mein 3 25 25 aus der truhe packen und hoffen ihn wegzufohen bevor mich zu viele hämmer treffen...

whisp + tg + light res st, noch mehr bm gehts wohl net gegen ne trapsin oder? ~

Keine Ahnung, wie es mit dem V/T aussieht, aber mein 49er Boner überlebt gegen High-Lvl Hammerdine eigentlich sehr gut. Einfach durch laufen.
Es sind allerdings meist Pfeifen, die es geil finden, im Low-Duel Game auf norm ku pken. Ich würde also versuchen, so viel wie möglich zu laufen und zu Chargen, wie es geht. So lange die Hammerdine nciht zu arg desynchen wird es gehen. Selbst wenn die auf einen drauftelen hast du genug Zeit, um wegzulaufen, da die Castanimation recht lange dauert.
Wenn sie also nicht so wie du gegen die Trapse auf kompletten Abs gehen, solltest du sie mit FoH gut bearbeiten können.

Dieser Beitrag ist auf absoluter praktischer Ahnungslosigkeit gewachsen und nur durch mangelhafte theoretische Kompetenz begründet.

naja komplett absorb benutz ich nur gegen leute dies verdient haben ;-)

Hab rausgefunden warum ich gegen Hammer keine Chance hatte, kein Wunder - die hatten alle nen Aimbot... scheint im Moment beliebt zu sein bei den Hammerdinen... Fast jeder den man trifft hat einen...

Naja..

Danke für die Antworten

Schauen dass nach PvP Malus und Res beim Hdin genug FoH DMG ankommt um ihn in die Offensive zu zwingen. Versuchen südlich vom Hammer zu bleiben; wenn er angreift, versuchen nen Smite anzubringen. Wenn er nur rumsteht und hammert (aka MF Hdin), in Blindspot telen und wegsmiten.

Mit ~ 200 FoH DMG, die durchkommen, kann man nen Hdin recht nervös machen.

ah achso, dann is ja klar, ein aimbot :rolleyes: ^^^^

dass es an synchcharges und namelock teles liegen kann, faellt vollkommen raus, sicherlich. das waere auch unsinnig!

Ich kann mir überhaupt nciht vorstellen, welchen Sinn ein Aimbot haben kann. Gut, dann telt er halt perfekt unter den Gegner und haut nen Hammer, aber es sollte immer noch genug Zeit bleiben, um einfach wegzurennen, denke ich.

Es ist genug Zeit wegzurennen bei den ersten 5-8 foh hits. Wenn sein Leben dann dem Ende entgegen geht trifft er mich halt irgendwann... Kein Wunder der eine hatte zum Beispiel komplettes Inventar voll mit 4 x 45l sks und rest 20 5ern...

Autoaim verschafft dem Hammerdin einen riesen vorteil - fast so als hätte er einen dauerhaft im Namelock... Gegen Hammer die Fair spielen hab ich bisher meist gewonnen wenn ich auf pure foh gehe mit knapp 8k dmg...

aimbots funktionieren außerhalb der minikarte => plätzlich steht einer auf die und du hast genau 10 frames zeit die biene in die hand zu nehmen ;) viel spaß

im übrigen wird ein solcher pala vermutlich mit 15 k schaden unterwegs sien was für dich bedeutet pro treffer sind 2.5k leben weg ... *autsch*

gegen wirkliche aimuser packt man entweder nen drudien aus oder ne trapse ... un igelt sich ein ;)

vt gegen hammer ist so ne sache du solltest slebst desynchen und nebenbei imemr mal nen foh setzen um dem pala leben zu ziehen ... wenn er dich antelt versuch doch einfach mal shiftsmites .... meist triffst du eher und wirst den pala in eine fhr nimation shcicken aus der er ncihtmehr ruaskommt ... also stirbt er oder er rennt weg in dem fall nen foh nachsetzen mit teleport anvisieren und telesmite einsetzen ;) (durch foh und den stun von smite vorher befindet sich der pala in einer fhr animation)

soviel zur theorie ich hab noch nie smite gespielt und kann davon nur aus lektüre bzw vom zusehen erzählen ...
ähnlich kann man auch gegen trapsen vorgehen ;)

lg orm

aus meienr erfahrung mim hdin gegen smiter kann ich dir sagen, dass man die net unbedignt nl telen sollte, wennse klug sind, machen se wie orm gesagt hat shoft smite und hauen dich aus den latschen, da, bis du einmal die hammercast animation fertig hast (die ma endlang dauert -.-), selbige schon in dich reingedroschen haben

Das ist natürlich eine Idee ;-)

Hab gute Erfahrungen bisher mit Charge Desync und max Foh Eq gemacht. Meistens reichen 2-4 Hits um nen Hammer zu killen. In der Zeit versuch ich mich halt nicht treffen zu lassen. Für den fall, dass einer krass Absed kann ich ja die eben beschriebene Technik benutzen. Mit Max Foh EQ kann ich allerdings nicht wirklich smiten, weil ich dann mit 3 25 25 spiele... Müsste ich halt mit normalem EQ in dem Fall spielen.

Vt ist ein sehr gewöhnungsbedürftiger Char, der viel Übung erfordert, bis man ihn vernünftig spielen kann...

gegen wirkliche aimuser packt man entweder nen drudien aus oder ne trapse ... un igelt sich ein

Da Cheater meistens die ganze Palette haben (nach dem Motto: wenn dann schon richtig) haben die meistens auch unhide-summons an deswegen is dudu da net unbedingt die Lösung. Trapsin hat ne Chance, wenn der aa-Hammerdin nicht mit tgod (was die meisten von denen tun) und tmc rumläuft, Ansonsten hat die genausowenig eine Chance. Was noch eher sinn gegen so cheater macht is ein eigener Hammerdin mit dem man passiv hammerfelder castet und drin rumcamped. Alternativ ne gute bowie mit party (mit dudu barb).

Generell kann man sagen, dass man gegen AA-Hammerdin keine Chance hat mit v/t, der telet sich über 20 screens einfach auf dich, genau im richtigen winkel und das wars dann (die hämmern einen ja auch aus desynch charges mal eben raus ^^)...

soviel zur theorie ich hab noch nie smite gespielt und kann davon nur aus lektüre bzw vom zusehen erzählen ...
ähnlich kann man auch gegen trapsen vorgehen

^^

Zurück
Oben